Simpsons Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch ein einfach geniales Zitat:

    Telefonstreich:
    Bart: "Hallo? Ich suche jemanden mit dem Namen Reinsch."
    Moe: "Hallo Leute? Ist hier jemand der Reinsch heißt? Hallo? Ist hier jemand der Reinsch heißt?"
    "Ja, mein Name ist Reinsch"
    Moe: "Ein Anruf für sie!"
    Reinsch: "Hallo? Hier ist Hans Reinsch!"
    Bart: "Oh...ähm...also, das sollte ein Juxanruf werden, der wohl nach hinten losgegangen ist."
    Reinsch: "Hm...na gut...dann mehr Glück beim nächsten mal."
    Bart: "Ja...gut...tschüss"
    Reinsch: "Ein netter Junge..."
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    Kommentar


      #17
      Homer kommt in Fahrt
      Marge: "Homer, hier ist jemand der sagt, dass er dir helfen könnte!"
      Homer: "Ist es Batman?"
      Marge: "Ein Wissenschaftler!"
      Homer: "Batman ist Wissenschaftler!"
      Marge: "Es ist nicht Batman!!!"

      Ein gotteslästerliches Leben
      Homer: "Ich werde euch mal von einem anderen sogenannten gottlosen Menschen erzählen. Er hatte lange Haare und ziemlich außergewöhnliche Ideen. Und er hat nicht immer das gemacht, was andere Leute für richtig hielten. Und der Name dieses absonderlichen Mannes war... Hab ich vergessen. Aber worum es ging... Das hab ich auch vergessen. Marge, Du weißt doch, wen ich meine! Er fuhr so einen blauen Wagen..."

      Oh Schmerz, das Herz!
      Burns: "Jetzt sieh sich einer das Schwein an, das meine Zeit mit Donutfressen vergeudet. Jaa, nur zu! Stopf sie weiter in dich rein! Du hast ja keine Ahnung, dass du damit dem vergifteten Donut immer näher rückst...
      Eines ist doch vergiftet, nicht wahr Smithers?"
      Smithers: "Äh nein Sir. Ich habe mit unseren Anwälten darüber gesprochen, die bezeichnen das als Mord."
      Mr. Burns: "Die mit ihren faulen Ausreden."

      Wir vom Trickfilm
      Lisa: "Nein, es gibt nur eine vernünftige Möglichkeit, das zu regeln. Stein-Schere-Papier."
      Lisas Hirn: "Armer, phantasieloser Bart, der nimmt immer den Stein."
      Barts Hirn: "Den guten, alten Stein. Den schafft keiner."
      Bart: "Stein."
      Lisa: "Papier."
      Bart: "Neiiiin!"
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar


        #18
        Homer bei der Marine:

        Homer: Was würde der Captain jetzt machen?
        Captain (klettert gerade im Torpedorohr rum): Nicht die Torpedos abfeuern!
        Homer: Die Torpedos abfeuern!

        kurz drauf auf dem feindlichen Boot sieht man den Abdruck des Captains auf der Hülle und der feindliche Captain betrachtet mit einem Matrosen den Schaden:

        Catain: Sie haben mit Offizieren auf uns geschossen! Das werden wir ihnen heimzahlen!
        Matrose packt den Captain.
        Captain: Nicht mit mir! Mit Torpedos!
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #19
          Homers merkwürdiger Chili-Trip:

          Homer (zum "Weltraumkojoten): Es reicht jetzt! Gib mir schon meinen inneren Frieden, oder ich mach aus dir einen Putzlappen!

          22 Kurzfilme über Springfield:

          Moe: Sag mal Barny, erinnerst du dich noch, wie ich gesagt habe, ich müsste deinen Barzettel hier an die NASA schicken, um ihn zu berechnen?
          Barny: Hahaha, ja natürlich, wir haben alle herzhaft darüber gelacht.
          Moe: Heute haben sie endlich das Ergebnis geschickt (holt einen riesigen Papierstapel unter dem Tresen hervor). Du schuldest mir 70 Milliarden Dollar. Halt nein, Moment, das ist für das Voyager-Raumschiff. Deine Rechnung beträgt 14 Milliarden Dollar!
          Barny: Hey, ich hab aber nur 2000 Dollar.
          Moe: Das ist wenigstens schon mal die Hälfte.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #20
            homer sitzt im auto und haut auf die hupe und brüllt:
            USA USA USA

            Kommentar


              #21
              Da fällt mir noch ein Zitat ein... ist eins meiner Lieblingszitate, weil es einfach nur noch doof ist: (aus "Kap der Angst")

