Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball Super

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    Gohan ist sogar stärker als der dreifache SSJ. Super hat ganz viel Fanservice das Muten Roshi sogar mit nem SSJ mithalten kann. echt lachhaft. Ich habs mir noch nicht angetan ich denke dafür bin ich schon zu alt.
    Gohan war ja auch immer ein Sonderfall, der zuletzte in DBZ in Grundform stärker war als im SSJ Modus. Fande ich ganz gut, war mal was neues, aber damit hat man ja auch gebrochen. Leider Gottes wurde auch in DBS der SSJ3 ja schnell wieder in die Kiste gepackt, ich mochte diese Form doch sehr.
    Muten Roshi beim Endturnier war schon ganz krasser Unsinn. Vielleicht hätte man ihn aufgrund seiner Erfahrung als Berater einbinden können, aber als Kämpfer auf Augenhöhe mit SSJ und stärkerem? Einfach nur quatsch.

    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    Und was mir auch sehr negativ aufgefallen ist. Warum sucht Goku nicht nach dem DB mit den 4 Sternen? Als Kind war es seine Hauptmotivatin und er hat ihn sogar Gohan geschenkt. Allein schon wegen den Erinnerungen an seinen Großvater müsste er ihn nach jedem Wunsch suchen.
    Naja, Wünsche erfüllen ist längst alltäglich geworden und es juckt wohl keinen mehr ob jemand die Dragonballs sammelt.
    Die Powerlevel fangen jetzt aber schon an lächerlich zu werden. Vegeta kann es nach einem halben Jahr mit Goku aufnehmen, der die Kraft des SSGod in seine Grundform aufgenommen hat?! Das würde im Prinzip bedeuten, dass Goku und Vegeta Beerus mehr oder weniger besiegt hätten, wenn der 1 oder 2 Jahre später aufgewacht wäre.
    Zur Erinnerung. SSJ3 bedeutet x400 und Beerus hat Goku mühelos besiegt. SSGod muss also deutlich stärker sein.
    Vegata war ja "wütend" auch stärker als Goku SSJ 3 im Kampf gegen Beerus. Die Powerlevel machen doch spätestens seit der Freeza - Saga keinen Sinn mehr, als u.a. Vegata mehrfach Jahre des Trainings überspringt, nur indem er sich halb totschlagen und wieder heilen lässt.

    Kommentar

    Lädt...
    X