Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok. Ich habe gegen monn 23775 Punkte gemacht. Mal schauen ob er sich meldet.

    Kommentar


      -Matze-:
      17100

      Captain Dylan Hunt:
      27350
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        ArwenEvenstar gegen cybertrek
        20970 - 18800


        Boah, in die Nähe meines Highscores komme ich nicht mal mehr annähernd...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Sei froh, ich schaffs nicht mal mehr ins siebte Level.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Damn! Mein Virusprog hat wohl meinen Viertefinaleinzug verhindert. Da ploppen zwei Popups direkt vor dem Spielfeld mit einer Updatemeldung auf. Zwei Bälle verschenkt
            Und dabei hatte ich im Spiel vorher noch einen eprsönlichen Rekord geholt, ich war so gut dabei...

            btw: Habe hetzt festgestellt, dass das Ruckeln im SPiel bisher nur bei Rechnern mit WinVista aufgetreten ist. AUf XP-Rechnern Spiele ich auch deutlich besser. Sehr seltsam.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Vista braucht von Haus aus mehr Rechnerleistung als XP. Ich schiebs einfach mal darauf Hab jetzt auch ein paar mal wieder gespielt (mix XP) und das Ruckeln beobachten können. Zeitgleich hat der Firefox laut Task Manager ziemlich viel Ressourcen gefressen.
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                Naja, eigentlich gehe ich davon aus, dass jeder Halbwegs aktuelle Rechner so ein Flashspielchen ruckelfrei abspielen kann. Vielleicht hängts mit der Flash-Engine unter Vista zusammen. Ka. Aber auch egal.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                  Vista braucht von Haus aus mehr Rechnerleistung als XP. Ich schiebs einfach mal darauf Hab jetzt auch ein paar mal wieder gespielt (mix XP) und das Ruckeln beobachten können. Zeitgleich hat der Firefox laut Task Manager ziemlich viel Ressourcen gefressen.
                  Ich habe auch solche Ruckler bemerkt, obwohl mir egal sein kann wie viele Ressourcen Vista frisst, ich finde es bei mein Systemen echt merkwürdig wen es ruckelt.
                  Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                  It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                  Snipers, killing your entire company one by one.

                  Kommentar


                    Ich reihe mich ein in den Club der Vista-Nutzer mit Ruckelproblemen. Bei Curveball lief bisher zwar alles rund, bei Break Out hingegen nicht.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      alanos:
                      21370

                      IanN.S:
                      20950
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        alanos:
                        21370

                        IanN.S:
                        20950
                        So ein mist so knapp.
                        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                        Snipers, killing your entire company one by one.

                        Kommentar


                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          btw: Habe hetzt festgestellt, dass das Ruckeln im SPiel bisher nur bei Rechnern mit WinVista aufgetreten ist. AUf XP-Rechnern Spiele ich auch deutlich besser. Sehr seltsam.
                          Hm, dann sollte ich vielleicht mal mit XP-Rechnern spielen, vielleicht bin ich dann noch weng besser

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Schade, bis zum 7. Level lief es ja eigentlich ganz gut ...
                            Jetzt bleibt nur noch hoffen, dass ich weiter komme...

                            Spiegelfechterin: 23920
                            KennerderEpisoden:27370
                            Ich hab übrigens mit XP bei keinem Spiel ruckler ...
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                              Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                              Jetzt bleibt nur noch hoffen, dass ich weiter komme...
                              Sieht ganz so aus, Cosmic Girl müsste schon deutlich über 27.000 Punkte machen, um noch weiterzukommen.
                              Aber falls sie es doch schaftt, entpuppt sich meine Niederlage plötzlich als strategischer Meisterzug, der dazu diente mich in der Tabelle auf Platz 3 vorzuschieben.

                              Juhu, 3. Spiel ---> 3.Gruppensieg. Jetzt müssen die Nerven nur endlich auch einmal in den Ausscheidungsspielen halten.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Frederic Johnson:
                                20775

                                Cosmic Girl:
                                22185

                                immer tu ich scheitern -.-
                                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                                Und Twitter-Account
                                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X