Avatar - Herr der Elemente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar - Herr der Elemente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mhmmm... naja, weiß auch nicht ob der so gut passt

    Umsetzung von Zeichentrick auf Realfilm ist trotzdem komisch... ^^

    Kommentar


      naja dann rufen wir das Thema mal wieder auf^^
      also ich hab die erfahrung gemacht das Realfilme Total bescheuert sind^^ sry is aber so habt ihr euch mal Asterix und Obelix den Realfilm angeguckt?ich fand den grässlich also ich denke dieser Realfilm wird da auch nix...
      Es gibt immer welche die Glauben das Chuck Norris den Urknall mit einem Böller verursacht hat :D

      Kommentar


        Zitat von Fears Beitrag anzeigen
        naja dann rufen wir das Thema mal wieder auf^^
        also ich hab die erfahrung gemacht das Realfilme Total bescheuert sind^^ sry is aber so habt ihr euch mal Asterix und Obelix den Realfilm angeguckt?ich fand den grässlich also ich denke dieser Realfilm wird da auch nix...
        Also ich muss ganz erlich sagen ich fand Asterix und Obelix als realfilm besser als wie als comic. vorallem weil die so alt sind die comics.
        Aber Avatar als realfilm stell ich mir auch gruslig vor. das ist keine gute idee.
        Michael Shanks
        Dominic Purcell
        Simon Baker

        ILU

        Kommentar


          vorallem miese besetzung

          wir machen cosplay aller art und hatten eine riesige avatargruppe
          die sollten sich irgendwen aussuchen der besser passen würde
          bin richtig schockiert von der besetzung

          liebe avatar die serie ^^
          wir gehn und zur prem ins kino verkleidet avatarmäßig hin aber ich bineher komisch auf den film eingestellt *keine hoffnung hab*
          when you cant run - you crawl,
          and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
          (firefly)

          Kommentar


            ich finde Avatar einfach nur cool. die handlungen die caractären, das zeitalter. was mir aber auffält sind die modernen geräte wie in der folge: Ein gefärlicher bohrer, oder diese panzer. ich meine in das mini dingen krigen die doch nimals einen ofen oder sonstiges rein oder die gewaltigen luftschiffe! naja alles in einem ist Avatar was für groß und klein.


            ps. ist eich aufgeffalen das Aang werend der drei staffeln einen stim-bruch gehabt haben muss! in der ersten staffel war sie viel höher!


            habe grade bei einer avatar fan seite:Buch 4 folge eins gefunden! ich glaube nicht das das eine orginal folge ist
            Zuletzt geändert von cyborg75169; 09.11.2009, 16:10.

            Kommentar


              ich fand die Serie echt gut gemacht
              ist zwar eher für jüngeres Publikum, aber mir hat die Geschichte und die Sagengestalt dahinter sehr gut gefallen

              das große Finale ist auch spitze umgesetzt worden
              eine der wenigen hochwertigen Zeichentrickserien die in unseren Landen zu sehen ist
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                ich habe mal ne frage:



                weiss irgentjemand eine seite mit einer guten nationen karte?
                ich finde nur welche die sind zu klein oder kann man nicht als bildschirmhintergrund benutsen

                Kommentar


                  Endlich gibt es einen längeren Trailer zur Realverfilmung und das ganze
                  sieht eigentlich schon recht viel versprechend aus .
                  The Last Airbinder 2010
                  Scheinbar hält man sich recht gut an die Original Fassung ,von den Kostümen bis zum Setting .
                  SPOILERDer Kampf im Palast des Nordstammes mit Admiral Jao!
                  Freue mich jetzt schon wie ein Honigpferd

                  Kommentar


                    Oh je...

                    Der Film ist in den USA ja inzwischen raus und die Kritiken sind mehr als einfach nur vernichtend.

                    Offenbar ist der Film sogar noch schlechter als "Dragonball Evolution". Roger Ebert z.B. (der nebenbei die Serie verfolgt hat) gibt diesem Film einen HALBEN STERN (möglicherweise Spoiler):
                    The Last Airbender :: rogerebert.com :: Reviews
                    Ich habe noch nie erlebt, dass Ebert diese Punktezahl vergeben hat, denn normalerweise findet er zumindest eine Sache, die ihm gefallen hat

                    Und auf Rotten Tomatoes bekam der Film grade mal 9%.

                    Der Grundtenor: Die erste Staffel der Serie zusammengequetscht in grade mal anderthalb Stunden Film. Und der Film schafft es nicht einmal, die Namen der Charaktere richtig aussprechen zu lassen.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Nicht nur die Kritiker, auch die Fans sind wenig begeistert: YouTube - ReelzChannel - First Fans - The Last Airbender (2010)
                      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                      Kommentar


                        Also wiedermal ein Paradebeispiel dafür, dass man die Finger von Verfilmungen von Anime verzichten sollte. Eine Schande eig, dass man aus so gutem Material nichts brauchbares machen kann.
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          Es wurde zwar schon lange nichts mehr hier geschrieben, aber ich muss meinen Senf einfach mal dazu geben

                          Als mein Mann und ich im Kino waren, sind ganz viele aufgestanden und raus gegangen, so schlecht fanden sie den Film. Mein Mann ist fast eingeschlafen und ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte... da gucke ich mir lieber zum fünften Mal die Serie an.

                          Kommentar


                            Gute Neuichkeiten für alle Freunde von Animationsserien



                            Die Nachfolgeserie zu Avatar - Herr der Elemente, Die Legende von Korra ist schon seit einiger Zeit angekündigt worden.
                            Bislang hielt man bei den Details eher zurück.

                            Diese Zeit ist jetzt vorbei.

                            Während der disjährigen San Diego Comic Con wurden eine Fülle von neuen Informationen herausgegeben.
                            Der Höhepunkt ist zweifellos der erste Trailer der Serie, der noch bessere Animationsqualität verspricht.

                            Offiziele Prämisse der Serie

                            "Die Legende von Korra spielt 70 Jahre nach den Ereignissen um "Avatar:The Last Airbender" und erzählt über die Abenteuer eines Avatars nach Aang - einem leidenschaftlichen, rebellischen und furchtlosen Mädchen im Teenageralter vom Südlichen Wasserstamm names Korra. Mit drei gemeisterten Elementen (Erde, Wasser, Feuer), strebt Korra die Beherrschung des letzten Elements (Luft) an.
                            Korras Suche führt sie schlussendlich ins Zentrum der modernen Avatar-Welt, der Hauptstadt der Republik - einer Metropole, die von Steampunk-Technologie angetrieben wird. Die Stadt ist scheinbar ein Schmelzkessel, in dem Bändiger und Nichtbändiger aller Nationen miteinander leben. Doch Korra entdeckt, dass die Hauptstadt der Republik von Kriminalität heimgesucht wird und eine Revolte von Anti-Bändigern heranwächst, die droht die Stadt zu zerstören. Unter der Anleitung von Aangs Sohn Tenzin, beginnt Korra ihr Luftbändiger-Training und muss sich allerlei Gefahren stellen."

                            Kommentar


                              Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott.
                              . Das ist der Hammer das es echt eine Nachfolge Serie geben wird.
                              Interessant finde ich echt die Steampunk Stadt das die eine so Starke Entwicklung durchgemacht haben.

                              Kommentar


                                Naja, Steampunk war ja schon immer ein zentrales Element der Feuernation.

                                Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die neuen Folgen, zumal ja auch jemand wie Sokka dabei sein wird.
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X