Simpsons Kinofilm Teaser ist online! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons Kinofilm Teaser ist online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hier der neue Trailer:
    YouTube - **NEW** Simpsons Movie Trailer 06/21/07

    Bei Spider Pig habe ich mich weggeschmissen.

    Nur noch zwei Wochen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #47
      Hey.

      Also ich glaube das wird wirklich ein richtig geiler Film. In dem neuen Trailer waren schon wieder wirklich lustige Sachen dabei. Auch die Story scheint richtig aufregend zu werden.

      Ich freu mich schon drauf.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #48
        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Bei Spider Pig habe ich mich weggeschmissen.

        Nur noch zwei Wochen.
        Joar, aber ansonsten ist der Trailer eher mau. Bis zu der Szene gestern im Kino, war eigentlich kein bisschen Begeisterung zu spüren. Erst bei Spider-Pig wurd richtig losgelacht bzw. überhaupt gelacht.

        Durch die nun x verschiedenen Trailer habe ich sowieso das Gefühl, schon alles relevante (lustige) aus dem Film gesehen zu haben
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #49
          Eine Filmkritik gibt es mitlerweile auch schon:
          Die Simpsons - Der Film | FILMSTARTS.de

          Kommentar


            #50
            Und wer von euch hat für morgen Karten? Ich sitze morgen um 20 Uhr im UCI Bochum. Zwar relativ weit vorne, aber wenn man sich erst derart spät um Karten kümmert, ist das auch was.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Und wer von euch hat für morgen Karten? Ich sitze morgen um 20 Uhr im UCI Bochum. Zwar relativ weit vorne, aber wenn man sich erst derart spät um Karten kümmert, ist das auch was.
              Ich habe mich leider auch erst zu spät um Karten gekümmert. Und im Gegensatz zu dir, wollte ich dann nicht so weit vorne sitzen. Ich schau mit morgen stattdessen lieber "Rocky Balboa" im Fiege Open Air Kino an. Simpsons folgen am Wochenende.

              Was treibt dich überhaupt in mein zweites Wohnzimmer? Ihr habt in Dortmund doch das Cinestar.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Was treibt dich überhaupt in mein zweites Wohnzimmer? Ihr habt in Dortmund doch das Cinestar.
                Ich schau mir das mit einem Kumpel aus Wanne an. Wir haben uns geeinigt, die Vorpremiere in Bochum zu schauen und dann die OV im Cinestar.

                Auf den Donnerstag Abend wollten wir es nicht verschieben, weil ich da Klausur schreibe und ab dem WE ist er verreist. Daher der Kompromiss mit der vorderen Reihe.
                Naja, hauptsache ich seh den Film endlich.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #53
                  Ich werde den Film auch am Wochenende schauen. So derart eilig habe ich es dann nun auch wieder nicht.
                  Ich muss nur aufpassen, das bis dato keine Details zu mir durchdringen.

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #54
                    Ich sitz auch 20 Uhr im Kino. Haben uns mit einem kleinen 15 Mann Grüppchen Karten reserviert, das wird ein Fest. Nach dem ich Morgen wohl 2 Klausuren verhauen werd ist es auch ne nette psychische Aufbaumaßnahme.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X