Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Gläser Mojito verlangsamen die Reflexe.

    ArwenEvenstar gegen supernova
    18350 - 23075

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Ich habe jetzt auch schon gespielt.
      Internet geht hier jetzt wieder, also müsst ihr doch nicht mehr auf mich warten oder mir 0 Punkte geben.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        Wow, das war denkbar knapp!
        Spiegelfechterin: 24280
        Cosmic Girl: 24155
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


          So ein Pech aber auch. Ich war froh, endlich mal wieder bis zu Level 8 zu kommen und mehr als 22000 Punkte zu haben. Und dann verlier ich auch noch so knapp.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            Ich seh' gerade, dass ich vergessen habe das Fristende anzugeben: Das war vor 4 Stunden.
            Also CDH und Sam Fan bitte zu Potte kommen!

            Auf monn zu warten ist wohl vergebliche Liebesmüh; sollte er bis vor Ende der 3. Runde zurück sein (von wo auch immer), kann er die Spiele nachholen, sonst >>> 0 Punkte.
            Ich finde es nur ein bisschen bedenklich, dass die Teilnehmer einer Gruppe so praktisch immer einen Punkt geschenkt bekommen. Vielleicht ließe sich stattdessen für den Fall der Fälle ein(e) Ersatzmann(frau) anheuern.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Ich habe auf Sam Fan gewartet.
              Das ERgebnis kam auch noch irgendwann heute Nacht.

              Ergebnis von Captain Dylan Hunt: 26875
              Ergebnis von Sam Fan: 20885

              Die Tabelle:




              @KdE: Your turn

              ---
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 15.02.2009, 14:04.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                @ CDH: Nur keine falsche Bescheidenheit - du hast schon einen Sieg errungen!

                Kommentar


                  Partien der Runde 2:

                  Gruppe A:

                  Code:
                  KennerderEpisoden vs. Cosmic Girl
                  Spiegelfechterin  vs.  Frederic Johnson
                  Gruppe B:

                  Code:
                  supernova        vs. cybertrek
                  Arwen Evenstar   vs. Dr.Bock
                  Gruppe C:

                  Code:
                  alanos vs. Zefram
                  monn   vs. IanN.S
                  Gruppe D:

                  Code:
                  Matze            vs. Sam Fan
                  Spooky Mulder    vs. Captain Dylan Hunt
                  Runde läuft bis zum Mittwoch, den 18.02.2008, 15 h
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Dr.Bock
                    23260
                    ArwenEvenstar:
                    18165
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      cybertrek gegen supernova
                      17200 - 22210
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        Mist, total vermasselt. Aber so hatte ich wenigstens den regelmäßigen Aussetzer schon in der Vorrunde und nicht in einem Auscheidungsspiel.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Mist, total vermasselt. Aber so hatte ich wenigstens den regelmäßigen Aussetzer schon in der Vorrunde und nicht in einem Auscheidungsspiel.
                          Nicht nur du, ich habs auch versaut.
                          Des heißt diesmal geh ich wahrscheinlich leer aus.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            So lange ihr es nicht genau so derbe vermasselt habt wie ich in Runde 1, solltet ihr mal nicht so rumjammern.

                            Da kommt endlich mal ein Spiel, das ich kann und da flieg ich durch sowas in der Vorrunde wohl raus.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Das ist irgendwie eines der Spiele das ich nur vier oder fünf mal halbwegs gut spielen kann. Nach der ersten Runde paar mal gespielt und jedesmal 19 oder 20000 Punkte und danach nie wieder über die 17000 hinaus gekommen...
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                Ich komme eigentlich immer total aus dem Konzept, sobald ich einen Ball verloren habe. Ist der erste weg, folgen die anderen meist direkt darauf. Je später ich also den ersten all verliere, desto besser

                                Mal was anderes: Habt ihr auch ab und zu so leichte Ruckler im Spiel? Ich kanns mir nicht erklären, woher die bei mir kommen sollten.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X