Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab auch schon gestern gespielt, ich warte auf Cosmic Girl.

    Also wenn ich das richtig sehe, läuft die Frist heute um 14.05 Uhr ab. Wenn wir großzügig sind, können wir es ja bis Mitternacht laufen lassen, aber danach würde ich einfach beenden. Sonst ist die Frist ja überflüssig.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


      Ich war am Wochenende nicht da und gestern Abend konnte ich mich nicht mehr richtig konzentrieren.
      Wenn ich von der Uni wieder nach Hause komme, spiele ich sofort. Versprochen.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Cosmic Girl schrieb nach 3 Stunden, 37 Minuten und 47 Sekunden:

      Cosmic Girl: 4670
      Spiegelfechterin: 20850

      Ich bin froh, wenn endlich ein anderes Spiel dran kommt.
      Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 19.01.2009, 16:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        Gruppe B und D sind fertig, bei A und C fehlt noch jeweils eine Partie.....

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Tut mir leid, werde wohl erst morgen Nachmittag Zeit zum Spielen haben. Ist ja noch innerhalb der Dreitagesfrist.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Die Runde begann am 16.01, heute ist der 19.01, morgen der 20... jo, noch voll in der Frist.

            Ne, wir können ruhig noch einen Tag warten, es ist nur gut zu wissen, dass nicht immer ich es bin, der nicht "zu Potte" kommt.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Tut mir leid, werde wohl erst morgen Nachmittag Zeit zum Spielen haben. Ist ja noch innerhalb der Dreitagesfrist.
              Wäre es nicht mehr, die läuft heute aus, aber meinetwegen können wir da mal ein Auge zudrücken, wenn denn dann auch morgen pünktlich spielst.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Achso, ich hatte in Erinnerung, dass es drei Tage nach Herausforderung wären.

                Dann habe ich eben kurz im Schnelldurchgang gespielt. War ja nur Arwen.

                Spooky Mulder gegen ArwenEvenstar
                15770 - 9480
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  So, dann fehlen jetzt nur noch alanos und Frederic Johnson. Wobei, die nur um Platz 3 in der Gruppe spielen, und daher fürs Achtelfinale nicht mehr wichtig sind. Wenn niemand was dagegen hat, könnten wir dann schon mit dem Achtelfinale beginnen. Und die anderen beiden haben noch bis morgen Abend Zeit, sonst bekommen sie Null Punkte.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    @ CDH: Klingt gut. Los schonmal aus
                    Allgemein bin ich nicht für allzu viele Ausnahmen, sonst reist das am Ende nur ein.

                    Kommentar


                      Ich bin ohne schriftliche Begründung dafür zu warten.

                      @Zefi
                      Da wird nix gelost.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Zum Auslosen gibts da nix mehr. Das wird alles nach Punkten geregelt:

                        Code:
                        Viertelfinale			
                        [B][U]Name[/U][/B]	  	                        [B][U]Name[/U][/B]
                        Captain Dylan Hunt	vs		Dr.Bock
                        Spiegelfechterin        vs	        Zefram
                        cybertrek		vs	        Spooky Mulder
                        KenndererEpisoden	vs              supernova
                        Links stehen die Tabellenersten, von dem mit der meisten Punktzahl, zu dem mit der wenigsten.
                        Und Rechts, die Tabellenzweiten, von der Punktzahl andersrum angeordnet.
                        So, wie Spooky vorgeschlagen und wir das festgelegt haben

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          So wie ich das festgelegt und ihr bejubelt habt.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Ich dachte ich hätte meine Gruppe gewonnen.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Ach du Sch***e. Stimmt, ja, durch die Punkte. Stimmt. Mom....


                              So Aktualisiert:
                              Code:
                              Viertelfinale			
                              [B][U]Name[/U][/B]	  	                        [B][U]Name[/U][/B]
                              Captain Dylan Hunt	vs		Dr.Bock
                              Spiegelfechterin        vs	        Zefram
                              cybertrek		vs	        Spooky Mulder
                              KenndererEpisoden	vs              supernova
                              Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 19.01.2009, 18:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                So, dann fehlen jetzt nur noch alanos und Frederic Johnson. Wobei, die nur um Platz 3 in der Gruppe spielen, und daher fürs Achtelfinale nicht mehr wichtig sind. Wenn niemand was dagegen hat, könnten wir dann schon mit dem Achtelfinale beginnen. Und die anderen beiden haben noch bis morgen Abend Zeit, sonst bekommen sie Null Punkte.
                                Die Frist läuft heute aus (heut Abend wären es dann 3 1/2 Tage, nachdem die Spielpaarung veröffentlicht wurde), ich sehe keinen Grund dazu noch bis morgen Abend zu warten, wenn sie sich nicht melden.


                                Und bevor ich spiele, will ich erstmal die Tabelle sehen.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X