und schon wieder ist ein neuer Pixar Streifen im Anmarsch (die hauen ganz schön viele Filme raus in der letzten Zeit)
also schon mal positiv, diesesmal scheints wieder ne Menschenfreie Welt zu sein (irgendwie sehen die Menschen in diesen Animationsfilmen immer so mies aus, Ice Age 1, Rattatouille,..)
Trailer
Grundsätzlich gibt es zwar imho zuviele Animationsfilme aber die Pixarfilme fand ich bis jetzt eigentlich immer gut
also schon mal positiv, diesesmal scheints wieder ne Menschenfreie Welt zu sein (irgendwie sehen die Menschen in diesen Animationsfilmen immer so mies aus, Ice Age 1, Rattatouille,..)
Trailer
Grundsätzlich gibt es zwar imho zuviele Animationsfilme aber die Pixarfilme fand ich bis jetzt eigentlich immer gut

Ich fand die ziemlich klasse, besonders im Gegensatz zu den meisten anderen CGI-Menschen (bei "Ice Age" muss ich dir da natürlich Recht geben). Bei Wall*E werden wir aber zum ersten Mal in der Pixar-Geschichte reale Schauspieler sehen. Allerdings wohl nur auf Computer-Displays.
Bin mal gespannt was draus wird.
) und die ganzen anderen Roboter glänzen außerdem durch ihre Stimmen und minimalistischer Mimik und übertreffen die übrig gebliebenen Menschen um Längen.
). Die Animationen sind natürlich, wie immer, sehr gut. WALL-E ist einfach ein knuffiger Kerl. Richtig Leid tat mir ja der eine kleine Putzroboter. Erstaunlich, wie durch ein klein wenig Piepen und einer wirklich minimalistischen Mimik, so viel Emotionen transportiert werden können.
. Der lief in einer Sneak-Preview.

Kommentar