Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
    Ich habe gespielt, das ergebniss muss Matze haben.
    -Matze- gegen IanN.S – Herausforderungsergebnis
    Beide Spieler haben ihren Teil in der Herausforderung erfüllt und die Ergebnisse liegen vor!
    Ergebnis von -Matze-: 18190
    Ergebnis von IanN.S: 15400
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      So, die Tabelle. Bei der Gruppe mit Monn hab ich die Punkte nach meinem Vorschlag dazugefügt.





      Die Viertelfinalspiele gehen bis Dienstag 21:00. Werde wahrscheinlich erst Mittwochmittag zur Liste kommen. Ist also mehr als genug Zeit


      ---
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 07.02.2009, 20:35. Grund: Fehler in der Tabelle ausgebessert

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Werden Matze und ich jetzt als 2er-Team gewertet?

        Und CDH bekommt jetzt im VF plötzlich einen neuen bisher unbekannten Spieler zugewiesen? Faszinierend.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          Kennst du den Gegner net?
          Das ist unser neuer Ersatzspieler

          Und ja, eure Punkte werden zusammengezählt, damit du nicht mehr hast, als Matze

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Naja, wenn Matze und ich jetzt zusammen gegen dich spielen hätten wir sogar ne theoretische Chance zu gewinnen. *gg*

            Na dann werd ich jetzt mal spielen, damit diese unsägliche Runde für mich endlich ein Ende hat.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Da war ich etwas leichtsinnig und hab am Ende wie verrückt Leben verbraten.

              Aber es reicht noch:

              KennerderEpisoden: 47410
              Zefram: 30670
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                supernova:
                40920

                Spooky Mulder:
                25320

                Boah, dieses Spiel regt mich auf. Zeit, dass bald ein neues kommt. Ich wäre für Pacman oder Asteroids
                Aber immerhin bin ich ne Runde weiter gekommen...
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Da war ich etwas leichtsinnig und hab am Ende wie verrückt Leben verbraten.
                  Willkommen im Club....

                  Captain Dylan Hunt: 47900
                  cybertrek: 32590

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    So, auch wenn Cosmic Girl mich sicher in die Tasche stecken wird:
                    dafür, dass das erst mein 4. Spiel überhaupt war, war das nicht mal schlecht. ^^

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Ähm...auch wenn schon fast alle Viertelfinalspiele fertig sind, müsst ihr euch weng gedulden. Ich bei der Liste grad nen klitzekleines Problem und daher muss ich sie neu erstellen.....
                      Ich werde, schätze ich, erst so am Dienstagabend beim Fristende genug Zeit dafür haben.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Da die Halbfinalspiele sich ja ganz einfach aus den Viertelfinalen ergeben, sollte das auch ohne deine Liste klappen.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Ich habe nun auch gespielt.

                          Cosmic Girl: 52750
                          ArwenEvenstar: 37510
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            Sorry, weil ich letzte Mal so früh rausgeflogen bin, hatte ich die Regeln wohl noch nicht verinnerlicht.


                            Halbfinale:

                            Code:
                            KennerderEpisoden        vs. supernova 
                            Captain Dylan Hunt       vs. Cosmic Girl
                            (CDH kann die Tabelle dann nachholen, sobald ihm das möglich ist)
                            Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 10.02.2009, 18:28.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Ähm Kenner, das stimmt nicht ganz.

                              Ich war im Viertelfinale 1. Und du im Viertelfinale 2. Also können wir gar nicht gegeneinander spielen (erst im Finale!)
                              Zum Nachlesen

                              Also müsste es. KennerderEpisoden vs supernova heißen und Captain Dylan Hunt vs Cosmic Girl

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                supernova:
                                58510

                                KennerderEpisoden:
                                51780

                                Wow, unglaublich, ich habe gewonnen!!

                                Dieses Spiel kostet mich echt Nerven. Ich habe dieses Mal echt ALLES gegeben und komme grad mal auf 58000. Nichtmal an meinen eigenen Rekord bin ich rangekommen. Mein Problem war, dass ich einfach den Geschossen nicht schnell genug ausweichen konnte...
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X