Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grob geschätzt, was?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Och, nö, das ist ja gar nicht gelaufen. Beim Testspiel noch 700 und jetzt komm ich nicht mal mehr da ran.
      Das ist doch alles deprimierend.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


        Das war ja fast genauso knapp wie bei Zefi und mir.

        alanos - Spiegelfechterin
        532 - 415
        Damit darf die nächste Runde ausgelost werden.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Tabelle nach Runde 1:

          Gruppe A:

          Code:
                                 Spiele               Siege              Punkte
          
          1. Zefram               1                      1                1270
          2. alanos               1                      1                 532
          3. Spooky Mulder        1                      0                1225 
          4. Spiegelfechterin     1                      0                 415

          Gruppe B:

          Code:
                                  Spiele              Siege               Punkte
          
          1. KennerderEpisoden      1                   1                   2014
          2. Captain Dylan Hunt     1                   1                   1301
          3. Dr. Bock               1                   0                    786
          4. supernova              1                   0                    594
          4.

          Meine Lostrommel hat auch wieder gesprochen:

          Gruppe A:

          Code:
          alanos                vs.          Zefram
          Spiegelfechterin      vs.          Spooky Mulder
          Gruppe B:

          Code:
          Captain Dylan Hunt    vs.          supernova
          KennerderEpisoden     vs.          Dr.Bock
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Ergebnis von Dr.Bock: 718
            Ergebnis von KennerderEpisoden: 2452

            Werde ich froh sein, wenn endlich das nächste Spiel dran ist.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Irgendwie komme ich bei dem Spiel auf keinen grünen Zweig!
              Das nächste bitte!!.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                Musstest du das sagen? Jetzt habe ich mir wegen deines Kommentars gar keine Mühe mehr gegeben.

                Spiegelfechterin - Spooky Mulder
                581 - 1252
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Ich bin ja mal auf CDHs Ergebnis gespannt. Wenn das auch wieder nur läppische 1300, 1400 Punkte sind, kann ich mich ja entspannt zurücklehnen.
                  Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 02.10.2008, 23:28.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Ein bisschen hab ich mal zugelegt.....

                    supernova 977 - 2176 Captain Dylan Hunt

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      *Lautsprecheransage* Würden alanos und Zefram bitte in den Ring steigen. Ich wiederhole: Würden alanos und Zefram bitte in den Ring steigen.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Ich habe schon lange gespielt. Ich warte noch auf das Ergebnis von alanos

                        Kommentar


                          Komisch, dabei war alanos heute schon mal da.....

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, dass man nur x Tage Zeit hat eine Herausforderung anzunehmen, sonst gewinnt derjenige, der schon gespielt hat? Damit sich das ganze eben nicht so in die Länge zieht.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, dass man nur x Tage Zeit hat eine Herausforderung anzunehmen, sonst gewinnt derjenige, der schon gespielt hat? Damit sich das ganze eben nicht so in die Länge zieht.
                              Richtig, die Begrenzung war zwei Tage, auch wenn Zefram nur 24 bis 36 Stunden wollte.

                              Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                              Hehe. Ich bin dafür, dass man ein Zeitlimit hat um das Spiel zu spielen. Ich bin nämlich schon heiß aufs nächste

                              Vielleicht 24 oder 36 Stunden?
                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Ich stimmte Zefram zu, ne Zeitbegrenzung...vllt so max. 2 Tage wäre ganz gut....schließlich muss ich meine Auftaktniederlage irgendwie wegkriegen

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Das wäre mal eine Gelegenheit für den Schiedsrichter, sich durch ein aktives Vorgehen zu rehabilitieren.

                                Es wäre ja nicht unbedingt etwas dagegen einzuwenden, die 2 Tage- Frist für jemanden, der einige Tage nicht online sein kann, zu verlängern (auf Anfrage). Aber da das hier nicht der Fall ist, würde ich vorschlagen, nur noch den Rest des Tages abzuwarten und dann die Härte des Regelwerks walten zu lassen.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X