Simpsons - Wiederholung der 1.Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons - Wiederholung der 1.Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tatsächlich das ist sie!
    Ic hab grad in meinem Simpsons-Guide nachgeschaut, da ist sogar das Bild drin, wo Burns vor dem Teller mit dem Fisch sitzt.
    Ich habe diese Folge bisher auch nur einmal gesehen.
    Ich frage mich ob ich die irgendwo auf Video habe.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #47
      Gibt es von den Simpsons eigentlich auch so einen Episodenguide ala "Star Trek Infos"
      Wäre sehr nützlich...will nämlich auch mal mitreden; habe aber seit fast 2 Jahren keine Folge mehr gesehen, weil um 19:00 immer StarTrek aufm Programm steht...
      Ich kenne aber wirklich EINIGE von den hier genannten, nur nicht mit Namen!

      Kommentar


        #48
        @ Zefram

        Wenn du einen normalen Episodenguide meinst mit kurzen Beschreibungen der Folgen u.s.w., die findet man so gut wie überall!

        Ich werde mal ein paar gute zusammensuchen.

        Kommentar


          #49
          Ich habe gerade einen sehr gute Seite gefunden auf der kann man den Episodenguide zwar nicht downloaden, aber die Seite ist wirklich gut.

          Ich würde da mal vorbeischauen!

          Kommentar


            #50
            Also ich habe den Ultimativen Serien-Guide 1.-8. Staffel. Inzwischen gibts auch schon 9.+10. Staffel aber den hab ich noch nicht.
            Es steht jedenfalls alles zu jeder Folge drin, was man wissen will und muss. Die besten Gags, die versteckten Anspielungen usw. Und das ganze noch mit einem schönen Design. Ich kanns nur jedem Fan empfehlen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #51
              Wie schön colmi, wenn Du es empfehlen würdest, damm schreib doch mal bitte aus welchem Verlag dieser Guide ist, die ISBN-Mummer wäre sicher auch hilfreich und dann evtl. noch den Preis!

              Danke
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #52
                Bitte sehr, allen Zitierregeln konform :
                Matt Groening: Die Simpsons. Der Ultimative Serienguide, Dino entertainment AG Stuttgart, 2001
                ISBN: 3-89748-323-8, 39,90 DM/ 19,95 Eur (natürlich unverbindliche Preisempfehlung )

                Kommentar


                  #53
                  Hat einer von euch ORF1. Hier laufen die Simsons um 14.35 Uhr und um
                  19.00 Uhr. Ich selber habe 7 Simsons Kasetten . Die besten Folgen und eine noch nie Veröffentliche Folge.

                  Kommentar


                    #54
                    Nope hab kein ORF und auf Pro7 schaue ich kaum noch Simpsons, da laufen viel zu oft die neueren Folgen, welche ich gar nicht so gerne schaue.
                    Wenn mein Bedarf an Simpsons wieder mal groß ist, dann habe ich immernoch Season 2 auf DVD in der Hinterhand.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X