Dragonball Z - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball Z

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cool Hand
    antwortet
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mir gefällt.

Dragonball fand ich nich so toll. Die ersten Folgen von Z hab ich mir angesehen, weil ich gehört hatte, das es für eine älter Altergruppe gedacht sein soll. Soooo schlecht war es auch nicht. Aber auch nichts was mich vom Hocker reisst.

Es ist recht witzig. Die Action ist nicht so mein Fall. Die Optik ist auch nicht erste Klasse.

Von Dragonball kenn ich nicht viel. Mich hatten aber immer diese komischen Typen gestört. Und der Schwanz von Son Goku. Bei Z wird jetzt einiges erklärt. Es ergibt alles mehr Sinn.

Vieleicht wird es noch richtig gut. Immerhin hat die Serie 291 Folgen.

Schade find ich nur, das RTL2 noch nicht gemerkt hat, das es auch richtige Hammer-Animes gibt. Mal schauen, auf welchem Sender Slayers laufen wird. PW ist wohl noch nicht
    bestätigt.

Jetzt schau ich erst mal "Riding Bean" auf Vox. Bin ja mal auf die dub-Version gespannt.

LLaP

Einen Kommentar schreiben:

• RvC-Neelix
    antwortet
    Ich hab bis jetzt eine Episode und 10 Minuten davon gesehen.
    Ich weiß nicht, irgendwie nix für mich.

Einen Kommentar schreiben:

• Howami
    hat ein Thema erstellt Dragonball Z.

Dragonball Z

Hallöchen

Ich wollte mal fragen , wer von euch auch Dragonball Z schaut. Dragonball ansich hab ich ehr selten gesehen aber jetzt Dragonball Z ist ehr an Jugendliche gerichtet.
    Mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut aber ich finde die Folgen ein wenig kurz
Lädt...
X