Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Wer fordert eigentlich wen raus? Das hat sich bei Matze und mir irgendwie überschnitten... ^^
    Und ich sollte nicht mit Tastatur spielen...das klappt nicht.
    Das war bisher egal. Bisher hat immer der, wo am schnellsten war, den anderen herausgefordert. So eine Überschneidung, wie bei euch hatten wir AFAIK noch nicht.
    Aber wenn wir da auch noch ne Regelung einführen, dass nur einer von beiden herausfordern darf, dauert das ganze noch länger...von daher würde ich einfach drauf hoffen, das so eine Überschneidung, das beide gleichzeitig herausfordern nicht mehr passiert. Bzw eine von beiden Herausforderungen ablehnen.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #62
      Zefram: 3970
      KennerderEpisoden: 1820
      Taktische Niederlage. Hab versehentlich Tastatur-Steuerung eingegeben und wollte mir den Krampf dann ersparen.
      Muss ich im Viertelfinale halt gegen einen etwas stärkeren Gegner ran.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #63
        Ich hätte vorher trainieren sollen. War leider erst richtig im Spiel drin, als ich nur noch einen Ball hatte

        Spooky Mulder: 16300
        Captain Dylan Hunt: 53980
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #64
          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Taktische Niederlage. Hab versehentlich Tastatur-Steuerung eingegeben und wollte mir den Krampf dann ersparen.
          Muss ich im Viertelfinale halt gegen einen etwas stärkeren Gegner ran.
          Aber Respekt, dass du mit der Tastatur doch noch 1820 Punkte gemacht hast. Bei den beiden malen wo ich mich damit rumgeärgert habe, hab ich es nie auf mehr als 500 geschafft. Ich glaub für die Perversion in dem Modus vorne mitzuwischen braucht man schon ne gehörige Portion Geduld, Übung und Masochismus.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            #65
            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Ich hätte vorher trainieren sollen. War leider erst richtig im Spiel drin, als ich nur noch einen Ball hatte
            Bei mir wars ähnlich, hab nach 1000 Punkten schon beide Leben verloren, und dann bin ich kein Riskio mehr eingegangen. Dementsprechend lang hab ich gesstern dann auch gespielt^^

            EDIT: Gruppe A und D sind mit der ersten Runde fertig. Fehlen nur noch die anderen beiden

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #66
              Das nächster Ergebnis:

              Frederic Johnson:
              480
              Dr.Bock:
              1680
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #67
                Du hast verloren
                alanos:
                3320

                cybertrek:
                10710
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #68
                  Wieso habe ich verloren?
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar


                    #69
                    Gruppe C ist auch fertig. Fehlen dann nur noch die beiden Partien von Gruppe B.
                    Wenn das immer so schnell geht, können wir ja fast zwei Tuniere in diesem Jahr spielen^^

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      #70
                      Ja, das ist die Auftakteuphorie. Halt mal nur schon deinen Tabellenkalkulator bereit CDH, dann schaffen wir in dieser Woche sogar noch eine zweite Runde.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #71
                        Juhu, so kanns anfangen.

                        Spiegelfechterin: 27490
                        supernova: 12930
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar


                          #72
                          Cosmic Girl gegen monn
                          3030 - 13700

                          Kommentar


                            #73
                            Und schon folgt die erste Tabelle. Da es mir mit der Quote und Codefunktion zu blöd wurde, hab ich einfach ne Exceldatei gemacht und die als jpg gespeichert:



                            @KdE: Kannst die zweite Runde auslosen.





                            ---
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 12.01.2009, 17:01.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #74
                              @ CDH: Schöne Grafik. Aber demnächst kannst du ja diejenigen mit mehr Punkten weiter oben platzieren, als die mit weniger Punkten. Z.B. supernova vor Cosmic Girl etc.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                                @ CDH: Schöne Grafik. Aber demnächst kannst du ja diejenigen mit mehr Punkten weiter oben platzieren, als die mit weniger Punkten. Z.B. supernova vor Cosmic Girl etc.
                                Danke, bei den anderen hab ichs auch so gemacht. BLos bei der Gruppe hab ich grad das letzte Ergebnis eingetragen und daher vergessen, das zu tauschen. Ich editiers gleich

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X