Ergebnis von -Matze-: 6840
Ergebnis von Sam Fan: 2530
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Wenn einem die vielfältigen strategischen Facetten eines Spiels entgehen, kann man natürlich irtümlicherweise zu dem Schluß gelangen, es handle sich nur um "Stumpfsinn".Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenNaja, meiner Meinung nach ist Pacman ein deutlich spannenderes und motivierenderes Game als so hohler Stumpfsinn wie "Starship Legend".
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, meiner Meinung nach ist Pacman ein deutlich spannenderes und motivierenderes Game als so hohler Stumpfsinn wie "Starship Legend".Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenDas Spiel macht einfach keinen Spass und die Motivation ist gering. Die Runde hab ich nach dem ersten mal spielen abgehakt. Das einzige Spiel in dem Pool bei dem ich keinen Ehrgeiz verspüre.
Aber jedem das seine.
-
/unterschreibZitat von cybertrek Beitrag anzeigenDas Spiel macht einfach keinen Spass und die Motivation ist gering. Die Runde hab ich nach dem ersten mal spielen abgehakt. Das einzige Spiel in dem Pool bei dem ich keinen Ehrgeiz verspüre.
ArwenEvenstar:2320
Spiegelfechterin: 23790
-
Das Spiel macht einfach keinen Spass und die Motivation ist gering. Die Runde hab ich nach dem ersten mal spielen abgehakt. Das einzige Spiel in dem Pool bei dem ich keinen Ehrgeiz verspüre.Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDr.Bock:
69870
cybertrek:
1950
Was war denn da los, cybertrek?
-
Dr.Bock:
69870
cybertrek:
1950
Was war denn da los, cybertrek?
-
Also ich hab jetzt mal alle meine Vorrundenspiele gemacht. Bin dann vermutlich bis zum 8. Juni nicht anzutreffen. Wenn ich weiterkomme, müsst ihr halt auf mich warten...
-
Spiele der 2. Runde:
Gruppe A:
Sam Fan vs. Matze
Spiegelfechterin vs. Arwen Evenstar
Gruppe B:
supernova vs. Spooky Mulder (das ist schon der zweite Fall von Privatauslosung. Etwas mehr Achtung vor dem Amt des Auslosers dürfte man schon erwarten können.
)
Frederic Johnson vs. monn
Gruppe C:
alanos vs. KennerderEpisoden
Dr.Bock vs. cybertrek
Gruppe D:
Captain Dylan Hunt vs. Cosmic Girl
Zefram vs. IanN.S
Runde bis Mittwoch, den 27.05.2009, 16.00
-
Tabelle kommt keine. Weil das Ergebnis von Arwen Evenstar - Sam Fan noch kommt (Arwen hat sich entschuldigt). Außerdem hat ja schon ein Teil mit der nächsten Runde begonnen.
@KdE: Die Restlcihen Partieen der zweiten Runde bitte
-
Ist schon ok..ich habe ja eh nicht gewonnen..Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDann hättest du dich eben vor der Abreise abmelden müssen (Spiegelfechterin hat sich jetzt z.B. ja auch für zwei Wochen abgemeldet). Sorry, nichts gegen dich persönlich, aber wir haben uns doch erst beim letzten Fall darauf geeinigt, die Frist jetzt definitiv und knallhart durchzusetzen. Wenn wir das jetzt wieder nicht machen, wird das hier echt eine Witzveranstaltung.
-
Dann hättest du dich eben vor der Abreise abmelden müssen (Spiegelfechterin hat sich jetzt z.B. ja auch für zwei Wochen abgemeldet). Sorry, nichts gegen dich persönlich, aber wir haben uns doch erst beim letzten Fall darauf geeinigt, die Frist jetzt definitiv und knallhart durchzusetzen. Wenn wir das jetzt wieder nicht machen, wird das hier echt eine Witzveranstaltung.