Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, da das Pacman-Turnier ja jetzt zu Ende gespielt ist, können wir ja weitermachen. Bestimmst du das nächste Spiel, KdE?
    Mahjong und Simon können wir übrigens meiner Ansicht nach auch weglassen...
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      Zitat von supernova Beitrag anzeigen
      So, da das Pacman-Turnier ja jetzt zu Ende gespielt ist, können wir ja weitermachen. Bestimmst du das nächste Spiel, KdE?
      Mahjong und Simon können wir übrigens meiner Ansicht nach auch weglassen...
      Ja, wenn sich sonst keine aufrafft, kann ich auch wieder meine Lostrommel anschmeißen (ohne Mahjong und Simon, sofern da keine Klagen kommen).

      Aber erstmal die Tabelle nach Spiel 1:

      Code:
      1. Zefram                6
      2. supernova             4
      3. Dr. Bock              2
      .- Captain Dylan Hunt    2  
      5. KennerderEpisoden     1
      .- Spiegelfechterin      1
      7. Spooky Mulder         0
      .- alanos                0
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Ja, mach ma. Unsern Schiri scheint die ganze Sache hier nicht mehr zu interessieren. Aber Pacman selbstverständlich auch aus der Lostrommel nehmen.

        Schiri, wir wissen, wo dein Auto stand...
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          @KdE: Lost du dann jetzt auch gleich die neuen Gruppen und die ersten Gruppenspiele aus?

          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Schiri, wir wissen, wo dein Auto stand...
          ...schön hats gebrant....schön hats gebrannt

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            @KdE: Lost du dann jetzt auch gleich die neuen Gruppen und die ersten Gruppenspiele aus?
            Ja, ich bin schon dabei!

            Das zweite von insgesamt zehn Spielen wird sein: Starship Legend

            Hmm, auf das Spiel hab ich mich zwar gefreut, aber es wäre mir doch lieber gewesen, es noch später in der Hinterhand zu haben.



            Gruppe A:

            Code:
            Zefram
            Spooky Mulder
            Spiegelfechterin
            alanos
            Gruppe B:

            Code:
            supernova
            Captain Dylan Hunt
            KennerderEpisoden
            Dr.Bock
            Die ersten Partien sehen folgendermaßen aus:

            Gruppe A:

            Code:
            Zefram               vs.          Spooky Mulder
            Spiegelfechterin     vs.          alanos
            Gruppe B:

            Code:
            Dr. Bock          vs.          Captain Dylan Hunt
            supernova         vs.          KennerderEpisoden
                                           (payback time!!)
            Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 29.09.2008, 16:47.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Ach du sche... Mist...in der Gruppe werde ich letzter...ich hab da so ein schlechtes Gefühl

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Ja, mach ma. Unsern Schiri scheint die ganze Sache hier nicht mehr zu interessieren. Aber Pacman selbstverständlich auch aus der Lostrommel nehmen.
                Sorry...

                Zitat von Spooky Mulder
                Schiri, wir wissen, wo dein Auto stand...
                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                ...schön hats gebrant....schön hats gebrannt
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  Boahr, was ist das denn für ein dämliches Spiel. Eintönig bis zum geht nicht mehr und viel schlimmer: Es lässts ich nichtmals pausieren
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    So, meine Marke für supernova wurde gesetzt. Nicht unübertreffbar, aber dafür, dass ich kein Übungsspiel mehr gemacht habe, ganz ordentlich als Einstand.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Das erste Spiel:

                      Dr.Bock 786 - 1301 Captain Dylan Hunt

                      Stimmt, ne Pausefunktion wäre wirklich sehr praktisch

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Mann, das Spiel macht einen echt bekloppt..naja, war ja schon abzusehen, dass ich da verliere

                        supernova gegen KennerderEpisoden
                        594 - 2014
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          Die Mitglieder von Gruppe A dürfen nun auch beginnen.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Spooky: 1225 - Zefram: 1270

                            Wow, hab das Spiel bestimmt 10x geübt und kam nie über 930 hinaus...aber unter Druck hats endlich mal geklappt. Aber Spooky hat glaub ich auch persönliche Bestleistung gezeigt

                            Kommentar


                              Ich hab übrigens nur einmal vorher geübt, um zu sehen mit welcher Taste man schießt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Sagte ich 10x? Ich meinte natürlich 1x

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X