Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    In Ordnung für alle?
    Nein.

    Gewinner treffen im Halbfinale aufeinander:
    Gewinner von VF 1 vs Gewinner VF 3
    und
    Gewinner von VF 2 vs Gewinner VF 4
    VF1 sollte gegen VF4 spielen. So ist sichergestellt, dass der beste Gruppensieger einen leichteren Gegner im Halbfinale bekommen würde, als der zweitbeste Gruppensieger - sollten sie das Viertelfinale überstehen. Wird eigentlich in jeder Sportart so gehandhabt, sofern nicht ausgelost wird, weil das System sonst theoretisch manipulierbar wäre.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      VF1 sollte gegen VF4 spielen. So ist sichergestellt, dass der beste Gruppensieger einen leichteren Gegner im Halbfinale bekommen würde, als der zweitbeste Gruppensieger - sollten sie das Viertelfinale überstehen. Wird eigentlich in jeder Sportart so gehandhabt, sofern nicht ausgelost wird, weil das System sonst theoretisch manipulierbar wäre.
      Habs geändert?
      Bist du jetzt glücklich

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #48
        @cybertrek, ArwenEvenstar, monn:

        Bitte aktiviert doch im Kontrollzentrum die Funktion das man euch auch herausfordern kann.



        Danke
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #49
          ist erledigt. Danke für den Hinweis
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            #50
            sry falsch...Ergebnis kommt später
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
              Sam Fan vs. IanN.S
              4030 : 150
              Träum weiter.
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
              Snipers, killing your entire company one by one.

              Kommentar


                #52
                Nur so zur Info: Heute werde ich wohl nicht mehr zum Spielen kommen. Und wie es morgen aussieht, weiß ich auch noch nicht. Wenn ich am Sonntag Abend noch nicht gespielt habe, dann ist im Wohnheim das Internet ausgefallen (passiert nämlich oft nach den Ferien).
                Dann kann ich erst wieder am Montag spielen, wenn das in Ordnung ist.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                  Träum weiter.
                  Tut mir Leid, ich bin um bin verrutscht und hab den falschen angeklickt
                  Das war ein grandioser Anfang...
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                    Nur so zur Info: Heute werde ich wohl nicht mehr zum Spielen kommen. Und wie es morgen aussieht, weiß ich auch noch nicht. Wenn ich am Sonntag Abend noch nicht gespielt habe, dann ist im Wohnheim das Internet ausgefallen (passiert nämlich oft nach den Ferien).
                    Dann kann ich erst wieder am Montag spielen, wenn das in Ordnung ist.
                    Ich würde sagen, das handhaben wir so, wie im letzten Turnier, wenn man das so ordnungsgemäß begründet, wieso man innerhalb der Frist nicht kann, dann kann mans verlängern, oder?
                    Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 09.01.2009, 22:58. Grund: Bis drei zählen is schwierig^^

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                      Dann kann ich erst wieder am Montag spielen, wenn das in Ordnung ist.
                      Montag liegt noch in der 3-Tages-Frist. Ist also kein Problem.

                      Zitat von CDH
                      Ich würde sagen, das handhaben wir so, wie im letzten Turnier, wenn man das so ordnungsgemäß begründet, wieso man innerhalb der Frist nicht kann, dann kann mans verlängern, oder?
                      Das kommt natürlich hinzu.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #56
                        Gut, da bin ich beruhigt.
                        Obwohl ich bei Breakout sowieso nicht so gut bin.
                        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                        *****

                        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                        Kommentar


                          #57
                          So das erste offzielle Spiele würde gemacht und für mich war es ne Niederlage nun gut.

                          Sam Fan: 6560
                          IanN.S: 3790
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            #58
                            Aber dieses mal hab ich wirklich gewonnen dieses mal wars sogar der richtige Gegner
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              #59
                              So leider haben wir doppelt gespielt, aber nach RS mit Arwen nehmen wir das letzte Ergebnis zu meinen Gunsten.

                              -Matze- gegen ArwenEvenstar
                              6440 - 1500
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                                So leider haben wir doppelt gespielt, aber nach RS mit Arwen nehmen wir das letzte Ergebnis zu meinen Gunsten.

                                -Matze- gegen ArwenEvenstar
                                6440 - 1500
                                Wer fordert eigentlich wen raus? Das hat sich bei Matze und mir irgendwie überschnitten... ^^
                                Und ich sollte nicht mit Tastatur spielen...das klappt nicht.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X