Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da Spiegelfechterin geschrieben hat, dass sie im Urlaub sein wird, müssen wir auf das Ergebnis unserers Spiels noch mindestens eine Woche warten.
    Bin mir diesmal auch gar nicht sicher, ob es für mich reichen wird *zitter*
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      Also ich will keine Woche warten.


      Ach Mist, ein dummer Fehler hat mir das ganze Spiel versaut. Hätte den Bock eventuell sogar abfangen können.

      Spooky Mulder: 21190
      Dr.Bock: 67070
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Also ich will keine Woche warten.


        Ach Mist, ein dummer Fehler hat mir das ganze Spiel versaut. Hätte den Bock eventuell sogar abfangen können.

        Spooky Mulder: 21190
        Dr.Bock: 67070
        Aber sehr gewagte Aussage, bei noch fehlenden fast 50.000 Punkten

        Zitat von supernova Beitrag anzeigen
        Da Spiegelfechterin geschrieben hat, dass sie im Urlaub sein wird, müssen wir auf das Ergebnis unserers Spiels noch mindestens eine Woche warten.
        Bin mir diesmal auch gar nicht sicher, ob es für mich reichen wird *zitter*
        CDH ist doch auch den Rest der Woche nicht da. Müssten also wahrscheinlich eh auch noch auf ihn warten.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Ich bin heute erst wieder in Gießen angekommen. Wenn ich es nachher noch schaffe, dann spiele ich heute noch. Wenn nicht, dann gleich morgen Mittag.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Cosmic Girl schrieb nach 1 Stunde, 7 Minuten und 19 Sekunden:

          Cosmic Girl: 61020
          Captain Dylan Hunt: 5860

          Und ich hab gedacht, ich muss jetzt besonders gut sein.
          Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 04.06.2009, 00:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            Eigentlich hab ich ja gedacht, bis heute stehen die nächsten Runden schon fest.
            Ich bin nämlich ab 14:45 Uhr bis Sonntag wieder nicht da. Und weil es gerade so schön ist, melde ich mich auch vom 10. bis 14.06. ab. Da bin ich auf einem Forentreffen von einem anderen Forum.

            Wenn ich wüsste, gegen wen ich als nächstes spielen muss (ich hab das System immer noch nicht durchschaut), dann würde ich ja jetzt schon spielen.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              Ich zitiere mal den ersten Beitrag im Thread:
              Gewinner treffen im Halbfinale aufeinander:
              Gewinner von VF 1 vs Gewinner VF 4
              und
              Gewinner von VF 2 vs Gewinner VF 3
              Demnach müsstest du eigentlich gegen den Sieger von supernova-spiegelfechterin spielen.

              Mir persönlich ists aber auch egal, wenn einen anderen Sieger herausforderst, damit es mal vorangeht Oder einfach beide
              Spiegelfechterin kommt, glaub ich, Sonntag wieder, oder?
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Den ersten Beitrag hab ich mir schon lange nicht mehr angesehen, weil ich mir immer gleich die neusten Beiträge anzeigen lasse. Ich muss mir das noch mal genau durchlesen. Danke, Dr. Bock.

                Ich fordere jetzt einfach dich raus. Ist eigentlich egal, gegen wen ich spiele. Das Ergebnis kann dann zu supernova oder Spiegelfechterin zugeordnet werden. Du musst dann ja nicht wirklich spielen.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  Stimmt eigentlich. Gute Idee

                  Zur Übersicht: Halbfinale

                  Cosmic Girl - supernova / spiegelfechterin
                  (dann forder der Sieger am besten auch mich raus, dann poste ich das Endergebnis)

                  KdE - Dr.Bock
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    KdE - Dr.Bock
                    Womit hab ich das verdient?
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Konzentration gleich null. Da hab ich wenigstens bei einem Spiel mal die Chance auf nen Turniersieg und dann so ein Mist.

                      Dr.Bock:
                      9780
                      KennerderEpisoden:
                      14560
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Nanu, ich hab schon total unmotiviert gespielt, weil ich fest damit gerechnet hab, wieder 60.000 Punkte an die Ohren geworfen zu bekommmen.

                        Ok, man muss den Herausforderungszeitpunkt halt psychologisch gut wählen.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Keine Ahnung was los war. Hab sogar extra gewartet bis meine Freundin aus dem Haus war und mich nicht mehr stören kann Irgendwie ging alles schief, was schiefgehen konnte.

                          Vielleicht ist supernova ja so sozial und verliert ihr Halbfinale auch (ich gehe mal davon aus, sie kommt ins Halbfinale), dann kommt es beim Spiel um Platz 3 wenigstens zu einem spannenden Duell
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Ok, ich bin jetzt wieder anwesend.

                            Das Spiel gegen SamFan hatte ich schon vor zwei Wochen gespielt, sie hat es wohl nur nicht gepostet.
                            Ergebnis von Spiegelfechterin: 6870
                            Ergebnis von Sam Fan: 1720
                            Das Spiel gegen supernova mach ich jetzt gleich.

                            Edit: Neee, wie fies!!!
                            [center]Spiegelfechterin:26380
                            supernova: 26730
                            Zuletzt geändert von Spiegelfechterin; 08.06.2009, 15:43.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                              Oh mein Gott, das war ja mal knapp! Hatte ja die ganze Woche schon gezittert aber jetzt hats um die paar Pünktchen doch noch gereicht.

                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Vielleicht ist supernova ja so sozial und verliert ihr Halbfinale auch (ich gehe mal davon aus, sie kommt ins Halbfinale), dann kommt es beim Spiel um Platz 3 wenigstens zu einem spannenden Duell
                              Versprechen kann ich dir nichts, aber wie man bei meinem letzten Spiel gesehen hat: Alles ist möglich
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                              Kommentar


                                Dann muss supernova noch das Halbfinale spielen und wir sind endlich wieder im normalen Spielplan. Am besten dann, wie oben schon erwähnt, auch mich herausfordern, damit ich beide Ergebnisse direkt posten kann. Cosmic Girl hat ja schon gespielt.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X