[Diskussion] Pacman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Pacman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ja, ich hab schon ewig nicht mehr gespielt...einfach im Moment keine Zeit
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #77
      80 Punkte hinter Zefi...
      Aber dafür mal ne ordentliche Punktzahl.

      Kommentar


        #78
        Ja, ist wirklich nicht schlecht Dafür, dass ich dich erst vor ein paar Tagen "erinnert" hatte und du vorher noch nie über 100.000 gekommen warst

        Hättest du ihn bloß überholt, dann hätte er endlich wiedermal was zu tun gehabt
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #79
          Das beste ist, das ich nur das eine Spiel gespielt habe.
          Aber ich werde die Tage nochmal angreifen.

          Kommentar


            #80
            Mit Zelda Scott hat sich mittlerweile ja jemand gemausert, der mir das Wasser reichen kann Ich sagte ja, das Spiel macht süchtig und mit der Zeit wird man immer besser und besser.

            Ich habe jetzt seit langer Zeit auch mal wieder gespielt und hatte wiedereinmal das Problem, dass sowohl Mozilla Firefox als auch Internet Explorer den Score nicht übertragen, wenn man fertig gespielt hat. Kam also durchaus schon öfters vor, dass ich den Rekord gebrochen hatte; es aber im Endeffekt für die Katz war (Wie gerade gestern, mit über 160 000 Punkten...) Funktionieren tut die Übertragung bei mir nur mit dem normalen Mozilla-Browser. Keine Ahnung, wie das bei den anderen ist.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #81
              Also bei mir macht IE alles so wies sein soll.
              We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
              We will NOT be tools.

              Kommentar


                #82
                Wow, Zelda Scott, da hast du ja ordentlich zugeschlagen!
                Soweit ich mich erinnere hab ich nur einmal eine höhere Punktzahl als diese geschafft. Deshalb wird es jetzt für mich eine SEHR große Herausforderung sein, das zu überbieten.
                Dein Kommentar war aber auch klasse!
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #83
                  Ich bin schon sehr gespannt darauf, wann Du mich schlägst. Dass Du es tun wirst, daran zweifle ich keine Sekunde
                  www.sttos.de

                  Kommentar


                    #84
                    Mist!!

                    Immer wenn man auf dem besten Wege zu einem neuen Personal Best ist, dann schneiden einem diese Deppen im letzten Moment immer jeglichen Fluchtweg ab.

                    Kommentar


                      #85
                      Juhuu!!
                      Zum ersten Mal besser als 100.000 und wieder einen Platz nach oben in der Rangliste.

                      Kommentar


                        #86
                        Man man man, ärgerlich. Gerade zwei Spiele hintereinander über 140.000 hingelegt und beide Male durch einen ganz dämlichen Fehler Game Over gegangen.

                        Langsam wackelt der Rekord
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #87
                          Och, ne ne...das glaub ich nicht Von 140 000 bis 180 000 ist es noch ein weiter Weg, gerade bei dieser hohen Punktzahl, wenn man die Monster nicht mehr fressen kann.
                          Ich wieg mich noch in Sicherheit
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #88
                            @Dr. Bock: Kann es sein, dass du deine Ergebnisse durch unzählige absichtlich verloren Mahjong-Spiele zu verscheiern versuchst?
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              #89
                              Ach, wie kommst du denn auf die Idee?
                              Hat aber anscheinend nicht funktioniert. Du musstest ja gleich wieder über 100.000 Punkte machen.
                              Hatte im zweiten Spiel auch nur knapp über 10.000 geholt, da war die Konzentration weg.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X