Galaxy Rangers & Co - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Rangers & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Gertie
    weis einer von euch wie die serie hiess war meiner erinnerung nach auch zu ner spielzeug serie
    dort gings auch um mehrere helden die mit superkräften ausgestatt waren ein symbol z.b. ein jaguar, gepard oder sowas um zu zeigen das besagter "held" halt schnell zufuss war.jeder verfügt noch über ne supermegakraft die sich über ne art fahne aktivieren lies allerdings danach wieder aufgeladen werden müsste muss in den 80igern gelaufen sein hab leider keine ahnung mehr wer der bösewicht war

    Ich glaub die serie hieß Defenders of the Earth oder so!!


    Was für Sendungen laufeneigentlich heutzutage noch im Fernsehen?? ich glaube nämlich demletzt habe ich Galaxy Rangers irgendwo gesehen!!??


    cu



    Penecho

    Kommentar


      #92
      weis einer von euch wie die serie hiess war meiner erinnerung nach auch zu ner spielzeug serie
      dort gings auch um mehrere helden die mit superkräften ausgestatt waren ein symbol z.b. ein jaguar, gepard oder sowas um zu zeigen das besagter "held" halt schnell zufuss war.jeder verfügt noch über ne supermegakraft die sich über ne art fahne aktivieren lies allerdings danach wieder aufgeladen werden müsste muss in den 80igern gelaufen sein hab leider keine ahnung mehr wer der bösewicht war
      Sah das irgendwie so "Glücksbärchis"mässig aus? Blöde Beschreibung, okay... aber die hatten die Symbole auf der Brust und das ganze leuchtete hologrammmässig usw?

      Das müsste dann Visionaries gewesen sein :

      In einer fernen Zukunft ist die Technik plötzlich nicht mehr zu gebrauchen, weil das Zeitalter der Magie angebrochen ist. Der Zauberer Merklynn erscheint und verleiht den mutigen Rittern, die seine Prüfungen bestanden haben Zauberkräfte. Sie erhalten Tierhologramme auf der Brust, in die sie sich verwandeln können. Doch nicht alle Visionäre sind gut. Es gibt auch Visionäre mit dunklen Absichten. So entbrennt zwischen den "Rittern des magischen Lichts" und den "Lords der Finsternis" ein erbitterter Kampf um die Herrschaft in der Galaxis.
      Die Serie mit dem Orginaltitel "Visionaries - Knights of the Magical Light" ist eine Marvel Produktion und entstand 1987 nach der Vorlage der bekannten Comics und diente in erster Line natürlich um das dazugehörige Merchandise und Spielzeug zu vermarkten. Leider entstand nur eine Staffel mit 13 Episoden. Ins deutsche Fersehen kam die Serie erstmals Ende der 80er Jahre in der Kindersendung "Bim Bam Bino" von Tele 5 und lief bis zur Einstellung der Programmes im Dezember 1992.
      http://www.zeichentrickserien.de/visionar.htm
      http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=1933

      War auch ganz nett. Eben mal ein anderer Aspekt der üblichen Stereotype


      Thundercats haben sich NIE verwandelt... das WAREN schon Katzenartige Wesen
      Und die Defenders hatten nur einen mit ner "art Verwandlung" dabei und das war das Phantom.

      Beides erfüllt die Bedingungen von Gertie nicht wirklich
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #93
        Zitat von Sternengucker
        Thundercats haben sich NIE verwandelt... das WAREN schon Katzenartige Wesen
        Und die Defenders hatten nur einen mit ner "art Verwandlung" dabei und das war das Phantom.

        Beides erfüllt die Bedingungen von Gertie nicht wirklich
        Nun ich habe in dem Post nichts davon gelesen das sie sich in diese Wesen Verwandelt haben. Daher habe ich angenommen das sie so schon waren.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #94
          jup visionaries wars danke
          halt son bischen arthussage noch in die superhelden geschichte gebuttert und die ewig wiederholenden stereotypen ^^ naja kinderserien sind halt immer was einfacher gestrickt wobei bei der entwicklung unsere fernsehlandschaft ich es echt bevorzugen würde mir ne runde kinderserie zugeben anstatt richter/in xyz oder sowas wie k11

          das schlimme ist meine dvd wunschliste wird immer läääänger

          kennt den wer noch den archibald den weltraumtrotter ?

