Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hiermit gebe ich die Ergebnisse der Auslosungen für die erste Spielrunde bekannt.

    Ich habe zuerst die Gruppen und anschließend das Spiel ausgelost.

    Gruppe A:

    Code:
    	               Spiele		Siege		Punkteverhältnis
    
    1.supernova	         -                -               -
    -.Spooky Mulder	         -	          -               -
    -.Dr.Bock	         -                -               -
    -.KennerderEpisoden      -                -               -

    Gruppe B:

    Code:
                           Spiele           Siege            Punkteverhältnis
    
    
    1. Captain Dylan Hunt    -                -                -
    -. Zefram                -                -                -
    -. Spiegelfechterin      -                -                -
    -. alanos                -                -                -

    Das Turnier startet mit dem Spiel: Pacman


    Die ersten beiden Partien der Gruppe A lauten:

    supernova vs. Dr. Bock

    Spooky Mulder vs. KennerderEpisoden



    Die ersten beiden Partien der Gruppe B lauten:

    Captain Dylan Hunt vs. Zefram

    Spiegelfechterin vs. alanos



    Ich hab mir dann noch überlegt, dass es bei dem Spielmodus vielleicht angemssen wäre, auch schon den Einzug ins Finale zu honorieren.
    Mein Vorschlag wäre 1. Punkt für den erfolglosen Finalisten, 2 Punkte für den siegreichen Finalisten.


    Nun ist es endlich soweit. Es kann losgehen !
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #62
      Der Auftakt ging bei mir gewaltig daneben....

      Captain Dylan Hunt gegen Zefram
      17470 - 24990

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #63
        Hehe. Ich bin dafür, dass man ein Zeitlimit hat um das Spiel zu spielen. Ich bin nämlich schon heiß aufs nächste

        Vielleicht 24 oder 36 Stunden?

        Kommentar


          #64
          Na klar, ich darf natürlich direkt gegen den Pacman-Champion ran. Und geh auch noch in Level 2 Game Over. Das wird jetzt ein leichtes Spiel für supernova.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #65
            Ich stimmte Zefram zu, ne Zeitbegrenzung...vllt so max. 2 Tage wäre ganz gut....schließlich muss ich meine Auftaktniederlage irgendwie wegkriegen

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #66
              @Dylan, nicht du bist schlecht, ich bin schlecht.

              Jedenfalls find ich gut, dass es endlich anfängt.
              Zuletzt geändert von Spiegelfechterin; 01.09.2008, 16:00.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                #67
                Zu meinem Ergebnis sag ich nur eins: Ich war schon immer schlecht in Pacman
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #68
                  Ergebnis von Spiegelfechterin: 5750
                  Ergebnis von alanos: 2170

                  DAS hätte ich nicht gedacht, ich war die bessere von den schlechten.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    #69
                    supernova vs. Dr. Bock
                    42190 - 15360



                    Das mit der Zeitbeschränkung find ich auch ganz gut. Nicht dass alles mal stillsteht weil man auf einen wartet, der in Urlaub fährt und es vergisst
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                    Kommentar


                      #70
                      Aber wir müssen dann auch ne Vorgehensweise ausmachen. Weil der andere Spieler kann ja nichts dafür, wenn sein Gegner nicht da ist. Dann sollte man so ein Spiel für den Abwesenden als verloren zählen, finde ich.

                      Das mit dem einen Punkt und 2 Punkte für die Finalisten finde ich gut.

                      Wobei mir grad eingefallen ist: Was ist bei Punktgleichheit am Ende? Gibts dann ein Stechen?
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Na klar, ich darf natürlich direkt gegen den Pacman-Champion ran. Und geh auch noch in Level 2 Game Over. Das wird jetzt ein leichtes Spiel für supernova.
                        Sorry- aber tröste dich damit, dass ich so blöd war, mich in dieselbe Gruppe zu losen.

                        Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen

                        Das mit dem einen Punkt und 2 Punkte für die Finalisten finde ich gut.

                        Wobei mir grad eingefallen ist: Was ist bei Punktgleichheit am Ende? Gibts dann ein Stechen?
                        Wirds dann wohl geben. Ist aber bei sovielen Spielen eher unwahrscheinlich.


                        Hmm, ich kann spooky gar nicht herausfordern...
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                          Ergebnis von Spiegelfechterin: 5750
                          Ergebnis von alanos: 2170
                          Zu Kenntnis genommen!

                          Zitat von supernova Beitrag anzeigen
                          supernova vs. Dr. Bock
                          42190 - 15360

                          Zu Kenntnis genommen!

                          Damit sind 2 Spiele gespielt worden.
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            #73
                            @Spiegelfecherin: Dein und das ERgebnis von alanos machen mir Hoffnung

                            @KdE: Dann hat Spooky das wohl in seinem Profil so eingestellt. Schreib ihn halt mal an, damit ers ändert

                            @Drago: Ich hab oben schon mal geschrieben, dass Zefram und ich auch schon gespielt haben. Hier nochmal das Ergebnis:
                            Captain Dylan Hunt vs Zefram
                            17470 - 24990

                            Damit sind also schon drei gespielt worden. Hast du wohl übersehen

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #74
                              @ Drago: Es sind 3 Spiele gespielt worden, wenn du den Thread mal genauer durchliest

                              @KdE: Seltsam. Kannst du andere herausfordern, nur Spooky nicht?

                              Edit: Da war mein Gegner wohl schneller als ich *g*

                              Kommentar


                                #75
                                Ich kann auch niemanden herausfordern. Muss man da irgendwas an den Einstellungen verändern? Ich finde da zumindest nichts.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X