Dragonball Z - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball Z

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Octantis
    antwortet
    naja ich meine nur weil ich mal auf irgendener Seite eine Grobstory von dem DB Film gelesen hab, kann aber auch ein Fake gewesen

nachdem geht die Story ungefährt so

Goku ist eine 18 Jahre alter Highschool Schüler der eine talentierter Kämpfer ist und von seinem Großvater trainiert wird, eines Tages killt Piccolo seinen Grovater und eröffnet Goku das er ein Saiyajin ist und er mit ihm die Welt eroberen soll.

Das klingt extrem dumm, deswegen hoffe ich das es ein Fake war

Einen Kommentar schreiben:

• Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    wer sagt denn eigentlich das es überhaupt die übliche DB Story ist,
    mich würde nicht wunden wenn einfach ne ganz neue erfunden wird in der die bekannten Charaktere halt vorkommen
    Wäre den Amis zuzutrauen, aber ich hoffe doch mal man bedient sich in dem reichlichen Fundus, der bereits existiert und auch verfilmbar ist.

Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
    Chow Yun Fat als Muten Roshi? das kann ja heiter werden. Hoffentlich kann er ihn genau so "notgeil" rüberbringen wie in der Serie
    Ist ja nicht so, als müsste man da besonders subtil schauspielern

• Marpfel
    antwortet
    Chow Yun Fat als Muten Roshi? das kann ja heiter werden. Hoffentlich kann er ihn genau so "notgeil" rüberbringen wie in der Serie

• Octantis
    antwortet
    wer sagt denn eigentlich das es überhaupt die übliche DB Story ist,
    mich würde nicht wunden wenn einfach ne ganz neue erfunden wird in der die bekannten Charaktere halt vorkommen

• Bardock
    antwortet
    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    Wieso, wenn Marsters tatsächlich Piccolo spielt, Goku schon erwachsen ist und es ein DB (ohne -Z) Film werden soll, dann riecht das für mich nach dem "Ende" des regulären Dragonball, also Gokus Duell mit Piccolos Sohn/Piccolo Junior. Oder gibts da Infos, die ich übersehen habe?
    also ich hab gelesen das auch die suche nach dem "holy water", kampf gegen Piccolo(alt) und die geburt von Piccolo(jung) zu sehen sein wird
    da ist goku in der serie ja noch jung

der endkampf soll dann wie in der serie von den erwachsenen goku/Piccolo ausgetragen werden

nur ist die frage wie die leute das anstellen
    sieht man viel von der kindheit oder vielleicht wird eher mit rückblenden gearbeitet

man muss ja auch an die leute denken die mit DB noch nichts zu tun hatten und sie an die "story" heranführen

• Drakespawn
    antwortet
    Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird es zwar eine Verfilmung von DB, aber mit erwachsenen Figuren. So weit man bisher gehört hat, ist die Story ein ziemliches Mischmasch und hat nicht besonders viel mit der Vorlage gemeinsam.

Chow Yun Fat soll übrigens Muten-Roshi spielen und Emmy Rossum wird als Bulma auftreten.
    Wieso, wenn Marsters tatsächlich Piccolo spielt, Goku schon erwachsen ist und es ein DB (ohne -Z) Film werden soll, dann riecht das für mich nach dem "Ende" des regulären Dragonball, also Gokus Duell mit Piccolos Sohn/Piccolo Junior. Oder gibts da Infos, die ich übersehen habe?

• ADrian
    antwortet
    Anscheinend wird es zwar eine Verfilmung von DB, aber mit erwachsenen Figuren. So weit man bisher gehört hat, ist die Story ein ziemliches Mischmasch und hat nicht besonders viel mit der Vorlage gemeinsam.

Chow Yun Fat soll übrigens Muten-Roshi spielen und Emmy Rossum wird als Bulma auftreten.

