Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich einmal kampflos gewonnen.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Endlich einmal kampflos gewonnen.
      Schön.

      Dann sind ja die Halbfinalspiele bekannt.

      Spiegelfechterin gegen mich.
      und
      KdE gegen -Matze-

      Die Tabelle wird nachgereicht.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Ergebnis von -Matze-: 1617
        Ergebnis von KennerderEpisoden: 1187
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          So ein Scheiß Glücksspiel. Da wird man gezwungen eine Ewigkeit um die Ecken zu schippern, nur um dann 1 Punkt dafür zu bekommen.

          KennerderEpisoden: 1187
          Matze: 1617
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            So ein Scheiß Glücksspiel. Da wird man gezwungen eine Ewigkeit um die Ecken zu schippern, nur um dann 1 Punkt dafür zu bekommen.
            Ja stimmt.

            Ich hab bei dem Spiel echt viel Glück gehabt, so wohl bei dir als auch bei cybertrek dachte ich ich wäre draußen.

            Naja dafür hab ich in den anderen Spielen net viel Punkte gemacht.
            Und so kann ich wenigstens aufholen.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              Wenn wenigstens supernova ihren "Ich gewinne jedes Spiel haushoch, auch wenn ich schon längst Gesamtsiegerin bin"-Trip nicht ausgerechnet bei CDH beendet hätte.

              Jetzt ist auch noch der 2. Platz weg, und nach Bounce Back wohl auch der 3. .
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Menno jetzt hab ich das über meiner Hausarbeit gar net mitbekommen *grummel* hätte ja nie damit gerechnet weiter zu kommen
                Naja Pech gehabt...
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  ALso ich hab auch gespielt, aber Spiegelfechterin ist ja bis zum Samstag net da. Und anscheinend hat sies nicht mehr geschafft, davor zu spielen.
                  Hat jemand was dagegen, wenn wir warten?

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Da sie sich abgemeldet hat, müssen wir wohl warten. Aber wenn wer meint, wir warten nicht, dann habe ich damit auch kein Problem.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      ALso ich hab auch gespielt, aber Spiegelfechterin ist ja bis zum Samstag net da. Und anscheinend hat sies nicht mehr geschafft, davor zu spielen.
                      Hat jemand was dagegen, wenn wir warten?
                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Da sie sich abgemeldet hat, müssen wir wohl warten. Aber wenn wer meint, wir warten nicht, dann habe ich damit auch kein Problem.
                      Jetzt haben wie schon so oft ein Auge zugedrückt von mir aus auch dieses Mal.
                      Dann kann ich mich wenigstens optimal in Stimmung für das Finale bringen.

                      Die Endscheidung liegt beim Tunierleiter. (wer war das noch gleich )
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        Ich bin bis Montag nicht da. Sollte sich also bis dahin was tun, kann ich leider nicht spielen.

                        Für den Rest des Julis weiß ich noch nicht, wie oft ich da im Internet sein werde. Ich versuche natürlich, sofort zu spielen, wenn ich Zeit habe.
                        Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Bounce Back noch dran. Das dauert bei mir sowieso nie lange.
                        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                        *****

                        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                        Kommentar


                          Man sollte nicht total übermüdet Snake spielen.

                          Spiegelfechterin: 673
                          Captain Dylan Hunt:1444
                          Achso: Spiel um den 3. Platz mach ich Montag Nachmittag, wenn ich das jetzt mache, dann ist ein verlieren sicher. ^^
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                            Finale ist geschafft:
                            Captain Dylan Hunt: 1781
                            -Matze-:580


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Captain Dylan Hunt schrieb nach 6 Minuten und 39 Sekunden:

                            EDIT:
                            Mir fehlen die Ergebnisse vom Viertelfinale KdE vs Sam Fan....
                            Hab ich das übersehen?
                            Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 11.07.2009, 06:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Finale ist geschafft:
                              Captain Dylan Hunt: 1781
                              -Matze-:580
                              Glückwunsch ausgerechnet im Finale hat mich das Glück verlassen.

                              Naja 2.Platz ist auch schön.

                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Mir fehlen die Ergebnisse vom Viertelfinale KdE vs Sam Fan....
                              Hab ich das übersehen?
                              Sam hat glaub ich vergessen zu spielen, so das KdE so weiter gekommen ist.
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                So wann geht es denn nun weiter, oder war es das schon?

                                Edit:
                                Das Spiel um Platz 3 fehlt noch oder?
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X