Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Wenn ich zwei STunden Zeit habe..
    Aber du hast Recht, um ganz so weit zu kommen, müsste ich wieder üben. Aber 50000-70000 sind normal schon bei mir drin
    Naja, wenn ich mal den Ehrgeiz habe, mich weiter zu konzentrieren, ist das bei mir wahrscheinlich auch drin. Aber ich find das Spiel spätestens nach 10000 langweilig und dann lässt die Konzentration auch nach ...
    Mal sehen, was drin ist. Aber ich mein, ich hab die zweithöchste Punktzahl momentan, ich bin schonmal besser als beim letzten Mal. ^^
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


      Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
      Naja, wenn ich mal den Ehrgeiz habe, mich weiter zu konzentrieren, ist das bei mir wahrscheinlich auch drin. Aber ich find das Spiel spätestens nach 10000 langweilig und dann lässt die Konzentration auch nach ...
      Mal sehen, was drin ist. Aber ich mein, ich hab die zweithöchste Punktzahl momentan, ich bin schonmal besser als beim letzten Mal. ^^
      Wenn wir im Tunier nicht gegeneinander spielen, dann fordere ich dich mal so heraus, dann haben wir einen direkten Vergleich

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Cosmic Girl: 6690
        supernova: 43440

        Wenigstens bin ich besser als letztes Mal.
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
        *****

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Wenn wir im Tunier nicht gegeneinander spielen, dann fordere ich dich mal so heraus, dann haben wir einen direkten Vergleich
          Können wir schon machen, wobei du eher schon besser bist, aber wenn ich halt mal nen echt gutes Spiel habe, hab ich sicher ne Chance. Das Spiel ist nicht wie ein paar andere, wo man sich fragt, wie die Leute da auf so ne hohe Punktzahl kommen.
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
            Können wir schon machen, wobei du eher schon besser bist, aber wenn ich halt mal nen echt gutes Spiel habe, hab ich sicher ne Chance. Das Spiel ist nicht wie ein paar andere, wo man sich fragt, wie die Leute da auf so ne hohe Punktzahl kommen.
            Stimmt, man braucht dafür eigentlich nur Geduld und Konzentration. Dann kann man so viele Punkte erreichen...aber auch ein bisschen Gefühl dafür.

            Kurzer Zwischenstand: Gruppe B und C sind fertig, Gruppe D hat noch kein Spiel abgeliefert und Gruppe A eines.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              @cybertrek
              "Habe abgebrochen" ist eine interessante Formulierung.
              Ja, find ich auch.

              Nach 1500 Punkten beide "Leben" verloren, das demotiviert schon gewaltig. Da hör ich lieber auf und fang von vorne an. Ich brauch einfach den psychologischen Polster in der oberen Zeile des Spiels. Hab nicht damit gerechnet, dass das wirklich für das Turnier gezählt werden würde wenn das System meint meine Wertung schon zu haben.
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                @-Matze-: Ich nehm alles zurück, ne Pausenfunktion wäre sehr gut. Ich hätte gern weitergespielt, aber dann ruft natürlich jemand an, wenn man grad keine Zeit hat

                Naja, trotzdem grad so gewonnen....

                ArwenEvenstar 4290 - 7160 Captain Dylan Hunt

                Gruppe A ist auch fertig.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Zefram:
                  11000.000

                  Sam Fan:
                  9980.000
                  Schade, Schade aber immerhin ein neuer persönlicher Rekord
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Naja, trotzdem grad so gewonnen....

                    ArwenEvenstar 4290 - 7160 Captain Dylan Hunt

                    Gruppe A ist auch fertig.
                    Ich habe gleich am Anfang 2 Bälle vergeigt. ^^ Da war dann nicht mehr viel zu holen... Glückwunsch.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Würden IanN.S und KennerderEpisoden dann mal zu Potte kommen?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Würden IanN.S und KennerderEpisoden dann mal zu Potte kommen?
                        Dann wären wir auch mit dem zweiten Vorrundenspiel fertig

                        @Arwen: Danke.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Würden IanN.S und KennerderEpisoden dann mal zu Potte kommen?
                          Ja, kein problem....
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            Als KdE noch kein Mod war, hat er schneller gespielt. Vielleicht sollten wir das doch wieder rückgängig machen
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Ich bin doch noch voll in der Zeit!

                              Und das Warten hat sich gelohnt, einen tollen Gurken-Sieg hab ich da eingefahren.

                              KennerderEpisoden: 4520
                              IanN.S: 2980
                              CDH: The stage is yours!
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Und hier schon die Tabelle:



                                Da man ja jetzt nichts mehr auslosen muss, schreib ich schon mal die nächste Runde hin:

                                Code:
                                Gruppe A:
                                Captain Dylan Hunt vs -Matze-
                                Sooky Mulder vs Arwen Evenstar
                                Code:
                                Gruppe B:
                                Cosmic Girl vs Spiegelfechterin
                                monn vs supernova
                                Code:
                                Gruppe C:
                                Frederic Johnson vs alanos
                                Dr.Bock vs cybertrek
                                Code:
                                Gruppe D:
                                Sam Fan vs KennerderEpisoden
                                IanN.S vs Zefram
                                Angehängte Dateien

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X