[Diskussion] Snake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Snake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Übelst...nene...also als supernova damals den Rekord innerhalb von 3 Stunden oder Tagen oder so aufstellte fand ich das schon hart...aber das das nochmal passiert hät ich nicht gedacht!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #47
      immerhin bin ich jetzt in guter "Champion Gesellschaft"

      aber vielleicht werde ich meinen Vosrprung noch ausbauen wenn es mir gelingt...denn so schnell möchte ich den Titel nicht wieder verlieren....
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #48
        @Raven
        Herzlichen Glückwunsch. Also der Rekord ist wirklich schon heftig. :P Da werde ich leider wohl nie hinkommen. *schluchz*
        --

        Kommentar


          #49
          bei diesem Spiel braucht man einfach nur geduld und eine taktik

          übung macht den meister....
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #50
            Also ich hab jetzt auch mal wieder Snake gespielt (war früh Game Over, aber das ist ja jetzt nebensächlich) und da kam schon wieder diese Fehlermeldung!!, die mir schon von Pacman wohl bekannt ist.

            Ich kann den Wortlaut fast schon auswendig:

            "A data mismatch has been approved...this is normally the result of a cheating attempt...if you feel that you recieve this message in error, please contact the system administrator"

            Ich habe NICHT gecheatet und bin mir auch sonst absolut im unklaren, warum bei mir immer diese Meldung kommt.
            Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr zu spielen, wenn am Schluss dann eh alles für die Katz war.

            Kann nicht mal ein technischer Admin nachschauen, ob man da was machen kann? Bitte, wäre sehr nett. Danke!
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #51
              also ich hab diese Fehlermeldung nie bekommen ausser ich bin mit dem "zurück" Button auf die Seite gekommen.....komisch....

              ich hoffe für dich dass es bald wieder funktioniert
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #52
                Dass diese Meldung kommt, ist ja schon länger bekannt - sie tritt allerdings jetzt nicht so häufig auf, als dass man gleich die Flinte ins Korn werfen müsste

                Einfach weiter versuchen - unschlagbar ist diese Punktezahl sicherlich nicht.

                @ Raven: Du hast ja auch geschwindigkeit 2 gespielt, oder?

                Kommentar


                  #53
                  Raven, wie lange hast du dafür gebraucht?
                  Also ich kann nicht verstehen, wie man die Lust haben kann, solange zu spielen, bis man erster ist, und eventuell kurz vor dem Ziel verliert.
                  Wäre nichts für mich...
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #54
                    1. Ich hab auf Stufe 2 gespielt
                    2. Habe ich das Spiel immer wieder mal pausiert....
                    3. So ein "Snake Champion" Schriftzug motiviert wie gesagt ganz besonders
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #55
                      nich so doll

                      Warum musste Snake eigentlich unbedingt so programmiert werden, dass die sichtbaren Ränder viel weiter außerhalb der berechneten Wand liegen?

                      Das erschwert so ein bisschen die Augen-Hand-Koordination.

                      Kommentar


                        #56
                        Darauf haben wir leider keinen Einfluss gehabt, da wir uns das Spiel auch nur runtergeladen und in das Forum integriert haben.

                        Aber so oder so gewöhnt man sich da finde ich recht schnell dran - schneller jedenfalls, als an "Snake 2 - ohne Wände".

                        Kommentar


                          #57
                          sprich nicht davon denn ich habe immer mit snake zwei geübt und das war ne ganz schöne Umstellung
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #58
                            Öhm... wie kommt es, daß ich am Ende des Spieles auf eine leere Seite komme, statt meinen Highscore einzutragen?

                            Das Problem habe ich auch bei den anderen Spielen.
                            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                            Kommentar


                              #59
                              Das Problem hatte ich früher auch. Es lag daran, dass ich den Mozilla bzw Netscape - Browser benutzt habe.

                              Versuchs einfach mal mit dem Internet Explorer - damit gehts.

                              Kommentar


                                #60
                                Jupp... damit funktioniert es...

                                *seufz*

                                Dabei sah mein Lebensplan doch vor Mr Microsoft an allen Ecken und Kanten zu boykottieren... Naja... was tut man nicht alles für die Highscore-Listen!
                                ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X