Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim "Üben" hatte ich noch knapp 26.000, aber als es um die Wurst ging, hab ich voll abgekackt.
    KdE ist weiter.

    Kommentar


      Das genaue Ergebnis für die Tabelle:

      KennerderEpisoden: 25650
      Zefram: 19915
      Meine Testläufe waren auch bedeutend besser. Liegt vermutlich daran, dass man im Ernstfall immer wieder geneigt ist, den Ball lediglich im Spiel zu halten, anstatt aktiv auf den Sieg zu drängen.


      Tante Edith sagt:

      Also dann mal los mit den Finalspielen!

      Finale:

      Code:
      Spiegelfechterin vs. KennerderEpisoden
      Spiel um Platz 3:

      Code:
      Captain Dylan Hunt vs. Zefram
      Frist endet am Samstag, den 28.2.2009; 18.00


      Edit-Edit: Super, schlechtestes Spiel seit Jahren. Schonmal Glückwunsch an Spiegelfechterin. Hast insgesamt auch das bessere Turnier gemacht.
      Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 26.02.2009, 17:41.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Also das war ja mal ein richtig mieses Finale.

        Spiegelfechterin:23150
        KennerderEpisoden: 19465
        Nur fürs Protokoll: Ich kann das nächste Spiel wahrscheinlich erst am Montag nachmittag machen, ich denk, das reicht von der Zeit her, aber nur dass ihrs wisst.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


          Spiel um Platz 3:
          Zefram:
          19020

          Captain Dylan Hunt:
          27255

          Kommentar


            So, wieder die ganzen Tabellen:

            Die Endtabelle für Curveball:




            Die Gesamttabelle:





            Wenigstens bin ich immer noch auf meinem zweiten Platz....


            ---
            Angehängte Dateien

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Nächstes Spiel (Spiel 4) wird sein: Asteroids
              (Vorjahressieger KennerderEpisoden, ATR: 112240 (KdE)

              (Wenn ich hier nicht gewinne, wars das mit der Titelverteidigung, da sprechen meine Projektionen eine deutliche Sprache.)

              Gruppe A:

              Zefram
              KennerderEpisoden
              Matze
              Spiegelfechterin
              Gruppe B:

              Dr.Bock
              supernova
              IanN.S
              alanos
              Gruppe C:

              Cosmic Girl
              cybertrek
              Sam Fan
              Captain Dylan Hunt
              Gruppe D:

              monn
              Spooky Mulder
              Frederic Johnson
              Arwen Evenstar
              Runde 1:

              Gruppe A:

              Code:
              Zefram vs. KennerderEpisoden
              Matze  vs. Spiegelfechterin
              Gruppe B:

              Code:
              Dr.Bock vs. IanN.S
              alanos  vs. supernova
              Gruppe C:

              Code:
              Captain Dylan Hunt vs. Cosmic Girl
              Sam Fan            vs cybertrek
              Gruppe D:

              Code:
              Frederic Johnson vs. monn
              Spooky Mulder    vs. Arwen Evenstar
              Spieldauer bis Montag ,den 2.3.2009; 14:00

              ---
              Wie begegnen wir jetzt der "Monn-Situation"? Einen Ersatzmann rekrutieren (sollte bis zum nächsten Spiel möglich sein) oder weiter nach dem Zufallsprinzip einen Punkt an den verschenken, der mit ihm in einer Gruppe landet?
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Ok bei dem Spiel und der Gruppe könnt ihr mich schon jetzt als letzter eintragen.

                Ich sehe es kommen, das ich das Turnier als Vorletzter beende.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  Diesmal wars andersrum. Bei der Herausforderung hatte ich mehr Punkte, als beim üben

                  Aber dem Ding fehlt nen Rückwärtsgang. Bis man da dreht, is man meistens schon getroffen....

