Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weng ärgerlich halt, in all den anderen Spielen hatte ich mehr als genug Punkte

    Langsam, es kommen zwei Listen.
    Hier schon mal die erste.





    So, hier kommt die erste Gesamttabelle. Ich hab am Wochenende noch dazu einen kleinen Banner gebastelt








    @KdE: Jetzt bist du wieder dran
    ----
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 26.01.2009, 17:22. Grund: Gesamttabelle hinzgefügt!

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Weng ärgerlich halt, in all den anderen Spielen hatte ich mehr als genug Punkte
      Versteh ich ja.
      Übrigens würde ich alanos keinen Punkt geben, weil das letzte Spiel nicht gespielt wurde.
      Die Liste sieht toll aus!
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


        Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
        Versteh ich ja.
        Übrigens würde ich alanos keinen Punkt geben, weil das letzte Spiel nicht gespielt wurde.
        Die Liste sieht toll aus!
        Auch wenn der das letzte Spiel nicht gespielt hat, steht er auf Platz drei. (Es war ja das Spiel Platz 3 gegen 4). Daher ist imho der Punkt in Ordnung.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Bei alanos und Frederic Johnson steht unter "Spiele" noch eine 2. Das sollte geändert werden.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Die beiden haben ja ein Spiel ausgelassen also passt 2 schon.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Bei alanos und Frederic Johnson steht unter "Spiele" noch eine 2. Das sollte geändert werden.
              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              Die beiden haben ja ein Spiel ausgelassen also passt 2 schon.
              Jep, seh ich auch so. Die beidne haben ja das dritte Spiel nicht gespielt. Daher nur zwei.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                2 würde aber bedeuten, dass sie noch ein Spiel bestreiten müssten. Das letzte Spiel wurde doch auf 0:0 gesetzt oder irre ich mich da?

                Würden nur zwei Spiele gewertet, bedeutete dies auch eine höhere Durchschnittspunktzahl als wenn die Punkte durch drei geteilt würden.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Ich weiß ja nicht, wie lange es noch dauert, bis es weiter geht. Deswegen sag ich lieber mal Bescheid, dass ich von Mittwoch bis Sonntag nicht da bin und deshalb auch nicht spielen kann.
                  Ich bin Tante geworden und muss meinen Neffen bewundern.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    Gratulation Cosmic! Du kannst dann noch heute spielen.

                    Nebenbei: Super Tabelle Dylan! ( Die Punkte prüfe ich zur Sicherheit noch nach.)


                    Spiel 2 wird sein: Space Invaders (Sieger 2008: KennerderEpisoden; Arcade Turnier-Rekord: 398520 (KennerderEpisoden) )

                    Gruppe A:

                    Arwen Evenstar
                    cybertrek
                    Matze
                    IanN.S
                    Gruppe B:

                    Zefram
                    supernova
                    Monn
                    Dr.Bock
                    Gruppe C:

                    Captain Dylan Hunt
                    Frederic Johnson
                    Spooky Mulder
                    Spiegelfechterin
                    Gruppe D:

                    Cosmic Girl
                    Sam Fan
                    KennerderEpisoden
                    alanos
                    Partien der 1.Runde:

                    Gruppe A:

                    Code:
                    Matze  vs. Arwen Evenstar
                    IanN.S vs. cybertrek
                    Gruppe B:

                    Code:
                    Monn   vs. supernova
                    Zefram vs. Dr.Bock
                    Gruppe C:

                    Code:
                    Frederic Johnson   vs. Spiegelfechterin
                    Captain Dylan Hunt vs. Spooky Mulder
                    Gruppe D:

                    Code:
                    alanos      vs. KennerderEpisoden
                    Cosmic Girl vs. Sam Fan
                    ---

                    Wir sehen uns dann im Finale CDH. Dort kannst du dich für letztes Mal rächen.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Ja toll, schon wieder so eine Todesgruppe. Soll ich mich dafür noch bedanken?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Was beschwerst du dich eigentlich, Spooky?
                        Wenns nach den Highscores geht, dann bist du weitaus besser als ich ...
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar


                          Na, das Spiel geht ja noch einigermaßen, Mit etwas Übung, wirds noch mehr....
                          Captain Dylan Hunt 102550 - 18660 Spooky Mulder

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Ich glaube, bei dir steht ne Null zuviel.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Wirklich...glaub ich net so wirklich, oder?

                              @KdEanke, aber die Punkte stimmen schon, keine Sorge
                              Aber ist besser, falls ich mal nicht aufpassen sollte, bzw mich verrechnet habe.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Ich frag mich ja immer noch, wo der Trick bei dem Spiel ist. Zwischen 20.000 und 30.000 Punkten sind die Aliens bei mir schon am Boden.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X