[Diskussion] Snake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Snake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du hast genau 33 Minuten und 59 Sekunden für Deinen Rekord gebraucht
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Wow...wusste gar nicht dass man das nachschauen kann, wie lang man gebraucht hat. 33 Minuten und 59 Sekunden sind wirklich nicht wenig....wobei ich mir denken kann, dass man ähnlich lange braucht, um dem Pacman Rekord zu schlagen...
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #33
        Na ja, wenn man den Mauszeiger in der rubrik Datum bei einem Score etwas länger stehen läßt kommt die Zeit, die ma nbrauchte um diesen Score zu kriegen..mein Pacman-Rekord dauerte 21 Min 56 Sek...Deine Beiden besten spiele dauerten ja über 40 minuten..mann mann mann...entweder Dein Spiel läuft echt langsam oder Du hast immer auf viele Früchte gewartte.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #34
          Hm...so ab der Traube versuche ich immer die Früchte zu bekommen. Aber ich habe nie das Spiel extra verlängert (dh auch wenn ich schon alles abgefressen habe noch weitergespielt), nur um mehr Früchte zu bekommen. So viel langsamer kann der PC aber auch nicht sein, dass man gerade doppelt so viel Zeit braucht. Hm...ich kanns mir nicht erklären
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #35
            Also am PC liegt es nicht, denn mein Pacman - Rekord wurde am selben PC aufgestellt. Knapp 20 Minuten hat das gedauert.
            Vielleicht hat supernova einfach zwischendurch mal auf "Pause" gedrückt...

            Kommentar


              #36
              Das is natürlich gut möglich!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37
                so hab mal ein bisschen gespielt und bin auf Platz fünf vorgerrückt....ich habe nämlich vor den Rekord zu brechen.......

                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #38
                  Hört, hört!

                  Na dann wünsch ich dir viel Glück dabei Alleine das "Vorhaben" nützt noch nichts, denn ich zB habe seit ca. 4 Monaten vor, den Pacman-Rekord zu brechen Also lehn ich mich jetzt erstmal noch zurück
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #39
                    naja ich hab ja schon seit ein paar Jahren auf meinem Handy geübt

                    und ich weiß auh warum ich es bis jetzt nicht geschafft habe deinen Rekord zu brechen......ich bin einfach zu ungeduldig.....
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #40
                      Und? Hab ich zu viel versprochen supernova?
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #41
                        oh, oh, superniva, das war ja wohl nen Schuss nach hinten die Aussage, was?


                        Glückwunsch Raven, auf dass ich den Rekord auch mal knacke
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #42
                          ja das war ein schuss nach hinten
                          eigentlich wollte ich ja noch einen kleinen Polster rausspielen aber ich war dann doch zufrieden
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Mr. Doom
                            oh, oh, superniva, das war ja wohl nen Schuss nach hinten die Aussage, was?
                            Und dieser Verschreiber war wohl auch ein Schuss nach hinten, was?

                            Auf jeden Fall aber Glückwunsch, Raven Gut gemacht Ich werde mich trotzdem nochmal dran versuchen
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              #44
                              @supernova
                              danke...und da kannst ja ruhig versuchen den Rekord zu brechen....cih hoffe dass das nur nicht zu schnell geschieht dieses "snake champion" unter meinem Avatar gefällt mir nämlich
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                #45
                                Gratulation zu deinem neuen Titel, Raven

                                Ich kann dir aber versprechen, dass hier jemand den ich kenne ganz motiviert ist, dir den Titel wieder wegzunehmen ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X