• Sternengucker
    antwortet
    DAS würde mich wundern ist Chatwin nicht schon LÄNGST erwachsen und groß genug um zwei kleine Gokus aus DB zu sein?

IMDB bestätigt "31.oct 1982".... das heisst FÜNFUNDZWANZIG den kann niemand mehr auf 10-12 schminken :P

• Bardock
    antwortet
    btw: es wird kein DBZ sondern ein DB film

• Sternengucker
    antwortet
    Ehh ist das nicht schon eines der Gerüchte gewesen als 2003 WIRKLICH geglaubt wurde, dass es eine DBZ Realverfilmung geben könnte? Ich hab irgendwo sogar noch die Poster mit Goku und Piccolo auf Festplatte hmmm, ob es einen Vegeta gab weiss ich schon gar nicht mehr

Sollte es jetzt (eehhh warum hört man eigentlich zur Zeit so wahnsinnig viel über neue Projekte wo doch eigentlich von wegen Autorenstreik noch auf WOCHEN keine Dreharbeiten beginnen können dürften???) doch endlich klappen wäre ich heilfroh.

Und mal ehrlich: dieses Foto von "spike" ist doch nur noch genial.,.. genau diese hohlen Wangen sehen bei Piccolo unter Garantie einfach nur todgeil aus!

• Drakespawn
    antwortet
    Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber es gibt neue Gerüchte über die Realverfilmung von DBZ. Ist zwar schon gut einen Monat alt, aber ich habs auch mehr zufällig gefunden

Dragonball Z: Justin Chatwin spielt Goku, James Marsters gibt Piccolo | Filmnews | MovieGod.de

Zum einen wurden zwei Hauptcharaktere erfolgreich besetzt (James Marsters spielt angeblich mit, wie geil ist das denn??? ), zum anderen wurde das angebliche Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben: Am 15.08.2008 soll es soweit sein.

IMO etwas kurzfristig, wenn man erst jetzt mit den Dreharbeiten begonnen haben soll.

• antivirus
    antwortet
    DBZ immer noch ein RENNER!

DBZ ist nach wie vor ein RENNER bei denjenigen, dich ich kenne. Zwar etwas nachlassend, jedoch immer noch ein Thema. Dieses bezieht Konsolen-Spiele mit ein. Was bei unseren KLEINEN jetzt wieder am aufflammen ist = POKEMON!

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
    Man sollte auch nicht mit 5 Jahren der weisse Hai und Psycho gucken oder?
    Ich war früher oftmals bei meiner Grossmutter und die wusste halt nichts mit mir anzufangen deswegen war der Fernseher dafür da und da lief halt jede Menge Mist die auch viel kaputt gemacht hat.
    ST finde ich jetzt so direkt nicht kindisch denn ich lauf ja nicht mit Spock Shirts oder so rum ich sammle lediglich Modelle und Dvds,und dazu steh ich auch.Jeder hat ein Laster oder ne Leiche im Keller oder?
    Eine? Muhaaa

Nein ihr weicht vom Thema ab^^. Ich führe mich auf wie ein Mod

kuririn vor^^

• Zodiak
    antwortet
    Man sollte auch nicht mit 5 Jahren der weisse Hai und Psycho gucken oder?
    Ich war früher oftmals bei meiner Grossmutter und die wusste halt nichts mit mir anzufangen deswegen war der Fernseher dafür da und da lief halt jede Menge Mist die auch viel kaputt gemacht hat.
    ST finde ich jetzt so direkt nicht kindisch denn ich lauf ja nicht mit Spock Shirts oder so rum ich sammle lediglich Modelle und Dvds,und dazu steh ich auch.Jeder hat ein Laster oder ne Leiche im Keller oder?

• Octantis
    antwortet
    omg,
    du tust so als wärest du jetzt total erwachsen und im gleichen Atemzug schreibst du dass du dein ST Hobby heimlich nachgehst?

btw. Schindlers Liste sollte man mit 12 so oder so nicht sehen...

Lädt...
X