Futurama - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man wird sich daran gewöhnen...

    Kommentar


      #17
      Yuhu
      Alles wisser
      Der Typ heißt Kif nicht Cliff

      Kommentar


        #18
        uiuiuiuiui! Was haben die da nur angerichtet? Also auf Deutsch is Futuramna echt schlecht! Die Witze kommen viel viel viel schlechter rüber. Szenen die mir im Original tränen in die Augen trieben haben mir jetzt nicht mal ein müdes lächeln abverlangt...

        Kommentar


          #19
          Naja, war meiner Meinung nach wirklich wenig witziges dabei. 3-4 Gags und das wars. Hab schon mal besseres gesehen, aber mal abwarten, was die nächste Episode bringt. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Da hätten sie echt lieber in Englisch senden sollen!!!
            Furchtbar
            Ohne Betonung ohne alles
            Einfach lieblos

            SEHR SEHR SCHADE

            Kommentar


              #21
              so toll wars nich *das englische original nicht kenn*
              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
              ®

              Kommentar


                #22
                Cosimo, in Englisch ist das ganze 100 mal besser....Achja - simpsons war gut

                Kommentar


                  #23
                  100 mal 1000 wenn nicht noch mehr!!!
                  Simpsons wie immer top!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich der in Englisch keine Leuchte is, fands gut vorallem das mit den Türen.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #25
                      Nicht nur der Witz ging baden, manchmal ja auch der Sinn. Als Leela in der Röhre stand und bis 5 zählen wollte. Was wird im Deutschen daraus ? Du musst die Uhr auf 5 Minuten stellen...
                      Und die Stimme von Bender erinnert mich eher immer an Samson aus der Sesamstraße als an eine alkoholisierten Roboter !
                      Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, Bender hätte auf jeden Fall von Harald Juhnke synchronisiert werden müssen, und nicht von Crusty dem Clown, das war ja voll übel. Die restlichen Stimmen waren auch nicht besser, die ganzen Inder in der Serie (ich habe schon ein paar deutsche Sprachsamples der späteren Folgen) sind auch nicht mit nem vernünftigen akzent Synchronisiert, es ist zum heulen! Die Folgen aus dem Internet downloaden ist auch nicht so besonders, weil die Videoqualität der Real Video Folgen auch mehr als mies ist. Kommt das vielleicht mal als DVD raus, damit ich mir das leihen und überspielen kann???
                        "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
                        -Satan, End Of Days
                        Blade Intelligence Force Inc.

                        Kommentar


                          #27
                          Originally posted by Decon Frost
                          Ja, Bender hätte auf jeden Fall von Harald Juhnke synchronisiert werden müssen,...
                          Abgesehen davon, daß ich die Idee jetzt nicht sooo prickelnd finde, möchten wir doch, daß "Futurama" auf Deutsch länger als bloß 5 oder 6 Folgen wird, oder? Länger würde dieser Synchronsprecher nämlich nicht durchhalten...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            Hei, da habe ich eine kleine (erfreuliche) Neuigkeit:
                            Wenn Futurama weiterhin so erfolgreich bleibt, dann plant Pro7 eine 2 Kanalton ausstrahlung (also Kanal 1 deutsch, Kanal 2 Originalton).

                            Freut euch!
                            "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
                            -Satan, End Of Days
                            Blade Intelligence Force Inc.

                            Kommentar


                              #29
                              cool
                              wenigstens haben die das Mondlied heute nicht übersetzt. Denn die Stelle wo Bender "lalala look at my head" singt war auf deutsch schon schlimm genug.
                              Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                              Kommentar


                                #30
                                Die heutige Folge war schon viel besser als die letzte Woche! Also ich fand sie viel cooler...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X