Ich denke schon, dass ich die 13.000 knacken könnte. Aber ich fänd das dann nicht fair gegenüber KdE, wenn ich jetzt noch einen zweiten Versuch bekommen würde.
Ich könnte höchstens vorschlagen, wenn KdE damit einverstanden ist, dass ich ihn nochmal herausfordere. Sollte ich seine 13.000 überbieten, darf er auch nochmal. Sollte ich es nicht schaffen, hat er gewonnen.
Ich könnte höchstens vorschlagen, wenn KdE damit einverstanden ist, dass ich ihn nochmal herausfordere. Sollte ich seine 13.000 überbieten, darf er auch nochmal. Sollte ich es nicht schaffen, hat er gewonnen.

) hat dich wegen unterbrechung der Verbindung aus dem Spiel gekickt, wie beim Schliessen des Fensters. Als ich das mit dem geschlossenen-Fenster-Spiel hatte, konnte ich den Spieler, gegen den ich gespielt habe, auch nicht mehr herausfordern. Da ich mich danach nicht mehr damit befasst habe, weiss ich nicht, wie lange es dauert, bis du das Spiel wieder fortsetzten kannst. (Vorrausgesetzt, die Zeit ändert da wirklich was dran...Ist also schon etwas speckulativ.)

Kommentar