Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin auch noch dabei....
    CDH hat recht, ein Spielplan wär schon was
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
      Bin auch noch dabei....
      CDH hat recht, ein Spielplan wär schon was
      Super Sam Fan...freu michs chon, wenn ich gegen dich speilen darf

      @Drago: Wenn man den Spielplan sieht, könnn sich vielleicht dann einige mehr darunter vorstellen und machen dann vielleicht auch mit. Dann haben wir ein Konzept...und können wissen dann, wie das ungefähr abläuft.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #18
        Ich bin auch weiterhin an Bord und bereit mit jedem Gegner den Boden aufzuwischen.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #19
          Du wirst nicht gegen mich spielen dürfen, denn wen das wie ich denke ein KO runden Turnier ist werde ich in er ersten Runde raus sein.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #20
            bin dabei, sobald es läuft

            Kommentar


              #21
              Wieso sehe ich das hier erst jetzt? Hätte auch Interesse, mitzumachen. ^^
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                OK.

                Ok, wir haben 5 Leute. Soll es jetzt anfangen, oder sollen wir noch auf einen 6ten warten?

                PS: Vielleicht sollten wir, wenn es berühmter wird, auch eine Interessengruppe: Arcade-Turnier einführen, vielleicht sehen da mehr Leute hin als hier in den Community-Games-Bereicht?
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin wie gesagt auch dabei.
                  Und ich bin für anfangen, sonst wird das nie was!
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    #24
                    OK. Fangen wir also an (die Ungedult ist nicht ganz unberechtigt *hust*), ich lose die Paarungen aus:
                    1. Sam Fan vs. Spiegelfechterin
                    2. Spooky Mulder vs. KennerderEpisoden
                    3. Zefram vs. Captain Dylan Hunt


                    Damit beginnt das Turnier mit dem Spiel Sam Fan vs. Spiegelfechterin.
                    Die Beiden sollen sich auf ein Spiel einigen und das Ergebnis von diesen dann hier posten.
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin eher dafür, dass du das Spiel bestimmst, ansonsten kann sich ja einer das Spiel aussuchen, in dem er am besten ist. Außerdem dauert einigen immer ewig.
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                        Ich bin eher dafür, dass du das Spiel bestimmst, ansonsten kann sich ja einer das Spiel aussuchen, in dem er am besten ist. Außerdem dauert einigen immer ewig.
                        Naja, das stimmt.
                        Ich sage mal: Space Invaders, falls ihr euch nicht auf etwas anderes einigen könnt.

                        Vielleicht sollten wir da auch nochmal eine allgemeine Reglung finden, nach dem laufenden Spiel?
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube, eine einheitliche Regelung ist gut.
                          ich hab Sam Fan übrigens herausgefordert und auch schon gespielt, müssen wir nur noch auf ihr Ergebnis warten ...
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                            Ich bin eher dafür, dass du das Spiel bestimmst, ansonsten kann sich ja einer das Spiel aussuchen, in dem er am besten ist. Außerdem dauert einigen immer ewig.
                            Lange Spiele sind eigentlich besser, weil so ausgeschlossen wird, dass jemand nur durch Dursel gewinnt (bsp. weil der Gegner gleich zu Beginn bei Snake rechts und links verwechselt).

                            Nochmal eine Frage zum Turniermodus: Wie soll das jetzt ablaufen? Spielt jeder gegen jeden und aus den Ergbnissen wird eine Tabelle gebildet, deren Führer am Ende gewinnt; oder gibt es ein KO-System; oder gibts ein Tabellensystem bei dem die ersten zwei oder vier im Finale bzw. Halbfinale gegeneinander antreten?
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Lange Spiele sind eigentlich besser, weil so ausgeschlossen wird, dass jemand nur durch Dursel gewinnt (bsp. weil der Gegner gleich zu Beginn bei Snake rechts und links verwechselt).
                              Es ging mir eher darum, dass es ewig dauert, wenn sich 2 Leute auf ein Spiel einigen müssen. Wenn man Pech hat kommt das erst nach Tagen/Wochen zustande.
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Nochmal eine Frage zum Turniermodus: Wie soll das jetzt ablaufen? Spielt jeder gegen jeden und aus den Ergbnissen wird eine Tabelle gebildet, deren Führer am Ende gewinnt; oder gibt es ein KO-System; oder gibts ein Tabellensystem bei dem die ersten zwei oder vier im Finale bzw. Halbfinale gegeneinander antreten?
                                Ursprünglich, ich plante eigentlich nicht, dass wir mal ein 6 Spieler Spiel haben, sollte es eine art KO-System geben, bei dem, wenn es erforderlich ist, ein Spieler auch per Zufall eine Runde weiterkommen kann. Z.b. wenn es 5 Spieler gibt...

                                Aber vielleicht wäre es besser mit Punkten, bzw. die Differenz zwischen den Gesamtpunkten und den Punkten des Gewinners zu arbeiten, zumindest ab der 2 Runde, da dort 3 Spieler gegeneinander antretten.
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X