Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Melanios Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsspiele sind... also wenn ich alle aufzähle wird die liste zu lang ;-) Die besten 5:
    1.Halflife 2 + episoden
    2.Counter-strike: Source (super zum wut ablassen xD)
    3.Warcraft 3 Frozen Throne
    4.Browsergames wie Spaceinvasion und Die Stämme
    5.Metroid Prime 3: corruption für die Wii
    @Melanios. Hier gehts um die Community Games, die du hier aufrufen kannst

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #17
      hi,
      mein lieblingsspiel is und bleibt SNAKE das gabs auch früher ma auf handys. Snake is wirklich ein klassiker!

      Kommentar


        #18
        Also ich spiele am liebste Chopper Challenge, was wohl daran liegt, dass ich in allen anderen Spielen unter irdisch schlecht bin und es dort wenigstens auf Platz 41
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
          Also ich spiele am liebste Chopper Challenge, was wohl daran liegt, dass ich in allen anderen Spielen unter irdisch schlecht bin und es dort wenigstens auf Platz 41
          Dem kann ich mich komplett anschließen, nur dass ich zur Zeit auf Platz 15 bin.

          Kommentar


            #20
            Ich wurde in meinen 3 Lieblingsspielen ( Chopper Challenge, Mahjong und Curveball ) vom thron geschupst. Ich komme wieder, hört ihr *Faust ball* ICH KOMME WIEDER!!!
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #21
              Mein Lieblingsspiel ist Curveball!!!

              Und ich hasse den wandernden Mauszeiger bei Brackout!!!
              möge die Macht mit euch sein....

              Kommentar


                #22
                Asteroids, PacMan, Tetris und Space Invaders zählen zu meinen Favoriten.

                Auch wenn Asteroids zum Teil ziemlich gemein ist (man knallt das kleine Ufo ab, aber dessen letzter Schuss trifft einen dann doch noch )

                Kommentar


                  #23
                  Space Invaders und Tetris....ganz klar, wenn man sie noch zocken könnte

                  Kommentar


                    #24
                    Man kann auch heute noch alte DOS-Spiele von Kings Quest bis Monkey Island auf neuen PC's unter Window 7..10 spielen. - Das Zauberwort heißt DOS-Box: ein Emulator der eine 6.0 DOS-Ebene generiert mit eingebundenem Adlib/Soundblaser-Sound. Die Rechengeschwindigkeit ist von 386/486er bis Pendium-Prozessoren ausgelegt. Die nötigen Befehle sind die alten DOS-Befehle und der Befehlssatz <mount> zum Erstellen virtueller Lauwerke und CD-ROM's.

                    https://dosbox.de.uptodown.com/windows

                    Analog bietet jetzt Microsoft für die Nutzung alter 8 u. 16 Bit-Windows-Anwendungen eine Win95-App an, die analog der DOS-Box eine alte Window95/98-Unbebung viertuell erzeugt.

                    https://www.chip.de/downloads/Window...147419265.html

                    Es gibt also gute Gründe seine alten geliebten Spiele wieder auszumotten..

                    Kommentar


                      #25
                      Das klingt mal hilfreich, da nicht jeder noch eine alte Win95 oder Win XP CD hat, die er in eine virtuelle Maschine installieren kann ^.^ Und GOG hat leider nicht immer die Rechte für andere Sprachen als englisch, so dass dort so einige alte Spiele nur als englisch angeboten werden, die eigentlich sehr viel mehr Sprachen hatten.
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich war vor kurzem im Computerspielmuseum in Berlin. War sehr genial, vor allem die vielen Automaten die man gratis spielen kann sind allein schon ein Besuch wert. Die Kinderzimmer sind eine absolute Zeitreise, wir kamen auch zufällig in den Genuss einer Führung, die war auch klasse. Absolute Empfehlung!
                        "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                        Azetbur

                        Kommentar


                          #27
                          textor Bin auch recht regelmäßig dort. Neulich hatten sie eine Sonderausstellung mit dem Namen "Bonuslevel Japan", die sich schwerpunktmäßig mit Spielcharakteren/Phänomenen aus dem Land der aufgehenden Sonne aus den letzten ~3 Jahrzehnten beschäftigte: In einer Ecke Vitrinen voller Bausätze, Plüschis etc., in der anderen haufenweise RPGs und Arcade Machines die man anzocken konnte (einschließlich einem Spiel mit dem bekannten Virtual Idol Miku Hatsune). Das könnten die gerne mal wiederholen bzw. verlängern.

                          https://www.facebook.com/media/set/?...9182416&type=3

                          P. S.: Joa genau, an diesen Stationen hab' auch ich gehockt und mir die Pfoten wund gezockt.
                          Zuletzt geändert von Schpucki; 19.11.2019, 10:26.
                          Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X