Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zefram:
    21560

    Dr.Bock:
    18600

    Puh, hätte nicht gedacht dass ich da eine Partie gewinne

    Kommentar


      Ha, 60 Punkte besser als der Bock. Wenn der nochmal seine große Klappe aufreißt, dann...
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
        Puh, hätte nicht gedacht dass ich da eine Partie gewinne
        Tu doch nicht so, beim letzten Turnier hast auch gegen mich gewonnen

        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Ha, 60 Punkte besser als der Bock. Wenn der nochmal seine große Klappe aufreißt, dann...
        60 Punkte mehr und trotzdem verloren
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          @Frederic Johnson
          Stell bitte im Kontrollzentrum ein, dass du Herausforderungen automatisch akzeptierst, damit der Herausforderer gleich spielen kann.

          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Ich frag mich ja immer noch, wo der Trick bei dem Spiel ist. Zwischen 20.000 und 30.000 Punkten sind die Aliens bei mir schon am Boden.
          Das würde mich auch mal interessieren...


          Edit:
          Frederic Johnson: 9390
          Spiegelfechterin: 27480
          Ich glaub ich hab den Dreh jetzt halbwegs raus...
          Zuletzt geändert von Spiegelfechterin; 28.01.2009, 18:06.
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            ArwenEvenstar gegen -Matze-
            18900 - 13830

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Gruppe C ist komplett fertig, Bei Gruppe D fehlen noch beide Spiele, bei den anderen Gruppen je ein Spiel
              @KdE: Ich bin auf dein erstes Ergebnis gespannt.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                ArwenEvenstar gegen -Matze-
                18900 - 13830
                Wenn das so weiter geht, schaff ich es in keinem Spiel mehr als 1 Punkt mitzunehmen.

                Glückwunsch Arwen.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  Der Trick bei dem Spiel würd mich auch sehr interessieren. Ich komme zwar in meinen besten Spielen bis ca. 60 000, aber dann ist auch bei mir Ende Gelände... Ich verstehs nicht wirklich. Viel mehr als dauernd schießen kann man ja nicht... Man kann höchstens variieren, in welcher Richtung man die Dinger abschießt...und da bin ich noch nicht auf das Erfolgsrezept gestoßen.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    Also, ich habe schon gespielt. Ich warte nur noch auf Sam Fans Ergebnis.

                    Und zum Trick bei dem Spiel: Es gibt keinen. Nur eben schnell genug sein und sich nicht treffen lassen.
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                      Wenn das so weiter geht, schaff ich es in keinem Spiel mehr als 1 Punkt mitzunehmen.

                      Glückwunsch Arwen.
                      Danke! Dafür, dass ich das zum ersten Mal gespielt habe, war das gar nicht schlecht.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Wissen die Leute überhaupt alle, dass es weitergeht?

                        Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                        Und zum Trick bei dem Spiel: Es gibt keinen. Nur eben schnell genug sein und sich nicht treffen lassen.
                        Ein sehr guter Hinweis. Und der Trick beim Fußballspielen ist bestimmt, den Ball ins Tor zu schießen und nicht daneben.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Wissen die Leute überhaupt alle, dass es weitergeht?
                          Ich hab vorgestern schon gespielt. Warte nur noch auf das Ergebnis von Ian.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Wissen die Leute überhaupt alle, dass es weitergeht?
                            Die meisten bekommen doch bestimmt eine eMail-Neachrichtigung bzw. PN, wenn sie Herausgefordert werden. Sollte also nur ein Problem sein, wenn keiner der zwei Teilnehmer eines Spiels hier reinschaut.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Also ich hoffe schon, dass die Teilnehmer, die schon früher rausgeflogen sind, hier noch weng mitlesen, um zu schauen, wanns wieder weitergeht.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                @KdE: Ich bin auf dein erstes Ergebnis gespannt.
                                Ich wollte es eigentlich gemütlich angehen lassen: Warten bis alanos gespielt hat, danach seinen Highscore nachprüfen und diesen dann einfach überbieten. Aber vielleicht sende ich doch eine allgemeine Botschaft ... mal schauen. (Und hoffentlich habe ich "den Trick" noch nicht vergessen.)
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X