Neue einstellungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue einstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue einstellungen

    Wiso kann man eigentlich hir bei den Animesachen eigene Bereiche machen? Zb eigenen bereich wo man alles über Naruto Dragonball oder one Piece schreiben kann.

    #2
    Wieso nicht?
    Das hier ist ein Diskussionsforum, genau soetwas ist doch sinn und zweck eines Forums.

    Bereiche kann man im Übrigen nicht selber machen, das können nur wir Admins. Was Du selber machen kannst ist ein Thema zu eröffnen.

    Jeder kann ein Thema aufmachen, sofern es noch nicht vorhanden ist, damit man über dieses Diskutieren kann.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      ja deswegen bitte ich euch ja extra bereiche für die verschiedenen Mangas zu machen.

      Das halt die One Piece Themen und dbz und wie se alle heißen in einem bereich sind. Ohne das du durchscrolen musst und 100 sachen siehst, die garnichts mit dem zutun hatt was du suchst. und immer mal wider dann was kommt, was man sucht^^

      Und wens ne neue mangadingens gibt, und man sieht, das da jemand im offenen bereich was geschrieben hatt. Dann gleich wider nen neuen Bereich aufmachen für das, und das dann gleich reinschieben.

      Ist das zuviel verlangt dann? Oder ist sowas möglich? Ich kenne mich da ja net so aus

      Kommentar


        #4
        Das wird zu schnell zu unübersichtlich.
        Ein eigenes Forum wird erst dann gerechtfertigt wenn es eine ganze reihe von Themen gibt die da rein gehören würden.
        Wir haben uns ganz bewust für ein allgemeines Forum entschieden.

        Deine Frage oben klang eher warum man hier Themen erstellen kann, er durch dein zweites Posting hier konnte ich erahnen was Du eigentlich wolltest.

        Durchscrollen musst Du nichts, einfach die Suchfunktion nutzen, dafür ist sie da.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Ja das währe besser ich meine was hat z.b.Spongbob mit One Piece gemein?
          Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

          Kommentar

          Lädt...
          X