Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disenchantment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann dem nur zustimmen, ich war was die Handlung betrifft doch auch etwas entäuscht. Da wurde der Spannungsbogen zum ende der letzten Folge (bei den ersten 10 Folgen) so stark aufgebaut um dann mit beginn der weiteren Folgen regelrecht zu verpuffen. Die erklärungen um das ganze Mysterium um die Prinzessin fand ich dann doch etwas dürftig. Danach hat man dann was die Story betrifft im grunde wieder nur einzelne in sich abgeschlossene Episoden.
    Mein Highlight ist hier die 2. Folge. Die Szenen mit Elfo im Himmel der versucht Gott zu verärgern um in die Hölle zu kommen oder Lucy und Bean in der Hölle sind einfach nur herrlich witzig.

    Ich habe auch noch nicht ganz verstanden wieso die Elfen komplett nach Dreamland umgesiedelt haben.
    Ich muss mir die Folgen wohl noch mal anschauen, habe vielleicht auch noch das ein oder andere übersehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X