Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegen KdE nützt mein bestes Ergebnis bisher auch nix:

    Ergebnis von KennerderEpisoden: 65010
    Ergebnis von Dr.Bock: 31610
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
      Ich habe im Moment ca. 38000-39000 Punkte, du 20000, warum gleiche Punktzahl?
      Ich meinte die Siege.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Gegen KdE nützt mein bestes Ergebnis bisher auch nix:
        Tatsächlich war es ziemlich eng. Nach einem schrecklichen Start hatte ich bei 6000 Punkten nur noch ein Leben, doch als dann mit viel Zittern die 10.000 erreicht wurde, ging es aufwärts (auch weil die Ufos ständig in Asteroiden geknallt sind bevor sie in Schussweite waren). Glückliche Runde.


        So, ich bin jetzt in Final-Stimmung. Supernova, spooky macht mal hinne.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          Ich hab schon Mittwoch gespielt. An mir liegts nicht.

          Ich hatte nur irgendwas mit 6000. Damit wird alanos vor mir bleiben.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Ich hab gestern schon gespielt...
            Ergebnis:

            Spooky Mulder gegen supernova
            9550 - 35730
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              Abschlusstabelle von Spiel 3:

              Gruppe A:

              Code:
                                     Spiele               Siege              Punkte
              
              1. KennerderEpisoden     3                    3                141060      
              2. Dr.Bock               3                    1                 56240 
              3. Captain Dylan Hunt    3                    1                 26600
              4. Zefram                3                    1                 24740
              Gruppe B:

              Code:
                                     Spiele               Siege              Punkte
              
              1. supernova             3                    3                110670
              2. alanos                3                    1                 38840
              3. Spooky Mulder         3                    1                 29690
              4. Spiegelfechterin      3                    1                 20970
              Der Führer der Gesamtwertung hat geschwächelt und das große Finale wird ausgetragen von:

              Code:
              KennerderEpisoden     vs.     supernova
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Naja, das Ergebnis war irgendiwe klar ...
                Also ich finde, Zefram und ich sollten einen halben Bonuspunkt bekommen ...
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                Kommentar


                  Können wir machen. Dann gibts allerdings zusätzlich einen halben Minuspunkt wegen penetranter Mitleiderhascherei.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Also ich finde, Zefram und ich sollten einen halben Bonuspunkt bekommen ...
                    Wir könnten es so machen, dass die Tabellenletzten gegeneinander spielen und der Gewinner bekommt einen halben Punkt.
                    (Aber erst beim nächsten Turnier)



                    Wow, ich bin ja richtig über mich hinausgewachsen. Fast in Reichweite meiner Bestleistung.

                    KennerderEpisoden: 112240 (ATR)
                    supernova: 86840

                    Tabelle nach Spiel 3 von 10:

                    Code:
                    1. KennerderEpisoden   13
                    2. Zefram              10
                    3. supernova            9
                    4. Captain Dylan Hunt   5
                    5. Dr. Bock             4
                    6. Spooky Mulder        3
                    -. alanos               3
                    8. Spiegelfechterin     1
                    Das Spitzentrio konnte eine kleine Pufferzone zum Hauptfeld aufbauen. Doch noch ist der Weg nach Paris weit.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Und das nächste Spiel? Gruppenauslosung? Mach ma hinne, aber ZZ. Echt ey, dass man den Leuten immer hinterherrennen muss, damit die mal was tun...
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Bin ja schon dabei. Die Abmachung war für jede Auslosung einen Fleißpunkt, nicht wahr?


                        Spiel 4 wird sein: Tetris


                        Gruppe A:

                        Dr.Bock
                        alanos
                        KennerderEpisoden
                        Zefram
                        Gruppe B:

                        Spooky Mulder
                        Spiegelfechterin
                        supernova
                        Captain Dylan Hunt
                        Und wieder gibts kein Vorrundenduell zwischen Zefram und supernova, verblüffend.

                        Runde 1 bietet stattdessen folgende Partien:

                        Gruppe A:
                        Code:
                        KennerderEpisoden   vs.     Dr. Bock
                        Zefram              vs.     alanos
                        Gruppe B:

                        Code:
                        Captain Dylan Hunt  vs.     Spiegelfechterin
                        supernova           vs.     Spooky Mulder
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Wow, ich bin Platz Strich in der Gesamtwertung
                          Spiel 4 wird sein: Tetris
                          >.< Ich kann nur hoffen das hier jemand ist der noch schlechter in Tetris ist als ich
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                            >.< Ich kann nur hoffen das hier jemand ist der noch schlechter in Tetris ist als ich
                            Hat da jemand nach mir gerufen?
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Du hast verloren
                              alanos:
                              3273

                              Zefram:
                              12618
                              Es sieht so aus als wäre Zefram besser als Du. Viel Glück fürs nächste Mal...
                              Das fängt ja schonmal gut an
                              Zuletzt geändert von alanos; 19.10.2008, 12:44.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                grml... hab mich beim Türmchenbauen verzockt... Leichtes Spiel für KdE
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X