Dragonball Z - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball Z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chow Yun Fat als Muten Roshi? das kann ja heiter werden. Hoffentlich kann er ihn genau so "notgeil" rüberbringen wie in der Serie
    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

    Kommentar


      Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
      wer sagt denn eigentlich das es überhaupt die übliche DB Story ist,
      mich würde nicht wunden wenn einfach ne ganz neue erfunden wird in der die bekannten Charaktere halt vorkommen
      Wäre den Amis zuzutrauen, aber ich hoffe doch mal man bedient sich in dem reichlichen Fundus, der bereits existiert und auch verfilmbar ist.

      Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
      Chow Yun Fat als Muten Roshi? das kann ja heiter werden. Hoffentlich kann er ihn genau so "notgeil" rüberbringen wie in der Serie
      Ist ja nicht so, als müsste man da besonders subtil schauspielern

      Kommentar


        naja ich meine nur weil ich mal auf irgendener Seite eine Grobstory von dem DB Film gelesen hab, kann aber auch ein Fake gewesen

        nachdem geht die Story ungefährt so

        Goku ist eine 18 Jahre alter Highschool Schüler der eine talentierter Kämpfer ist und von seinem Großvater trainiert wird, eines Tages killt Piccolo seinen Grovater und eröffnet Goku das er ein Saiyajin ist und er mit ihm die Welt eroberen soll.

        Das klingt extrem dumm, deswegen hoffe ich das es ein Fake war
        Homepage

        Kommentar


          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          naja ich meine nur weil ich mal auf irgendener Seite eine Grobstory von dem DB Film gelesen hab, kann aber auch ein Fake gewesen

          nachdem geht die Story ungefährt so

          Goku ist eine 18 Jahre alter Highschool Schüler der eine talentierter Kämpfer ist und von seinem Großvater trainiert wird, eines Tages killt Piccolo seinen Grovater und eröffnet Goku das er ein Saiyajin ist und er mit ihm die Welt eroberen soll.

          Das klingt extrem dumm, deswegen hoffe ich das es ein Fake war
          *Wutanfall niederkämpf* Das hoffe ich auch...

          Ich meine, die Story ist ja nun nicht so wahnsinnig komplex, wenn man die noch weiter vereinfacht, dann wirds echt lächerlich. Aber ok, produziert wird der Film ja in den USA, dem Land dass stumpfe und stupide Unterhaltung groß gemacht hat...

          Kommentar


            bei imdb steht auch schon was

            Dragonball (2008) - Synopsis

            spoilergefahr ^^

            Kommentar


              Wan soll der Film den in die kinos kommen?Ich habe mal was gelesen von 2009 stimmt das?
              Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

              Kommentar


                zomg, lol, ich habs befürchtet.
                der Film wird eher "LÄCHERLICH"

                guckt euch mal diese paar Setfotos an

                das sieht einfach viel zu billig aus, und schon alleine Goku=lol

                da werden Erinnerungen an die Mortal Kombat Movies oder den Streetfighter Film wach...

                schon klar, sind nur amateurhafte SetFotos, aber ein grundlegendes eher billig wirkendes Design kann man trotzdem erkennen
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Octantis; 08.04.2008, 16:51.
                Homepage

                Kommentar


                  Nunja man kann mit der Heutigen Technick ganz schöb viel rausholen
                  Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                  Kommentar


                    Ich bin mal gespant was dabei Rauskommt. Die Bilder sehen nun nicht so berauschen aus aber da kann man hoffentlich noch was machen.
                    Ich personlich halt das nicht gerade für ne gute Idee, aus einem Anime einen Realfilm zu machen aber mal sehen was dabei herauskommt.
                    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                    Kommentar


                      Denkt dran das die Macher von 300 mit an Bord sind...
                      habe da Bilder gesehen, von den 300 Filmaufnahmen...
                      da sahen die Kostüme extrem bunt und beschissen aus...
                      und sie spielten nur vor Greenwalls...o.O"

                      Also von daher...am Ende schauts vll besser aus als ihr alle denkt!

                      Mit CGI Effekten wird sicher nicht gegeizt!


                      Und wenn es interessiert xD

                      dragonballmovieblog.com

                      Anfang 2009 wird DB 2 gedreht! ^^
                      Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                      Kommentar


                        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                        zomg, lol, ich habs befürchtet.
                        der Film wird eher "LÄCHERLICH"
                        guckt euch mal diese paar Setfotos an
                        das sieht einfach viel zu billig aus, und schon alleine Goku=lol
                        Ich würde NIEMALS nach reinen Setfotos gehen, wenn es um die Wirkung von Kostüm und Maske im fertigen Film geht. Batman Christian Bale sah auf den Setfotos von Batman Begins in seinem Ganzkörperkondom auch nicht traumhaft aus, im fertigen Film wirkt die Rüstung aber absolut glaubhaft.

                        Bis man nicht einen Trailer oder so etwas gesehen hat, kann man IMO nichts über die qualität der Darstellung im fertigen Film sagen. Höchstens über die Getreuigkeit der Umsetzung, wenn man es mit dem Manga/Anime vergleicht.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          hat einer von euch schonnmal die alte verfilmung von 1989 gesehen!?

                          OFDb - Dragon Ball: The Magic Begins (1989)

                          ... würd mich mal interessieren ...

                          Kommentar


                            Naja ich bin eigentlich laut der Meinung der Gesellschaft eh zu alt, um die Serie zu mögen.
                            Nun zu der Zeit der Erstausstrahlung des Senders RTL2 war ich ja so 15.
                            Also geht das noch ohne sich hinterm Sofa verstecken zu müssen... . ^^'
                            Aber ich fands toll!

                            Kommentar


                              Dragonball Z war die beste der DB-Serien!
                              Die Ur-Serie war mir zu kindisch und GT war einfach nur blöd!

                              Die DBZ-Serie hatte ich leider nur einmal bei der Austrahlung auf RTL2 gesehen, das ist sicher auch schon 6 jahre her!

                              Die ganze Serie war einfach nur genial! Am besten gefallen hat mir die Freezer-Saga und die Cyborg-Saga!
                              Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Vegeta!

                              Gibt es die ganze DBZ-Serie eigentlich auf DVD? Hab bisher immer nur diese Filme gefunden.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                atm gibt es sie wohl nicht bei amazon, bin mir aber ziemlich sicher das es schon mal dt. DVDs gab dazu

                                aber ich glaube nicht das du dir so nen langen Anime überhaupt auf DVD kaufen willst
                                Anime Serien auf DVD sind verflucht teuer
                                meistens sind in eine DVD Packung nur 4 ! Folgen (jeweils 25 Minuten) gepackt und die kosten dann locker 20-25 Euro
                                So kommt eine Anime Staffel mit 24 Folgen schon mal locker auf ~120 Euro
                                DBZ alleine hat aber 290 Folgen oder so ^^

                                bei ebay findet man es vielleicht etwas günstiger
                                so hab ich grad bei ebay.com (USA) Staffel 1-5 (Staffel 5 is Cell Saga) für jeweils 35 Dollar gefunden
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X