Avatar - Herr der Elemente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar - Herr der Elemente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sry aber hast du keinen job bzw schwänzt du die Schule? Soviel Zeit hab ich garnet....man man man respekt.

    Naja ich finds doof das Suko doch wieder "böse" geworden ist, das steht dem einfach net, vor allem net mir seiner jetzigen Frisur xD
    Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
    Suchen noch Teilnehmer

    Kommentar


      #32
      Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
      Sry aber hast du keinen job bzw schwänzt du die Schule? Soviel Zeit hab ich garnet....man man man respekt.

      Naja ich finds doof das Suko doch wieder "böse" geworden ist, das steht dem einfach net, vor allem net mir seiner jetzigen Frisur xD

      hab einen Jop (Pflegedienst ) und gehe zur schule^^
      UND habe für sowas IMMER zeit cool wa^^
      die fähigkeiten einer Frau halt ^.~

      xDD (wenn das an mich gehen sollte) xDD
      und diese Frisur is echt ma unmöglich für nen bösen ohh man nwarum is er wider böse *schnüff*
      *weinend weg renn*
      Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
      gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

      Kommentar


        #33
        @ THEMASTERGAMER mit offenen Haaren sieht Katara besser aus.Mit den geschlossenen Haaren wirkt sie irgendwie aber weiser,was natürlich auch nicht so schlecht ist,so hört Sokka sofort auf ihre Kommandos
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #34
          Hi analle Avatar Fans bin neu hier und ich bin auch ein großer Avatar fan

          ich habe einpar infos vill. wiestt ihr es schon aber trotzdem schreibe ich es mal rein

          Die 3Steffel es sind bis jetzt 3 Folgen in Amerika raus und heute habe sie eben die 3 folge in tv gezeigt jede woch freitag kommen wie ich weiß neue folgen und hier in Deutschland kommen die erst in nächsten jahr frühling warscheinlich.

          Und noch die 2 Folge vom 3 Staffel ist echt lustig zum tot lachen finde ich wen ihr die folgen noch nicht gesehen habt und wen ihr von den Neuen folgen wissen wollt fragt ich versuche jede frage richtig zu antworten .


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          AvatarGARUKE schrieb nach 3 Minuten und 3 Sekunden:

          [QUOTE=AvatarGARUKE;1545064]Hi analle Avatar Fans bin neu hier und ich bin auch ein großer Avatar fan

          ich habe einpar infos vill. wiestt ihr es schon aber trotzdem schreibe ich es mal rein

          Die 3Steffel es sind bis jetzt 3 Folgen in Amerika raus und heute habe sie eben die 3 folge in tv gezeigt jede woch freitag kommen wie ich weiß neue folgen und hier in Deutschland kommen die erst in nächsten jahr frühling warscheinlich.

          Und noch die 2 Folge vom 3 Staffel ist echt lustig zum tot lachen finde ich wen ihr die folgen noch nicht gesehen habt und wen ihr von den Neuen folgen wissen wollt fragt ich versuche jede frage richtig zu antworten .

          Oh ja noch ich such die Lieder oder besser gesagt die Soundtracks die in der Serie vor kommen wen ihr welche habt oder wen ihr wisst wo ich sie herbekomme könnt ihr mir das bidde sagen thx.
          Zuletzt geändert von AvatarGARUKE; 05.10.2007, 18:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #35
            Weis eigentlich jemand ob die 3. Staffel auch 20 Folgen haben wird, so wie die 1 und 2 Staffel. Und was kommt dann, ist die Geschichte damit zu Ende, oder kann da noch was kommen?

            Kommentar


              #36
              Fürs erste gib es mal nur 10 folgen dan wir eine 10 wöchentliche pause eingelegt wie ich weiß und dann kommen wieder die folgen ich denk mal es werden wider 20 folgen geben.