              Als Tingeltangelbob im Bewährungsausschuss verhöhrt wird:
              Chief Wiggum zu Tingeltangelbob: "Sie versuchen doch bestimmt sofort wieder Bart umzubringen wenn sie hier raus sind?"
              Tingeltangelbob: "Nein!"
              Chief Wiggum: "Aber, Sie haben doch eine Tätowierung auf der Brust auf der steht stirb(die) Bart stirb(die)"
              Tingeltangelbob: "Das ist Deutsch und heißt Die Bart Die"
              Die Geschworenen: "Jemand der Deutsch spricht kann nicht böse sein"
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                Da fällt mir noch ein Zitat ein... ist eins meiner Lieblingszitate, weil es einfach nur noch doof ist: (aus "Kap der Angst")

                Als Tingeltangelbob im Bewährungsausschuss verhöhrt wird:
                Chief Wiggum zu Tingeltangelbob: "Sie versuchen doch bestimmt sofort wieder Bart umzubringen wenn sie hier raus sind?"
                Tingeltangelbob: "Nein!"
                Chief Wiggum: "Aber, Sie haben doch eine Tätowierung auf der Brust auf der steht stirb(die) Bart stirb(die)"
                Tingeltangelbob: "Das ist Deutsch und heißt Die Bart Die"
                Die Geschworenen: "Jemand der Deutsch spricht kann nicht böse sein"
                ja das ist wirklich gut!

                Kommentar


                  #23
                  Ein schönes Zitat von Grandpa:

                  "Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star!"
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

                  Kommentar


                    #24
                    Eins meiner Lieblingszitat
                    von "Duell bei Sonnenaufgang":

                    Marge: "Ich freu mich weder über Plutonium noch über Nikotin, aber es ist eine Freude mitanzusehen, wie Bart sein Gemüse isst."
                    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                    die ganze Wintersportindustrie.

                    Kommentar


                      #25
                      Lisa: "Mom, sind diese Kaninchen tot?"
                      Marge: "Nein, Lisa, die schlafen nur... mit dem Kopf nach unten und dem Inneren nach aussen..."



                      Marge: "Homer, Mister Burns kann über das Telefon nicht sehen, dass du zwinkerst!"
                      Homer: "Doh!"

                      Kommentar


                        #26
                        Noch was von...ner Folge die mir jetzt nicht mehr einfällt.
                        Burns:Na Smithers was machen sie denn heute,haben sie wieder was schwuchteliges vor,hm?
                        Smithers:Waaaas,a...aber nein,Siiir!!!

                        Oder aus der Folge "Homer geht zur Marine",die komischerweise bei der ProSieben Rangliste gestern auf Platz eins gelandet ist.
                        Als das U-Boot abtaucht tanzt noch die Band "Village People" auf dem Deck rum,bis das Schiff untergetaucht war und man nur noch die Hüte und Perücken von einigen auf der Wasseroberfläahce sah.*lol*

                        Kommentar


                          #27
                          Mein Lieblingszitat, kurz aber geil


                          NEIN!


                          Und das mit Homers genialer Aussprache.. einfach nur köstlich

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
                            Mein Lieblingszitat, kurz aber geil

                            NEIN!

                            Und das mit Homers genialer Aussprache.. einfach nur köstlich
                            Also nein, da hat wohl jemand den Originalpost nicht gelesen.

                            Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                            P.S.
                            Simple "Nein!" Zitate bitte ich zu unterlassen.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                              #29
                              NEIN!

                              Ich wollte es nur nochmal bestätigen

                              Kommentar


                                #30
                                Ich kann mich leider nicht an den Folgentitel erinnern:

                                "Diese Katze stört mich. Bart, bring die Katze um."
                                "Ja Sir."
                                "Aber Homer, du kannst doch nicht..."
                                "Ich kann....Marge, dieser seltsame Junge da draußen macht mir Angst."
                                "Bart?"
                                "Ja, Bart."


                                "Todesfalle zu verkaufen":

                                Snake: "Gib mir den Wagen, du Fettsack!"
                                Homer: "Ich bin nicht fett! Das ist drüsenbedingt."

                                "Der mysteriöse Bier-Baron":


                                Banner: "Sind Sie der Bier Baron?"
                                Flanders: "Wenn Sie Malzbier meinen, bekenne ich mich schuldelig-duldelig, im Sinne der Anna-na-kla-ga-la."
                                Banner: "Er ist nicht der Bier-Baron, aber er ist betrunken. Nehmt ihn fest."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X