Futurama - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von space_cd
    nur wie lange pro7 wird langsam zu nem zweiten SAT1
    Wieso? Wegen der Werbung?
    Pro7 hat dennoch das mit Abstand bessere Programm. Mit den ganzen deutschen Serein und Filmen kann ich nicht viel anfangen, die Schauspieler und auch der ganze Rest sind mir zu schlecht.
    Wie konnte Star Trek nur auf Sat.1 landen??

    Kommentar


      #47
      nein wegen der futurama unterbrechung!

      aber sat1 ist mit abstand das be****.

      wenn man sieht wie rtl2 sich um andromeda und stargate kümmert!

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von FPI Productions
        Wie konnte Star Trek nur auf Sat.1 landen??
        Tja, Kirch hat damals "groß eingekauft" Neben den ST Rechten auch jede Menge gute und eine Unmenge weniger Gute Spielfilmrechte erworben und so weiter.

        Da gibt man ihm gerne ne Verlängerung, bzw die nächsten Rechte auch noch, denn in den USA interessieren ja nicht die deutschen Ausstrahlungsquoten, die haben ihr Geld dann schon längst

        Und wahrscheinlich gibts da auch die Regeln, wann und wie die Lizenz erlischt, bzw bis wann sie gelten.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Futurma vor dem Aus?

          ja, leider...

          Futurama R.I.P.

          scheiss Fox
          -

          Kommentar


            #50
            Dann ist es wohl wirklich wahr.
            Wenn jetzt schon die Zeichner gefeuert wurden, dann ist das ziemlich endgültig.

            Ich hoffe wirklich, dass die Petition was bringt.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #51
              Hmm bei all dieser Trauer wirds mal Zeit für was aufmunterndes.

              Wenn das stimmt was ich gelesen habe, dann kommt Futurama ab dem 1.7. täglich um 18.30 Uhr auf Pro 7. Gleich nach MacGyver (Kabel 1) und vor den Simpsons, ist das nicht toll?
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #52
                @Colmi Das klingt gut.

                Die letzte Futuramafolge war einfach klasse.

                Hugh will Snu-Snu.
                Erst mit den schönen Frauen, dann mit den großen Frauen. Dann mit den kleinen Frauen und dann wieder mit den großen Frauen

                Und jetzt was romantisches



                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #53
                  Och menno, die letzte Futuramafolge vom Samstag konnt ich ja nicht sehen. War ja beim Geburtstag.
                  Und die Wiederholung letzte Nacht hab ich verschlafen.
                  Nicht gut zu wissen, wenn man was gutes verpasst hat.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #54
                    Diese Woche hat Futurama an den Werktagen angefangen und ich finde es einfach super.

                    Vor allem, weil ich Futurama im Moment als lustigste Serie sehe.

                    Auch die neuen Folgen am Sa sind wieder spitzenklasse.

                    @Colmi du hast mein Mitleid. Die Folge muss man gesehen haben.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #55
                      Futurama kommt ja, wie du schon sagst, jetzt täglich. Das heißt, das sie die Folge, die ich verpasst hab, bestimmt dann auch nochmal senden.

                      Der Wochentagsabend ist wirklich prima mit Mac Gyver, Futurama und Simpsons.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hab mir heute die Futurama DVD 1. Season geholt. Und wer noch überlegt, ob sich das lohnt ... ja es lohnt sich! So kann man sich z.B. zu den Folgen Audiokommentare von den Produzenten anhören, ist echt genial, was man da so erfährt. Die 40 € haben sich jedenfalls gelohnt.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #57
                          HAb mir die heutige Folge angesehen, wo der Kopf von Richard Nixon als Präsidentschaftskandidat antritt.

                          ....Das ist einfach nur noch krank.....
                          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                          -Tribun

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Tribun
                            ....Das ist einfach nur noch krank.....

                            Ähh...wie meinst du das genau?
                            Im Sinne von "Richtig kranker Mist! Schau ich mir nie mehr an!" oder eher "Krank zum ablachen!"?

                            Denn ich finde die Serie sehr genial. Aber ich muss auch zugeben, dass es manchmal wirklich schwachsinnige Szenen gibt.
                            Infinitus est numerus stultorum.

                            Kommentar


                              #59
                              Also ich find futurerama nicht so klasse.
                              Was bei Simpsons (die auch an klasse verloren haben) witziger Zeitbezug ist, ist bei f. etwas misslungen.

                              Ich guck f. wohl, wenn es kommt [zumindest als es nach malcolm mittendrin, was in dier Wiederholung nun für mich entdeckt habe - sehr amüsant], aber ich habe dann doch immer das Gefühl, die halbe Stunde verschwendet zu haben.

                              Dass es aufhört, ist aber schade, vielleicht hätte es sich ja noch entwickelt.
                              Simpsons - zumindest die Staffeln 5 - 9 (oder so), das hatte richtig einen eigenen Stil, vielleicht hätte f. das ja auch gefunden.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #60
                                "Futurama" ist noch nicht am Ende

                                Matt Groening, Co-Creator der Zeichentrick-Serie "Futurama", erzählte SciFi-Wire, dass er große Pläne mit dieser Serie hat, sogar wenn Fox die Produktion nicht fortführen wird, wenn die restlichen 16 Episoden ausgestrahlt wurden, die bereits fertiggestellt sind. "'Futurama' ist noch nicht am Ende," sagte Groening in einem Interview auf der Fox Herbst-Preview-Party in Los Angeles. "Wir fahren Volldampf voraus, um das Universum am Leben zu erhalten, in welcher Form auch immer. Es gibt Geschichten und Filme und Cartoons und Comic und Spielzeuge, die alle noch erscheinen werden. Und Videospiele."

                                Groenings "Futurama"-Partner David X. Cohen fügte hinzu, dass das Spiel im Januar fertiggestellt sein wird. "Wir haben ein 'Futurama'-Videospiel, dass für alle wichtigen Konsolen erscheinen wird: Xbox, PlayStation, GameCube," sagte er. "Ich denke, es gab mehr Vorschläge vom Team, als erwartet, da sie ihre Zeit nicht für die Serie aufbringen mussten. Deshalb hat Stewart Burns, einer der ursprünglichen Autoren der Serie, das Skript für das Spiel geschrieben. Und es gibt so viel Material in dem Spiel, dass man eine komplette Episode von 'Futurama' in den Zwischensequenzen des Spiels bekommt."

                                Fox stoppte die Produktion der Serie am Ende der letzten Staffel und wird ab Herbst die verbleibenden Episoden ausstrahlen. Unter den Episoden gibt es eine Folge, in der Lt. Kif Kroker schwanger wird, eine andere zeigt eine Geschlechtsumwandlung von Bender und in einer weiteren taucht der Roboter Teufel auf, um mit Fry einen Vertrag abzuschließen, damit er Leela beeindrucken kann.

                                Groening sagte, dass er gern weiter mit den Schöpfern der Serie zusammenarbeiten möchte, auch wenn "Futurama" komplett eingestellt wird. "Ich liebe diese Leute mit denen ich an 'Futurama' gearbeitet habe und wir werden an einem anderen Projekt zusammenarbeiten," sagte er. "Wenn es nicht 'Futurama' ist, dann versuche ich so viele Leute wie möglich um mich zu halten, um mit ihnen ein anderes Zeichentrick-Projekt zu starten. Ich habe eine Reihe von Filmen in Arbeit und auch ein paar TV-Serien, die ich gern machen möchte. Und wir werden sehen. Ich versuche, mit so vielen Leuten wie möglich zusammenzuarbeiten."
                                Quelle: DailyTrek.de
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X