              Und mit der Geschichte ende es gibt nur noch die 3 Staffel es hieß mal das es noch das buch Luft geben soll aber es git nur 3 und nicht 4 nach der letzten folge von Buch Feuer wird woll die geschichte zu ende sein aber wie das weiß ich leider noch nicht nur das einer der Hauptfiguren Sterben wird und Teo den ihr sicher noch kennt mit dem rollstuhl junge mit dem gleiter wir im Endkampf dabei sein .

              Kommentar


                #37
                Zitat von AvatarGARUKE Beitrag anzeigen
                Fürs erste gib es mal nur 10 folgen dan wir eine 10 wöchentliche pause eingelegt wie ich weiß und dann kommen wieder die folgen ich denk mal es werden wider 20 folgen geben.

                Und mit der Geschichte ende es gibt nur noch die 3 Staffel es hieß mal das es noch das buch Luft geben soll aber es git nur 3 und nicht 4 nach der letzten folge von Buch Feuer wird woll die geschichte zu ende sein aber wie das weiß ich leider noch nicht nur das einer der Hauptfiguren Sterben wird und Teo den ihr sicher noch kennt mit dem rollstuhl junge mit dem gleiter wir im Endkampf dabei sein .
                Und nu verrate mir ma woher du das alles weist is ja unnormal ich will das alles auch so früh schon wissen *lieb glupsch*

                Dat misamisa
                Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
                gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe sie von mein freund aus Amerika erlich jetzt

                  Kommentar


                    #39
                    Was ich mir ansah: Avatar.

                    Was ich erwartete: Was in die Naruto-Richtung.

                    Was ich bekam: Verdammt! Das hat ja was von Herr der Ringe!


                    *g* Scherz beiseite. Ich habe tatsächlich irgendeinen Kindermist erwartet, aber die Serie entwickelte sich dann überraschend gut und vielschichtig.

                    Kommentar


                      #40
                      Naja ich einigermasen auch als ich die werbung sah wollte ich es mal ankucken und jetzt bin ich der größe Fan in meiner Stadt echt jetzt

                      Kommentar


                        #41
                        Kannst du mir vielleicht mal nen link geben wo man sich die englischen folgen anschaun kann ich bin nicht so gut im suchen ^^ internet schön und gut kann aber nur chatten dort xDDDD
                        Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
                        gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe erlich gesagt kp wo du es anschauen kannst wie ich schon sagte ich habe sie von einen freund der in Amerika zur zeit wohnt versuche es mal unter YTV.com - Kids' TV site with Games, Videos, Shows and Contests vieleicht gib es da

                          Kommentar


                            #43
                            Meine Kids gucken sich die Folgen auch an,aber sie beschweren sich daß oft die Wiederholungen kommen.Hab schon dran gedacht,die DVD´s zu holen,aber die sind ja nicht viele und sie haben schon alles mind.4-5 Mal gesehn.
                            Ich selber find die Serie ganz ok,besser als Pokemon oder solche ähm...blöde andere Serien ohne Sinn und Verstand.
                            Und jetzt wollen sie auch Jasmin Tee!

                            Kommentar


                              #44
                              Es sind schon von ersten Buch 2 Volumen auf dvd traußen das 3 kommt demnächst das ist eben nicht gut wen sie immer wieder in fern das gleiche schauen



                              Das sie Jasmin tee wollen ist doch gut oder nicht

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
                                Sry aber hast du keinen job bzw schwänzt du die Schule? Soviel Zeit hab ich garnet....man man man respekt.

                                Naja ich finds doof das Suko doch wieder "böse" geworden ist, das steht dem einfach net, vor allem net mir seiner jetzigen Frisur xD
                                Wenn Suko nicht böse geworden wäre, gäbe es keine richtigen Bedrohungen mehr. Asula wurde in (2/20 ;"Ein fataler Niedergang") vviel zu schwach dargestellt, da brachte sie nun einmal unterstützung. Die einzigen Brachbaren Figuren sind Suko, Iroh, Asula, Mei und Tai Lieh
                                "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
                                "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X