Galaxy Rangers & Co - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Rangers & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Neroghost
    Es gibt ja noch viel mehr schöne als nur Galaxy Rangers (obwohl die die besten sind ) Saber Rider and the Star Sheriffs, Bravestarr, MASK, Thundercats, Transformers und und und

    Zu den ersten dreien und den Transformers sind ja meines wissens dvd´s draußen also schön kaufen dann kommen mehr serien raus
    Ich würde mir ja gerne die DVD´s von Saber Rider und die Starsheriffs holen, aber bei 10 DVD´s für ca je 17€ kommt da schon einiges zusammen. Und im moment weis ich weis Gott besseres mit dem Geld anzuschaffen. *heul*
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Wo hasten du die Fölglein her?, Stix022
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Zitat von Guyver
        Ich würde mir ja gerne die DVD´s von Saber Rider und die Starsheriffs holen, aber bei 10 DVD´s für ca je 17€ kommt da schon einiges zusammen. Und im moment weis ich weis Gott besseres mit dem Geld anzuschaffen. *heul*
        Hähähä, meine gut sortierte Videothek konnte mir da weiterhelfen, ohne dass ich fragen musste...

        Da standen die ganzen Folgen einfach so in einem vergessenen Regal und riefen nach mir; zuerst wusste ich gar nicht, wie mir geschah, aber dann konnte ich mein Glück und den guten Geschmack meines Videothekars gar nicht glauben

        Kommentar


          Das is glück mit der Videothek aber bei Amazon kann man sich die dvd´s glaub ich auch ausleihen... das is doch auch was feines.
          Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
          Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

          Kommentar


            Wobei man sagen muss, dass das bei Amazon auch nicht wirklich ein guter Deal ist; aber wahrscheinlich immer noch besser, als sich die Dinger mit nur vier Folgen pro DVD für fast 18€ zu holen...
            Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2005, 08:42.

            Kommentar


              Ja gut mit den preisen oder anderen konditionen hab ich mich noch net beschäftigt, könnte man aber mal... wenigstens um mal die alten folgen wieder zu sehn.
              Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
              Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

              Kommentar


                Japp tu das, ich war so freundlich und hab dir mal den Link gesucht...

                http://www.amazon.de/gp/subs/rentals/help/learn-more-popup.html/302-8984549-2215245

                Schau halt mal

                Kommentar


                  warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah.....

                  Ich werd mich mal morgen bei meiner Bibliothek schlaumachen, und vielleicht mal in die Videothek gehen......., wobei ich mir da nicht sehr viel erhoffe...
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    Was hat diese Serie mit Nostalgie zu tun?

                    Kommentar


                      Zitat von Usil
                      Was hat diese Serie mit Nostalgie zu tun?
                      Weil sie aus unserer Jugendzeit kommt und wir nostalgisch auf unsere Kinderjahre zurückblicken!?!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Zitat von Peter R.
                        Weil sie aus unserer Jugendzeit kommt und wir nostalgisch auf unsere Kinderjahre zurückblicken!?!
                        Die gleiche Antwort lag auch mir auf der Zunge; alle Serien aus meiner und wahrscheinlich auch eurer Kindheit haben für mich zumindest einen nostalgischen Touch. Saber Rider, Galaxy Rangers und Odysseus 2000, oder wie das hiess...

                        Kommentar


                          möchte mal was zu königin der 1000 jahre sagen.
                          ja. auch ich habe diese serie ab und zu gesehen. da war ich auch um die 10 jahre alt. bei allen serien die hier schon angesprochen wurden - saber rider, galaxy rangers, defenders of the earth etc. kann ich mich an diese sendung am wenigsten erinnern.
                          als ich diese sendung damals sah war es wirklich schwer für mich nachzuvollziehen worum es da überhaupt ging. ich war auf google und hab den titel mal eingegeben. zu meinem glück hab ich was gefunden. Genau! ein kleiner junge, der irgendwie missgebildet aussah, bei dem die augen erst oben bei der stirn anfiingen! dann ist da so eine blondine, die irgendwie magisch wirkt, ein engel oder so. was ich mir davon noch behalten hab ist das der junge viel weiß, zu viel. in späteren folgen verändert sich die welt. große explosionen. die blondine zeigt wer sie wirklich ist.
                          was da genau abgegangen ist hab ich bis heute nicht verstanden. das war wirklich eine serie hinter der mehr als nur eine story für kinder gesteckt hat.
                          sqrt(x^2) = Frieden

                          Kommentar


                            So in etwa würde ich auch meine Erinnerungen beschreiben
                            Dazu noch die wunderschöne, überirdisch schlanke Blondine mit den Mandelaugen und der komische Pirat (glaube jedenfalls, dass der da schon mitgespielt hat oder war das eine Serie später?)
                            Mehr bleibt einem eben nicht, wenn die Sender lieber Müll wie die neuen Spielwarenverkaufsserien oder Spongebob senden statt die Klassiker mal zu wiederholen.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Zitat von Peter R.
                              Weil sie aus unserer Jugendzeit kommt und wir nostalgisch auf unsere Kinderjahre zurückblicken!?!
                              *inerrinnerungenschwelg*

                              jaja, das waren noch Sorgenfreie Zeiten...... heute muss man zur schule gehen, und als Dank, dass man da hingeht, wird einem die Freizeit weggenommen, und die Kindheit..... Ich meine Hausaufgaben, wenn wir schon gezwungen werden da hinzugehen, dan möchte ich bitte danach meine Ruhe, und nich weil ich für irgend so'n Scheißfach was lernen muss meine Freizeit wegnehmen zu lassen....also wirklich. Das ganze System müsste reformiert werden, sonst wird das nix mit PISA

                              Auch schade ist, dass die Rechte und lizenzen für GR irgendwo verschollen sind, deswegen kann auch kein Sender sie wiederholen.....schade drum
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                Galaxy Rangers Covers

                                Hallo zusammen.

                                Mal ne kleine Frage hat irgendjemand die Galaxy Rangers auf DVD aber nicht die in den Boxen sondern die einzelnen DVD's ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X