Simpsons Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Aus welcher Folge stammt das wenn man fragen darf, ich kann's nämlich gerade nicht zuordnen.
    das war comic nr. 135
    bei rechtschreib fehler bitte die heraus geber des duden benachriechten damit diese absofort eingetragen werden

    Kommentar


      #77
      Auch ein lustiges Zitat von Homer ist:

      **Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht.**

      XD XD XD

      Kommentar


        #78
        Das ich´s versuch kann ich dir nicht verspechen. aber ich kann versuchen es zu veruchen
        Zitat von Bart. Weiß leider nicht mehr, wann er es gesagt hat.

        Kommentar


          #79
          Abe: „Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein ***** und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!“

          Ausbilder: Simpson, da Sie Jahrelang als Kernkrafttechniker in einem Atomkraftwerk gedient haben, werden Sie auf ein Nuklear U-Boot versetzt.
          Homer: Das Wort heißt Nukular... Nukular...
          Ausbilder: Wie auch immer...
          Homer: Nukular!

          (Aus der Folge: Homer geht zur Marine)
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


            #80
            Burns: Ich schliesse das Kraftwerk und verlege den Gesamtbetrieb nach Indien.
            Lenny: Heisst das, wir verlieren unsere Jobs?
            Burns: Nein, Nein, eure Jobs sind sicher. Die werden nur von anderen, in einem anderen Land verrichtet.

            (Kiss Kiss Bang Bangalore)
            Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
            Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
            Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

            Kommentar


              #81
              Auch aus einer Halloween Folge:
              Lisa:"...das heißt wenn wir einschlafen könnten wir sterben!!!!"
              Ape: "hey,willkommen in meiner Welt" *schnarch*
              "Wir hissen die schwarze Fahne und kreuzen die Ozeane,wir stehlen furchtlos dieser Welt was uns gefällt
              wie ein Sturm entbrechen wir die Wellen voller Hass und Gier
              das Segel sind ein Leichentuch das Schiff ein böser Fluch"

              Jack: "Seh dich hier mal um Teal`c..und mach ein böses Gesicht"

              Kommentar


                #82
                Aus "Auf Wildwasserfahrt":


                Homer: "Soll ich nun die Erdnuss oder die 20 Dollar nehmen?"
                *denkt* Du Dummkopf! Für 20 Dollar kannst du dir ganz viele Erdnüsse kaufen.
                Homer: "Ich weiß auch warum!"
                *denkt* Geld kann man gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen.
                Homer: "JUHUUU!!!"

                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #83
                  Quelle:Irgentein Simpsons-Comic (glaube Classic)

                  Bart(Biff Westwood) macht Früstück für die Familie mit Pfannkuchen
                  Homer zu Bart:"Junge wenn die Pfannkuchen auch nur halb so gut schmecken wie sie aussehen,dann sehen sie doppelt so gut aus wie sie schmecken"

                  Kommentar


                    #84
                    Worüber ich auch immer wieder lachen kann, ist die Folge wo Homer Gewerkschaftvorsitzender wird und sich in seinem Kopf immer wieder das selbe Szenario zwischen Marge und Lenny abspielt:

                    "Homer, Lisa brauch Zahnspangen!"
                    "Kostenersatz"
                    "Homer, Lisa brauch Zahnspangen!"
                    "Kostenersatz"
                    Und so weiter...
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #85
                      Homer: "Hallo, ich hätte gerne 42 Badewannen."
                      Verkäufer: "Es gibt ein Sonderangebot: 50 für 8000 $."
                      Homer: "Ich hab gesagt 42!"

                      oder der hier:

                      Homer: "Marge, wenn wir nicht nach Hause kommen, räche unseren Tod."
                      Marge: "Geht klar!"

                      Der mysteriöse Bierbaron
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #86
                        Marge:"Homer nicht,du bringst uns noch alle um"
                        Homer:"Ja,oder ich sterbe bei dem Versuch!"

                        Oder noch einer:
                        Homer(zu Flanders):
                        "Ja,du hilfst mir und mir wird im Gegenzug von dir geholfen"

                        Immer wieder bemerkenswert was sich das Team um Matt Groening da ausdenkt.

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo Leute.
                          Ich habe gestern ein schönes Zitat von Homer in der Sig von Logan5 gefunden:

                          "In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank!"

                          Ich wüßte nun aber mal gerne aus welcher Folge das war. Ich habe Logan5 schon gefragt, aber der ist leider genauso ratlos.
                          Weiß jemand die Antwort?

                          MfG Marpfel
                          Zuletzt geändert von Marpfel; 10.07.2009, 22:33.
                          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute.
                            Ich habe gestern ein schnönes Zitat von Homer in der Sig von Logan5 gefunden:

                            "In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank!"

                            Ich wüßte nun aber mal gerne aus welcher Folge das war. Ich habe Logan5 schon gefragt, aber der ist leider genauso ratlos.
                            Weiß jemand die Antwort?

                            MfG Marpfel
                            Das ist aus der Folge "Das jüngste Gericht", aus der 16. Staffel. Orginaltitel ist: "Thank God,its Doomsday".

                            Kommentar


                              #89
                              Lief gestern:

                              Homer: "Seht euch nur diese versnobten Städter an! Mit ihren teuren Pelzen und komischen Hüten."

                              Marge: "Homer, das sind Hirsche."

                              Zu geil!
                              Zuletzt geändert von Cavit; 26.10.2011, 04:52.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #90
                                Mein Lieblingszitat stammt aus der Folge "Lisa auf dem Eise".

                                Homer:"Aufgepasst ihr Haudegen, nachdem meine Tochter nun in eure Mannschaft spielt, möchte ich ein paar Dinge klarstellen."
                                Lisa:"Bitte Dad, ich komm schon zu recht."
                                Homer:"Ich möchte das ihr nett zu ihr seid und keiner ihr was Böses tut nur weil sie anderst ist. Keine Scherze, keine Spötteleien".
                                *Homer bemerkt Uter an der Seite*
                                Homer:"ha ha ha...seht mal der Junge hat nen Busen...wer hat ein nasses Handtuch?"
                                *Homer rennt Uther mit dem Handtuch hinterher*
                                Homer:"komm her du Sahnebutterhupfnudel"
                                Uter:" ahhh jag mich nicht, ich will nicht laufen...ich bin voll mit Schoki"

                                Bei der Szene schmeiss ich mich jedes mal weg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X