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Mal langsam Leute, vielleicht sollten wir erstmal ein paar Dinge klären, bevor wir uns ins nächste Turnier stürzen und wieder alles zu spät ist:

                    Punkt 1
                    monn. Die Spielpaarungen mit ihm trotzdem immer wieder anzusetzen wird langsam albern. Entweder wir holen uns Ersatz oder machen mit einer 3er-Grupper weiter. Dann hat eine Person eben immer spielfrei.

                    Punkt 2
                    Machen wir ab dem Viertelfinale jetzt mit dem Arcade-Addon weiter oder bleibts beim jetzigen System.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Punkt 1: Einer hat halt Spielfrei, und bekommt den Durchschnitt seiner Punkte dazugerechnet, damit bei den Viertelfinalpaarungen kein Nachteil entsteht.

                      Punkt 2: Wir haben halt jetzt schon so begonnen, dann würde ich fast so weitermachen...was meint der Rest?

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen

                        Punkt 1
                        monn. Die Spielpaarungen mit ihm trotzdem immer wieder anzusetzen wird langsam albern. Entweder wir holen uns Ersatz oder machen mit einer 3er-Grupper weiter. Dann hat eine Person eben immer spielfrei.
                        Die Frage habe ich in meinem Beitrag auch gestellt, doch hat man mich sträflich ignoriert.

                        Ich bin dafür in diesem Spiel noch wie zuvor spielen zu lassen und den Monn-Gegnern einen Sieg mit dem Punktedurchschnitt ihrer anderen zwei Spiele zukommen zu lassen. Zeitgleich sollten wir einen Ersatzmann rekrutieren, der Monns Punktestand übernimmt. Vielleicht opfert sich Drago ja als Erfinder des Arcade-Turniers auf?

                        Punkt 2
                        Machen wir ab dem Viertelfinale jetzt mit dem Arcade-Addon weiter oder bleibts beim jetzigen System.
                        Bin wie CDH für Beibehaltung des bisherigen Systems.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Die Frage habe ich in meinem Beitrag auch gestellt, doch hat man mich sträflich ignoriert.
                          Ist wohl untergangen, da du gleichzeitig die nächsten Spielpaarungen bekanntgegeben hast
                          Zitat von Captain Dylan Hunt
                          Punkt 1: Einer hat halt Spielfrei, und bekommt den Durchschnitt seiner Punkte dazugerechnet, damit bei den Viertelfinalpaarungen kein Nachteil entsteht.

                          Punkt 2: Wir haben halt jetzt schon so begonnen, dann würde ich fast so weitermachen...was meint der Rest?
                          Punkt 1 erübrigt sich eigentlich, wenn wir bei Punkt2 aufs Arcade-System setzen. Ich wäre also für das neue System. Da wir gerade zwischen zwei Turnieren sind, kann man da ja auch mal in Ruhe drüber diskutieren.

                          Weitere Meinungen bitte!
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Das andere System können wir ja dann mal testen, wenn wir die Hälfte durchhaben, bzw ganz fertig sind. Wir liegen ja sehr gut in der Zeit.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Also ich finde es nur unfair das die Gruppe die das Glück hat mit monn in der Gruppe zu landen auf jeden Fall 1 Punkt bekommt.
                              Daher sollten wir wirklich einen Ersatz auftreiben.
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                                Also ich finde es nur unfair das die Gruppe die das Glück hat mit monn in der Gruppe zu landen auf jeden Fall 1 Punkt bekommt.
                                Daher sollten wir wirklich einen Ersatz auftreiben.
                                Die Frage ist, ob ein Ersatz noch mitmachen will. Dieser Ersatz wird nach 3 Spielen kaum noch eine gute Chance auf die forderen Ränge haben.
                                Außer, hier will nur jemand aus Spass mitmachen. Wenn nicht, hats halt die eine Gruppe einfacher. Durch das Auslosen sollte es ja im Laufe des Tuniers eigentlich mal jeden Spieler erwischen....

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X