[Diskussion] Tetris - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Tetris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also wenn ich über 40000 bin, geht bei mir schin kaum noch was. Da ist jeder Stein ne Herrausforderung und dann wars bis jetzt auch immer schnell vorbei.
    Aber ich werde es natürlich weiter versuchen, auch wenn ich keine große Hoffnung habe irgendwann in die Höhen der oberen Plätze vorzustoßen...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Zefram

      Wenns mal läuft, dann läufts. Irgendwann gewöhnt man sich an den Speed bei Level...20(!?). Naja, jedenfalls wird das Spiel irgendwann nicht mehr schneller, so dass man grade so noch halbwegs spielen kann
      Ich hatte schon so ab Level 14 oder 15 den Eindruck, dass es nicht wesentlich schneller wurde. Aber es ist trotzdem recht fix.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #48
        Juhuu

        Der nächste bitte

        Kommentar


          #49
          Ich glaub es ballert!!!
          Das gibt Rache

          Kommentar


            #50
            fertig.

            Kommentar


              #51
              Also, nur als Information:

              Der Level wird ab 10 nicht mehr schneller, aber es gibt pro Linie mehr Punkte, immer mehr und immer mehr. Und wenn man in Level 10 startet und dann lange unten bleibt und kontinuerlich punktet, kommt man zu Level 20 ... 30 ... 40 ... und so weiter, und man kriegt für eine Linie schon bald 2000 Punkte und mehr.

              Mein Highscore von knapp 700'000 Punkte ist innert 22 Minuten entstanden, und ich habe rund 400 Linien produziert.

              Zefram hat einfach viermal solange durchgehalten wie ich und ist dementsprechen in höhere Levels gekommen (ich denke mehr als 1000 Linien) und hat für wenig Linien viiiiiel Punkte bekommen.

              Und nach 90 Minuten können das halt schon mal 3 Millionen werden. Ich bin jetzt sicher, dass Zefram nicht geschummelt hat, sondern diese Punktzahl ehrlich erreicht hat. Ich ziehe den Hut, Zefram, tolle Leistung.

              Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox (Momentan Platz 2).

              Kommentar


                #52
                Sorry für Doppelpost, aber mein erstes ist schon lang genug, und ich will nicht unübersichtlich schreiben.

                Ich habe gerade entdeckt, dass du, Zefram, tatsächlich nach 1'000 Linien FERTIG warst? Das Spiel war zu Ende? So geil! Tetris hat ein Ende? Wow ... Zefram, dafür müsstest du eigentlich einen Award bekommen ... Tetris-Admiral ... oder so. LOL!

                Kommentar


                  #53
                  So langsam komme ich in Fahrt. Fast eine Million Punkte habe ich beim letzten Versuch hingekriegt. Also die Million wird ja wohl nicht mehr so schwer zu knacken sein. Ich bleibe dran.

                  Kommentar


                    #54
                    Tetris ist ein schreckliches Spiel, aber nicht im Sinne von Schlecht.

                    Vielmehr hat dieses Spiel ein so unglaubliches Suchtpotential, dass man nur schwer wieder davon los kommt. Die Variante hier ist gut, aber ich komm nie über Lvl 9 hinaus.
                    Bei meiner eigentlichen Lieblingsfassung auf dem NES hatte ich auch schon mal Lvl 14 geschafft.

                    Und ja, die Musik fehlt einfach. Tetris hat vielleicht den abwechlungsreichten Dudel-Soundtrack aller Videospiele. Es ist immer die gleiche Melodie, aber man will überhaupt nichts anderes dazu hören.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #55
                      @ Phoenow: Auf gehts, ich will was sehen

                      Kommentar


                        #56
                        Hätte nicht gedacht, dass du so schnell nachlegst.

                        Weiß noch nicht wann ich Zeit finde, aber irgendwann werd ich versuchen, da ranzukommen. Könnte aber extrem schwierig werden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X