Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hasse Spiele, wo ein kleiner Fehler oder reine Tastaturverzögerung das Spiel direkt beenden. Warum gibts hier nicht wie bei Copper Challange auch mehrere Versuche?

    Damit bin ich wohl in der Gruppenphase raus.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Zitat von supernova Beitrag anzeigen
      Oje, bist du gleich gegen die Wand gerast?
      Jop.
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

      Kommentar


        Spiegelfechterin: 1246

        Ich finde auch, man sollte bei dem Spiel zumindest ein oder zwei extra Leben haben.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


          Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
          Ich finde auch, man sollte bei dem Spiel zumindest ein oder zwei extra Leben haben.
          Hab grad mal nachgeschaut: Im Turniermodus kann man maximal 3 Versuche gewähren. Ich denke diese Option werden wir bei "Snake" dann auch voll ausreizen.

          Cybertrek scheint eifrig geübt zu haben:

          KennerderEpisoden: 1465
          cybertrek: 2233
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Üben macht da weniger Sinn, mir macht das Spiel einfach Spass Wenn man mal den Dreh raus hat ist es mehr Glück als Übung.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Tabelle wird morgen Nachmittag nachgereicht. Muss heute noch weng Physik lernen

              Stimme aber cybertrek zu. Da braucht man auch weng Glück....und net dauernd die Punkte in der Ecke, weil dann passiert das ganz schnell, dass man gegen die Wand rennt....

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                alanos:
                424

                Spooky Mulder:
                704
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  Frederic Johnson:
                  681

                  ArwenEvenstar:
                  69

                  Diesmal is es besser gelaufen^^
                  Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                  Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                  Und Twitter-Account
                  STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                  Kommentar


                    Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                    Frederic Johnson:
                    681

                    ArwenEvenstar:
                    69

                    Diesmal is es besser gelaufen^^
                    Für dich....ich bin irgendwie abgerutscht und in der Wand gelandet. ^^

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      ja ist mir beim ersten mal gegen KdE auch passiert^^
                      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                      Und Twitter-Account
                      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                      Kommentar


                        Sam Fan:
                        1014

                        Dr.Bock:
                        458
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          Was lost leute? Das gute Wetter? Frist schon wieder nen Tag rum.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Was lost leute? Das gute Wetter? Frist schon wieder nen Tag rum.
                            Haben doch alle gespielt.

                            Zu mindest steht das Ergebnis der beiden fehlenden schon fest.

                            Captain Dylan Hunt gegen Zefram
                            1320 - 41
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              Wir haben trotzdem noch nicht mal ne Tabelle von der ersten Runde.
                              Irgendwie schlafen grad alle. ^^
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                              Kommentar


                                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                                Haben doch alle gespielt.

                                Zu mindest steht das Ergebnis der beiden fehlenden schon fest.
                                Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                                Wir haben trotzdem noch nicht mal ne Tabelle von der ersten Runde.
                                Irgendwie schlafen grad alle. ^^
                                Jaah sry, das schöne Wetter...
                                Und dann noch Schule und irgendwelche blöden Referate...da hab ich das vergessen. Allerspätestens morgen Abend is die Tabelle da....

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X