Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
    Das kannst gleich abhacken.
    Tut das nicht weh?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #92
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Tut das nicht weh?
      Ahm mist.

      Ich meine das er es gleich für sich verbuchen soll den ich schlag KdE nicht, würde ich sagen.
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

      Kommentar


        #93
        Frederic Johnson - Cybertrek
        360 - ?
        Cybertrek is sieger würde ich sagen^^
        (Wieso muss es auch immer Breakout sein?^^)
        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
        Und Twitter-Account
        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

        Kommentar


          #94
          Frage zum Verständnis: Ich habe vor etwa 15 Minuten Frederic eine Herausforderung geschickt der er scheinbar aber noch zustimmen musste. Nach dem Stellen der Herausforderung wurde ich automatisch auf die Arcade Startseite weitergeleitet wo ich dann auch manuell das Spiel ausgewählt und gespielt habe. Jetzt 10 Minuten später hat Frederic der Herausforderung zugestimmt, ich hab ne PN erhalten und auf den Link geklickt wo aber stand, dass ich bereits meine Wertung abgegeben habe. Gilt jetzt das Spiel welches ich vorhin gespielt habe bevor er zugestimmt hat? Mich solls nicht stören, war mein persönlicher Rekord in dem Spiel, wundert mich nur.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            #95
            so wie ich das verstehe, hat frederic Johnson noch deaktiviert, das Herausforderungen automatisch akzeptiert werden. Daher zählt erst das Spiel, dass du dann als Link über die PN erhälst, das wird dann eingetragen. Das da beim Link steht, das der Wert schon eingetragen ist...versteh ich net. Wenn du manuell das Spiel auswählst, spielst du ja gegen niemanden.
            Ich hab aber bisher in der Arcade auch kein Ergebnis von euch beiden gesehen....?

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #96
              Wie gesagt, wenn ich auf den Link klicke kommt das hier.

              EDIT: Auf der Arcade Startseite hab ich auch den Hinweis, dass Frederic akzeptiert hat und ich auf das grüne Hakerl klicken soll (X ist ausgegraut). Wenn ich dann auf das Hakerl klicke kommt die gleiche Meldung die mir sagt, dass ich schon mein Ergebnis für die Herausforderung abgeliefert habe.

              challengeid=484
              Angehängte Dateien
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                #97
                haha Wie wenn ichs gewusst hätte. Hab jetzt erneut manuell auf der Startseite das Spiel ausgewählt, nach 1880 abgebrochen und jetzt steht dort, dass ich gewonnen habe. Und jetzt steht es auch bei den absolvierten Herausforderungen. Versteh ich zwar nicht aber ok.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  #98
                  Dann hat sichs ja doch gelöst. Gut

                  Hier noch das Ergebnis....bitte in Zukunft nicht vergessen, hier reinzuschreiben....
                  Frederic Johnson 360 - 1880 cybertrek
                  Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 13.01.2009, 21:48. Grund: .

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #99
                    alanos:
                    1590

                    Dr.Bock:
                    6240


                    Ich bin in ner scheiß Gruppe -.-'
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      Spooky Mulder gegen -Matze-
                      20910 - 2210
                      Wieder keine Glanzleistung. Aber für Matze hats gereicht. ^^ Damit dürfte ich fürs Viertelfinale planen können. Ich hoffe, als punktbester Zweiter...


                      @cybertrek
                      "Habe abgebrochen" ist eine interessante Formulierung.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Wieder keine Glanzleistung. Aber für Matze hats gereicht. ^^ Damit dürfte ich fürs Viertelfinale planen können. Ich hoffe, als punktbester Zweiter...
                        Glückwunsch, in einer anderen Gruppe hätte Ich vielleicht mehr reisen können.
                        Aber mit dir und Dylan stehen die Viertelfinalisten schon fest.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          Spiegelfechterin: 44250
                          monn: 10840

                          Year, neuer Highscore, das hatte ich schon länger nicht mehr!
                          Pass auf Dylan, ich komme!!!

                          @Matze: Du hättest eigentlich in jeder anderen Gruppe eine Chance gehabt.
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                            Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                            [/B]Year, neuer Highscore, das hatte ich schon länger nicht mehr!
                            Pass auf Dylan, ich komme!!!
                            Keine Sorge, ich kann ja auch wieder mal über die 100 000er Marke drüber. Damit wieder ein Abstand da ist
                            Mein bestes Ergebnis war ja mal 193500^^

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Keine Sorge, ich kann ja auch wieder mal über die 100 000er Marke drüber. Damit wieder ein Abstand da ist
                              Mein bestes Ergebnis war ja mal 193500^^
                              Ich weiß.
                              Aber das heißt ja noch lange nicht, dass du es auch erreichst.
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                              Kommentar


                                Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                                Ich weiß.
                                Aber das heißt ja noch lange nicht, dass du es auch erreichst.
                                Wenn ich zwei STunden Zeit habe..
                                Aber du hast Recht, um ganz so weit zu kommen, müsste ich wieder üben. Aber 50000-70000 sind normal schon bei mir drin

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X