Lilo & Stitch auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lilo & Stitch auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilo & Stitch auf DVD

    Hallo Zusammen

    Bin ja ein grosser Fan von Lilo & Stitch.
    Ich weiss, dass es 4 Filme gibt, welche ich auch auf DVD habe.

    Allerdings gabe es ja noch die Serie. Gibt es die auf deutsch auf DVD? Anscheinend ist sie auf französisch erschienen.

    Weiss jemand etwas?

    PS: was haltet ihr von Lilo & Stitch?

    #2
    Verschoben in den Zeichentrick, Anime, CGI & Co. Bereich.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Hey Raven83!

      Google, Wikipedia, Amazon und ebay sind bei solchen Fragen sehr hilfreich!
      Hab mich ma umgeguckt: Die Serie, die mit "Stitch & Co. – Der Film" beginnt und mit "Leroy & Stitch" endet, gibt es nich ma in Amerika zu kaufen! Anscheinend gibt's aus irgendeinem Grund nur in Japan DVDs mit englischer Tonspur, aber auch dort bin ich mir nich sicher, ob die komplette Serie veröffentlicht wurde!

      Kommentar


        #4
        Mit Google hab ich es probiert, bin aber auch keinen grünen Zweig gekommen.
        Aber vielen Dank für die Info. Gehe mal davon aus, dass die Serie nicht auf DVD veröffentlicht wird....

        Auf Youtube gibt's die Folgen ja ohnehin ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X