Simpsons Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    Grandpa Simpson:

    "Man sollte nie unterschätzen wozu man fähig ist.
    Ich hätte nie gedacht das ich ein deutsches Flugzeug abschiessen könnte, aber letztes Jahr hab ich mir das Gegenteil bewiesen"
    Ja das war geil. ICh habe mich so weggelacht. Ape ist gleich nach Maggie der Coolste simpson.

    Kommentar


      #62
      Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe

      Kennt einer den Spruch von Milhouse ( weiß weder Folge noch Staffel) wo er aufzählt gegen was er allergisch ist?

      Ich hab leider nur halb hingehört als die folgi im TV lief würde den Spruch aber gern nochmnal hören

      Ich weiß soviel das er irgendwie sagt " Ich bin allergisch gg milchprodukte und alle produkte ohne milch" oder so ähnlich ^^

      THX schonmal ^^

      Kommentar


        #63
        Hey!

        Also bei Simponspedia ist nur ein Hinweis unter Allergien auf eine Laktoseallergie angegeben, dazu auch ein Folgentitel. Vielleicht hast du ja Glück. Hier Klicken

        Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #64
          Aus "Ein gotteslästerliches Leben":

          Rev. Lovejoy: "Homer ich möchte, dass Sie Matthäus Kapitel 7 Vers 26 bedenken: 'Und wer diese meine Rede hört und tut sie nicht, der ist einem törichten Manne gleich, der sein Haus auf den Sand baute.'"
          Homer: "Und darf ich Sie erinnern, an... Matthäus... Kapitel 21 Vers 17?!"
          Rev. Lovejoy: "'Und er ließ sie da und ging zur Stadt hinaus gen Bethanien und blieb daselbst.'"
          Schweigen.
          Homer: "Ja,... denken Sie mal drüber nach!"
          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
          Stalter: "Nope, it's all bad."

          Kommentar


            #65
            Oh man leute was denn keiner gg was milhouse alles allergisch ist also sein zitat dazu? ich würde es gerne in meine Signatur nhemen ^^

            Kommentar


              #66
              Zitat von Soran Beitrag anzeigen
              Hey!

              Also bei Simponspedia ist nur ein Hinweis unter Allergien auf eine Laktoseallergie angegeben, ...[/URL]

              Gruß,
              Soran

              da hast du aber nach der ersten allergie aufgehört


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              simpsonspedia.net schrieb nach 3 Minuten und 33 Sekunden:

              Zitat von VayaConTioz Beitrag anzeigen
              Oh man leute was denn keiner gg was milhouse alles allergisch ist also sein zitat dazu? ich würde es gerne in meine Signatur nhemen ^^
              suche in der episodenmitschrift nach dem wort „tränen“
              Zuletzt geändert von simpsonspedia.net; 01.12.2007, 09:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                #67
                Zitat von simpsonspedia.net Beitrag anzeigen
                da hast du aber nach der ersten allergie aufgehört
                Soran bezog sich wohl darauf, dass es auf der Seite direkt nur einen Hinweis auf Milhouse Laktoseallergie gibt und kein Zitat dazu, wie VayaConTioz es haben wollte.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #68
                  Boar Leute danke ich habs ^^

                  aufpassen


                  Milhouse:

                  Also ich bin's nicht, ich schwör's. Ich bin nur allergisch gegen Honig, Weizen, Milchprodukte, Produkte ohne Milch und meine eigenen Tränen.

                  SOOOOOOO GEiL

                  Kommentar


                    #69
                    Lou: "Sieht nach ner Explosion aus, drüben bei den Simpsons."
                    Wiggum: "Ach vergiss es, das ist vier Blocks weiter."
                    Lou: "Sieht aus als ob Bier aus dem Schornstein sprudelt!"
                    Wiggum: "Ich schleich mich zu Fuß an! (steigt aus) Mach Meldung, Code 8!"
                    Lou (am Funkgerät): "Wir bitten um Brezel, ich wiederhole: Brezel!"

                    Aus Nur ein Aprilscherz...schlechte Clipshow, aber netter Dialog
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #70
                      Keine Ahnung wie die Folge hies in der Homer das hier sagte:

                      "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen."

                      Aber ich finds gut

                      Kommentar


                        #71
                        Granpha zu Homer: Homer, du bist dumm wie ein Esel und zweimal so häßlich
                        wenn dich ein Fremder mitnehmen will, dann nur zu.

                        Kommentar


                          #72
                          Aus Die Akte Springfield

                          Mr Burns: Ich bringe Euch Liebe!
                          Moe: Er bringt uns Liebe! Brecht ihm die Beine damit er nicht weglaufen kann!
                          Smithers: Nein nicht, das ist Mr. Burns
                          Wille: Ohh unser lieber, guter Mr. Burns. Bringt ihn um. Bringt ihn um
                          Zuletzt geändert von The Sorrow; 20.02.2008, 20:10.

                          Kommentar


                            #73
                            Smithers: Mr Burns ....
                            Diese Männer sind Terroristen.
                            Mr. Burns: Wirklich?
                            Smithers: Normalerweise lassen Sie die bar bezahlen
                            bei rechtschreib fehler bitte die heraus geber des duden benachriechten damit diese absofort eingetragen werden

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von duffman521 Beitrag anzeigen
                              Smithers: Mr Burns ....
                              Diese Männer sind Terroristen.
                              Mr. Burns: Wirklich?
                              Smithers: Normalerweise lassen Sie die bar bezahlen
                              Aus welcher Folge stammt das wenn man fragen darf, ich kann's nämlich gerade nicht zuordnen.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                #75
                                Homer:"Männer haben so viel erfunden.Die Waschmachine, den Fernseher, die Mikrowelle, den Kühlschrank....."
                                Marge:"Aber Frauen haben auch schon tolle Sachen erfunden".
                                Homer macht immer weiter:"Den Herd, das Auto...."
                                5 Stunden später liegt Homer auf der Couch
                                Homer"Ohhh nein. warum haben Frauen nur die Couchverbannung erfunden".

                                Das war einfach zum brüllen
                                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X