          Kommentar


            #95
            Jupp, ich meine der hätte sogar nen eigenen Thread hier irgendwo. Kann das aber mit dem Forum verwechseln wo ich am zweithäufigsten bzw am "längsten" was die Mitgliedsdauer angeht bin...

            Nette Serie aus dem Osten um diesen Jungen der in nem Geigenkasten ein aufblasbares Raumschiff versteckte und jede Nacht mit seinem Hund neue Abenteuer im Weltall erlebte.

            Das Raumschiff erinnerte mich so ein wenig an Herge (Tim und Struppi) war aber ziemlich cool. Die Storys mal lustig, mal spannend, mal ziemlich abgedreht, also durchwachsen...

            Aber im richtigen Alter träumte man schon ein bissele davon auch mal so wie Archibald durch den Kosmos zu sausen. Cool
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #96
              Shi* ich hab vergessen Galaxy Ranger auf meinen Wunschzettel zu schreiben, naja, kauf ichs eben vom Geburtsagsgeld ^^
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #97
                Zitat von Sternengucker
                Nette Serie aus dem Osten um diesen Jungen der in nem Geigenkasten ein aufblasbares Raumschiff versteckte und jede Nacht mit seinem Hund neue Abenteuer im Weltall erlebte.

                Das Raumschiff erinnerte mich so ein wenig an Herge (Tim und Struppi) war aber ziemlich cool. Die Storys mal lustig, mal spannend, mal ziemlich abgedreht, also durchwachsen...

                Aber im richtigen Alter träumte man schon ein bissele davon auch mal so wie Archibald durch den Kosmos zu sausen. Cool
                Aww, was fand ich diese Serie damals cool. Kein Wunder, bei uns gabs ja nicht viel anderes Zeugs vor der Wende: da mal das Sandmännchen, hier Pittiplatsch & Co. aber das wars dann auch schon fast.
                "Abgedreht" trifft die Serie wohl sehr genau. Ich hab letztends mal wieder ne Folge davon gesehen und hba gedacht: Mein Gott, was für ein Schwachsinn.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #98
                  Ja, so gings mir auch vornem jahr, aber an sich isses Kult
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    #99
                    So, kleines Update... sei theute habe ich die "Ulysses 31" Box... als englischsprachigen Import aus dem UK
                    Hab aber noch nicht näher rein geschaut, die Aufmachung hingegen wirkt schonmal Edel.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Ja, an die Serie kann ich mich auch noch gut erinnern...ach ja, die lief damals auch irgendwann auf Tele 5...ich glaub ich fand die Musik auch total stark*innostalgieversink*
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Also die von Galaxy Rangers is unübertrefflich!!!!

                        No Guts, No Glory

                        Out beyond the Stars

                        Rangers are for ever........
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          Weiss jemand ob man die Serie aud DVD kaufen kann?
                          Sie wählte den Tod
                          und sandte ihren Jäger wie ein Speer
                          durch die Höhlenwolf,
                          beanspruchte als Isorla
                          das Leben unseres mächtigen ilKhans.

                          Die Erinnerung, Kapitel 294, Vers 8, Zeilen 28-31

                          Kommentar


                            Habs schon bei Amazon gefunden. Trotzdem Danke!!
                            Sie wählte den Tod
                            und sandte ihren Jäger wie ein Speer
                            durch die Höhlenwolf,
                            beanspruchte als Isorla
                            das Leben unseres mächtigen ilKhans.

                            Die Erinnerung, Kapitel 294, Vers 8, Zeilen 28-31

                            Kommentar


                              isch hab von die galaxy rangers die ersten 5 folgen auf platte

                              und hier is die titelmusik

                              somewhere in the future.... far awy from here ^^ das lied is geil

                              Hier klicken

                              Kommentar


                                Es gibt ja noch viel mehr schöne als nur Galaxy Rangers (obwohl die die besten sind ) Saber Rider and the Star Sheriffs, Bravestarr, MASK, Thundercats, Transformers und und und

                                Zu den ersten dreien und den Transformers sind ja meines wissens dvd´s draußen also schön kaufen dann kommen mehr serien raus
                                Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                                Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X