Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, Viertelfinals sind auch alle geschafft. Jetzt gehts dann gleich mit den Halbfinals weiter:







    ----
    Angehängte Dateien

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      supernova:
      43980

      Captain Dylan Hunt:
      83610

      Diese halbe Stunde hätte ich mir wohl von Anfang an sparen können
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        Finale!!!Oho....

        Mal ne andere Frage, wie würdet ihrs finden, wenn wir die Frist fürs Halbfinale und für das kleine und große Finale auf zwei Tage reduzieren würden. Damit das etwas schneller geht. Es sind ja dann noch noch vier Spieler.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          von mir aus. Hat beim letzten Turnier ja auhc gklappt ...
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            Ok, dann ists jetzt beschlossen, bevor wir das lang ausdiskutieren

            Wie siehts in der zweiten Halbfinalpartie aus?

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Gute Idee die Halb- und Finalspiele zu beschleunigen. Es ist wirklich blöd, wenn mal als Ausgeschiedener eine Woche auf popelige 4 Spiele warten muss.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Wie siehts in der zweiten Halbfinalpartie aus?
                Ich hab gespielt, Spooky fehlt noch ...
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                Kommentar


                  Nicht jeder geht hier noch zur Schule und langweilt sich den ganzen Nachmittag und nicht jeder braucht für eine Partie Breakout nur zwei Minuten.

                  Wir haben doch ein ganzes Jahr Zeit. Ein Spiel pro Monat reicht theoretisch doch vollkommen aus.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    supernova gegen Spooky Mulder
                    22570 - 4630

                    So, Spiel um Platz 3 beendet und gewonnen
                    Jetzt bitte schnell das Finale spielen, damit bald ein anderes Spiel kommt
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                    Kommentar


                      Der Vollständigkeit halber

                      HF:
                      Spooky Mulder gegen Spiegelfechterin
                      10740 - 26720
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        Wie geil!!!
                        Spiegelfechterin: 77670
                        Captain Dylan Hunt: 74070
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar


                          Ergebnis von Captain Dylan Hunt: 74070
                          Ergebnis von Spiegelfechterin: 77670

                          Glückwunsch,
                          hätte nicht gedacht, dass du 15000 mehr schaffst, als dein alter rekord.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Ich hab doch gesagt, ich muss nur ein gutes Spiel haben, hier geht es wirklich nur um Konzentration.
                            Wobei meine Hand tut mir jetzt schon ganz schön weh.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                              Meine nicht, aber ich war net konzentriert genug. 80000 wären locker drin gewesen. Schließlich hatte ich Anfang der 70000 noch beide Leben, und die dann leichtsinnig verloren

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Tja, manchmal hat man eben Pech. Ich hab auch einen Ball blöd verloren.
                                Aber am Ende war die Grenze meiner Hand erreicht, da hab ich eh nicht mehr so schnell reagieren können.
                                Naja, wo bleibt die Liste?
                                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X