Futurama - Euer Lieblings-Charakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama - Euer Lieblings-Charakter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hier geht meine Stimme eindeutig an den saufenden, fluchenden und klauenden Bender. Ich finde ihn sehr witzig und seine Sprüche sind meistens sehr amüsant.

    Kommentar


      #77
      Nibbler, Hypnotoad und Fry (weil ich mich irgendwie mit ihn identifizieren kann )
      Stimme ging an Hypnotoad - auch unter Einfluss dieser... ich frag mich wie 88% der Leute hier dieser entgehen konnten.
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar


        #78
        Ich finde ja die Gehirnschnecken ganz putzig. So eine hätte ich gerne.
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #79
          Ich finde Fry am besten von der ganzen Truppe.
          Dicht gefolgt von Bender und Zoidberg

          Kommentar


            #80
            Ich habe für Philip J. Fry und Bender Bending Rodriguez gestimmt, weil beide im Team aber auch alleine eine Klasse für sich sind. Besonders witzig finde ich die kriminelle Seite von Bender, aber auch seine "Alkoholabhängigkeit" führt zu witzigen Szenen.

            Kommentar

            Lädt...
            X