Avatar - Herr der Elemente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar - Herr der Elemente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Valerius 38 Beitrag anzeigen
    Hallo, Leute!
    Kennt jemand von euch die Serie >Avatar - Herr der Elemnte<? Läuft zur Zeit auf Nick. Finde sie gut gezeichnet, die Geschichte ist, wie ich finde, etwas kindergerechter durchdacht, als japan. Anime Serien, und auch die Geschichte an sich finde ich spannend. Zumindest sind die Charaktere nicht so platt...
    Ich kenne Avatar! Ist echt ne geile serie *g*

    Kommentar


      #47
      Ich mag die Serie. Sie ist gut gemacht und hat eine intresante Story. selten hat mich eine Zeichentrickserie so fasziniert, alles ist so komplex aufgebaut. Hammer.
      Ich hab mir auch schon die erste Folge des 3 Buchs angesehn auf englisch, einfach nur cool. Sie wirken alle älter.
      Mich nerfen allerdings die ewigen widerholungen total, man hat überhaubt keinen überlick mehr! Manchmal vom 1 Buch dann wider vom 2. So idiotisch.

      Lady Selena-Sev
      >Benutz dein Herz für dich,
      sei wie du bist,
      dein ganzes Leben lang!<
      L'Âme Immortelle - Dein Herz

      Kommentar


        #48
        Finde ich auch, die Serie macht mal richtig Spaß und wirkt dabei noch nicht mal wie eine reine Kinderserie. Schließlich bin ich auch schon lange nicht mehr im typischen Kinderalter und ich bin davon trotzdem begeistert.^^

        Ich finde die Geschichten um Aang und seine Freunde sehr gut erzählt. Und auch die gesamte Grundidee, die hinter der Story steckt gut ausgearbeitet. Hinzu kommt, dass man selten so gut ausgearbeitete Charaktere in einer Zeichentrickserie hat. Da ist alles drin, man sieht viele Seiten von den einzelnen Figuren, was das ganze eigentlich noch spannender macht.
        Zudem ist die Serie auch noch unheimlich ulkig, so dass es echt mal was Erfrischendes in dem ganzen Zeichentrick Müll.
        Die letzte Serie, die ich wirklich sehr gerne gesehen habe und auch Inhaltlich super fand waren solche, wie Turtles, Thundercats, Ghostbusters, Saber Ride & Co. Da ist der Avatar endlich mal wieder etwas mit Niveau.

        Und ich hoffe, dass die neuen Folgen nicht zu lange auf sich warten lassen. Ich guck zwar auch Atlantis auf englisch aber beim Avatar möchte ich gern jedes Wort problemlos verstehen können und ich finds im übrigen auch recht gut synchronisiert.
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

        Kommentar


          #49
          Naja die Wiederholungen nerven mich kaum, da ich die ersten beiden Staffeln fast auswendig kenne und die meisten Folge auch schon mehrmals gesehen habe ( ICh glaube 14/2 "Mauern und Geheimnisse" 6-7 Mal!!!) Die Story ist tatsächlich gut, aber man sollte die Feuernation öfter gewinnen lassen, Suko sollte seine Ehre wiedererlangen und am besten wäre es, wenn der Ava im Avazustand gekillt wird (weil dann der Avatarkreislauf für immer beendet ist) und dass die Feuernation den Krieg gewinnt. Vor allem mehr Szenen mit Suko und Iro, ich hab halt ne Schwäche für tragische Figuren.
          "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
          "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

          Kommentar


            #50
            Die Wiederholungen sind echt nervig.

            Der komplexe Aufbau der Serie ist wirklich erstaunlich.
            Das wurde auch von Staffel zu Staffel besser. Die Erste kam man ich noch mit Lücken ansehen und bei der zweiten Verflucht man jede passte Gelegenheit. Wird bei der dritten auch nicht anders, denke ich.

            Sehr gut finde ich, dass die Charaktere zwar auf ersten Blick ziemlich stereo typ sind, aber an vielen Stellen genug Hinweise auf Tiefe geben. Sokka ist ein gutes Beispiel. Männlicher Sidekick mit doofen Spürchen und viel Hunger-das könnte man denken, aber in vielen Folgen überrascht er mit strategischer Cleverness. Als er den Triebtank in die Schlucht wirft, um die Feuerbändiger zu killen oder als dieser riesen Bohrer sabotier wurde. Der Typ ist gar nicht so blöd, das sieht man schon an seiner Fähigkeit aus den Stand Haikus zu dichten.
            Und natürlich nicht Zuko zuvergessen. Also, ich glaub echt nicht so erfolgreich wurde, wegen dem Jungen mit dem Pfeil am Kopf...
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


              #51
              Also wer von euch englisch kann und nicht mehr warten will sollte mal hier kucken

              Avatar - Season 3
              How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
              sneaky´s DVD-Profiler Seite

              Kommentar


                #52
                Arrgh!
                Der Link ist voll gefährlich!
                Ich wollte nur mal ein Blick draufwerfen und blieb ich hängen. Jetzt bin ich angefixt.
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar


                  #53
                  Häh ??
                  Was meinst du bitte, bei mir ist nix passiert, ausser das ich dann alle Folgen nacheinander geschaut hab ^^ !!!
                  How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
                  sneaky´s DVD-Profiler Seite

                  Kommentar


                    #54
                    ich hab hier jetzt nichts gelesen, aber für den Avatar muß ich eine Lanze brechen - WIE COOL IST DER DENN??

                    Kommentar


                      #55
                      Hat schon jemand eine Ahung, wann die 3. Staffel auf NICK kommen soll?
                      Bei Wiki steht ja irgendwas von Januar, aber wenn die in den USA noch nicht mal die 3. Staffel fertig haben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die jetzt schon die erste Hälfte bringen.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        #56
                        ich hab die serie auch zum teil gesehn ... nick kannte ich nur vorher garnich ... nur sat1 pro7 und so ... wir habn den erst empfang nachdem meine mum endlich unsren alten fernseher weggeschmisse hat XD
                        abba ich find die serie auch lustig ... sie wird ja gerade wiederholt .. find ich ganz gut weil ich die anfänge nich mitbekommen hab

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von kiko82
                          Hat schon jemand eine Ahung, wann die 3. Staffel auf NICK kommen soll?
                          Bei Wiki steht ja irgendwas von Januar, aber wenn die in den USA noch nicht mal die 3. Staffel fertig haben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die jetzt schon die erste Hälfte bringen.
                          Also laut Nick beginnt der dritte Staffel am 12. April um 18:15 Uhr. DAvor gibts nochmal das ganze Buch 2 in einem Stück. Es wird also spannend.
                          Aber ich denke, es gibt vom Buch drei derzeit nur 13 Folgen.
                          Aber ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht.
                          Zuletzt geändert von ayin; 31.03.2008, 19:40.
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            #58
                            ja ich auch ... übrigens ... seit wann hat aan haare ??? XD XD
                            ich habe davon ja mal garnichts mitbekommen ...

                            Kommentar


                              #59
                              Aang hat erst ab der 3.Staffel Haare,hast also nichts verpasst^^
                              Hui...ich freu mich schon auf die neuen Folgen,endlich Zuko wiedersehen XD

                              Kommentar


                                #60
                                ja das wird bestimmt wieder richtig lustig XD mit haaren sieht er aber wenigstens nicht mehr so kindisch aus XD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X