Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Vertrauen wird hier einem entgegengebracht
    Hier die nächste Tabelle:


    Dann tun wir die Frist auf 24:00 begrenzen. Das sind dann knapp 3,5 Tage...also mehr als genug.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 20.01.2009, 16:17.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      @Frederic Johnson und alanos. Jetzt sinds fast vier Tage gewesen. Damit habt ihr beide 0 Punkte für diese Runde.

      Die Tabelle oben ist die endgültige, ab jetzt sind dann drei Tage Zeit für die Achtelfinalbegegnungen.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Oh^^
        Naja ich hatte die Tage eig immer auf ne Herausforderung von ihm gewartet, ist aber nix gekommen.(Nein, wenn ich eine geschickt hätte wäre das nicht sinnvoll gewesen, weil wenn er die Zeit nicht für Herausforderung schicken hat, dann wohl kaum fürs Spielen.)
        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
        Und Twitter-Account
        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

        Kommentar


          Na sicher wäre das sinnvoll gewesen, denn das hätte gezeigt, dass du spielen willst und vielleicht hat alanos es ja vergessen und wäre dadurch dran erinnert worden.

          @Dylan auf deiner Liste steht noch Spiel 2 von 3.

          @Zefram Kann es sein, dass du das automatische Annehmen von Herausforderungen nicht eingestellt hast? Ich würde nämlich eigentlich gerne jetzt spielen ...
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
            Na sicher wäre das sinnvoll gewesen, denn das hätte gezeigt, dass du spielen willst und vielleicht hat alanos es ja vergessen und wäre dadurch dran erinnert worden.

            @Dylan auf deiner Liste steht noch Spiel 2 von 3.
            Hab ich vergessen....danke schön Spiegelfechterin.
            Angehängte Dateien

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
              @Zefram Kann es sein, dass du das automatische Annehmen von Herausforderungen nicht eingestellt hast? Ich würde nämlich eigentlich gerne jetzt spielen ...
              Äh...ja das kann sein, dass ich das bis vor wenigen Minuten aktiviert hatte

              So, ich hab gewaltig vorgelegt, das packst du niemals!

              Wieso liegt KdE vor mir? Zählt bei Sieg-Gleichheit nicht der direkte Vergleich? Da hab ich ihn ja besiegt. *blöd frag*

              Kommentar


                Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                Wieso liegt KdE vor mir? Zählt bei Sieg-Gleichheit nicht der direkte Vergleich? Da hab ich ihn ja besiegt. *blöd frag*
                Ne, wir gehen da nach Punkte, nicht nach dem direkten Vergleich.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Schade, da wären noch ein paar mehr Punkte drin gewesen, aber ich hab aus Versehen auf die rechte Maustaste geklickt.

                  Zefram: 12470
                  Spiegelfechterin: 48970
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    Kann mir eigentlich jemand mal erklären, warum ich immer erst mit dem letzten Ball gut spielen kann?
                    Na das wars jedenfalls für mich. Das Mistspiel endlich vorbei
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Ergebnis von Captain Dylan Hunt: 29710
                      Ergebnis von Dr.Bock: 3540

                      War nicht das beste Spiel, zum Halbfinale muss mindestens das doppelte her....

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Möglicherweise werde ich einen halben Tag überziehen müssen. Für diesen Fall beantrage ich eine entsprechende Fristverlängerung...



                        ... und genehmige sie in meiner Funktion als Zeremonienmeister auch gleich.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Spooky Mulder gegen cybertrek
                          9820 - 3150
                          Doppeltes Versagen?

                          Hatte schon bei ca. 1800 Punkten nur noch einen Ball übrig. Hätte nicht gedacht, dass ich damit irgendjemanden schlagen könnte.
                          Jetzt heißt das Ziel Platz 3.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            @ KdE: Was ist denn da so schwierig, in 3 Tagen ne Gelegenheit zum spielen zu finden? Oder bist du im Urlaub?
                            Ist halt jetzt blöder wie früher für alle, die in der Gruppenphase ausgeschieden sind...die müssen dann ggf sehr lange warten, ehe es endlich wieder losgeht...

                            Kommentar


                              Ja, ging mir genauso Spooky Nach knapp 1000 Punkten fast zeitlich zweimal verloren. Tja, shit happens

                              Gratuliere übrigens. Wünsch dir viel Glück für mindestens Platz 3
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                Immerhin ein persönlicher Arcade Turnier-Rekord- hat aber auch nicht geholfen.

                                KennerderEpisoden: 19060
                                supernova: 27440
                                Egal, meine Taktik ist es wieder "meine" Spiele zu gewinnen und beim Rest wenigstens zu punkten. 3 Punkte für ein Haßspiel sind ganz ordentlich.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X