Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Um einen alten TOS-Titel zu zitieren: Morgen ist Gestern!
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #47
      Ich bin jetzt erstmal 10 Tage nicht anzutreffen, solange müsst ihr also ohne mich auskommen
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #48
        Oh...Sorry, wegen der Verzögerung. Morgen wird es dann losgehen, ok?
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #49
          *hust* *röchel*
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            Noch sind ja ein paar Minuten Zeit

            Kommentar


              #51
              Oh sorry. Werde mich bei nächster gelegenheit darum kümmern!
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


                #52
                Was ist denn jetzt???
                (sorry Einzeiler)
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                Kommentar


                  #53
                  Sorry, also, wenn ich das richtig sehe, denn haben wir z.Z. 8 Spieler, können also ein K.O.-System spielen, oder sehe ich da etwas falsch?

                  Es spielen ja mit: Spooky Mulder, Dr.Bock, Captain Dylan Hunt, Zefram, alanos(erst in zwei Tagen wieder da), Spiegelfechterin, supernova, KennerderEpisoden.
                  Also K.O.-System oder lieber mit den verbleibenden 7 ein anderes System?
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    #54
                    @ Drago: Spielst du denn nicht mit

                    Wenn wir uns jetzt nochmal die Systemfrage stellen, dann hocken wir in 7 Monaten noch hier...

                    Kommentar


                      #55
                      Ähm, und darauf haben wir jetzt so lange gewartet?
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #56
                        Also wirklich. Da denkt man, der gute Drago ist eifrig beschäftigt Tabellen und Spielpläne zu erstellen- und dann das.

                        K.O-Runde fänd ich irgendwie doof, da hätten einige 3 Partien zu spielen und andere nur 1.
                        Mein Vorschlag ist ein Tabellensystem, wobei natürlich nicht jeder gegen jeden spielt (wäre etwas zu viel Aufwand), sondern gegen 3 durch Zufall bestimmte Gegner.
                        Die ersten Zwei der Tabelle spielen ein Finale und der Sieger bekommt einen Punkt für ein erfolgreich absolviertes Spiel. Dann gehts zum nächsten Spiel, das mit dem Gleichen Modus gespielt wird.

                        Wer am Ende am meisten Spiele gewonnen hat, ist der Arcade-Champion, und darf sich auch so nennen.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #57
                          KennerderEpisodens Vorschlag find ich gut. Würde aber eher zwei Gruppen machen. Jeder spielt einmal gegen den anderen, die ersten zwei (oder auch nur einer) kommen weiter, spielen dann Halbfinale und Finale (oder eben nur Finale).

                          Zack! Und jetzt sagt Drago uns endlich, ob er in der Lage ist, dass hinzubekommen oder ob sich jemand anders darum kümmern soll.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #58
                            Unter diesen Umständen würde ich vorschlagen, dass KdE es organisiert. Ich war leider zu inaktiv . Sorry, nochmal.
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                            Kommentar


                              #59
                              Also dann nehmen wir mein System mit der "Bockschen Modifikation":

                              2 Gruppen a 4 Personen; die beiden Gruppensieger tragen ein Finale aus.

                              Ich kann auch gerne auslosen, allerdings wäre Drago als Unparteiischer wohl besser geeignet.
                              Aber wenn sich sonst nichs tut, mach ich es morgen Abend.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #60
                                Ok los aus, meinetwegen übernehm ich den Schiriejob. Aber ich denke, dass klar geworden ist, was der zu machen hat, so dass es auch ein Anderer machen könnte.
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X